WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein vernickelter Boden würde mir gut gefallen. :)
Der läuft nämlich nicht an.
Sonnst ist der Klarlack auch nicht schlecht aber da wo es um die Wärmeleitung geht dann doch. :d

Mein Persönlicher HK 4.0 Wunschzettel:
Komplett vernickelt in Kombi mit Schwaaz oder ganz Schwarz mit Nickel... auf jeden Fall kein sichtbares Kupfer bei den Versionen, weil bääh :fresse:
Abstand zwischen den Anschlüssen groß genug für 16/10er, aber bitte so das auch alle (!) passen!
Sprich lieber etwas mehr Luft als zu knapp.
Bitte (!) keine Designexperimente, denn der HK 3.0 ist für mich nach wie vor einer der schönsten Kühler, wenn nicht der schönste.
Leistung muss nicht zwingend besser sein, imho!

ich hät ja lieber einen stylischen ala koolance 370 :fresse: da prallen wieder vorstellungen aufeinander...hauptsache, es werden noch ein paar grad rausgekitzelt

Ist das hier die richtige Düsenplatte beim HK3.0?
Bin mir da gerade nicht so sicher :)

ImageUploadedByHardwareluxx1379157745.621465.jpg

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Was meinst du mit "die richtige". Es ist halt die Düsenplatte, die bei den ersten Chargen des HK3.0 ausgeliefert wurde. Wenn du aktuell einen neuen HK 3.0 kaufst ist die Außenkontur der Platte etwas anders und sie wird nicht mehr durch die Passstifte in Position gehalten. Die Düsengeometrie ist aber immer dieselbe geblieben.

Hab noch die untere vom Plexi-Top.
Daher die Frage.ImageUploadedByHardwareluxx1379165812.724533.jpg

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die untere ist aus einer neueren Charge. Da der Kühlerdeckel aber Passstifte hat gehört die alte Platte dazu.

Produktinfo --> MO-RA3 420 Halterung für 180-230 mm Lüfter

Können für euch Lüfter gar nicht groß genug sein? Dann ist die ab sofort lieferbare MO-RA3 420 Halterung für 180-230 mm Lüfter genau das richtige für euch. Wie der Name schon vermuten lässt können unter Zuhilfenahme dieser Halterung alle gängigen Lüftergrößen zwischen 180 und 230 mm an den großen MO-RA3 420 geschraubt werden.

Da jeder Lüfterhersteller ab 180 mm Lüftergröße sein eigenes Lochmaßsüppchen zu kochen scheint, haben wir versucht die Halterung zu möglichst vielen Lüftertypen kompatibel zu halten. Dafür haben wir uns jede Menge Lüfter besorgt und sorgfältig vermessen. Lüfter der folgenden Firmen wurde dabei berücksichtigt: AeroCool, BitFenix, Coolermaster, EKL, SilverStone, YateLoon und Xigmatek.

Abhängig davon welcher Lüfter verwendet wird ist die Halterung sogar kompatibel zu den MO-RA3 420 Lüfterblenden.

Die Montage ist relativ simpel gehalten. Die Lüfter werden zuerst an die Blende geschraubt, dann die Blende mit den montierten Lüftern an bereits vorhandene Gewinde des Radiators.

Beim Material kommt Stahlblech zum Einsatz, welches mit einer robusten Pulverbeschichtung versehen wurde.

Fotos habe ich natürlich auch für euch. Die Lüfter auf dem Montagebeispiel sind übrigens 230 mm Lüfter (BitFenix Spectre 230mm).

MO-RA3_420_Luefter-Montageblende.jpg

MO-RA3_420_Luefter-Montageblende_3.jpg

Ahhh - er hat Jehova gesagt!!!! :fresse2:
Die passen auch auf die normalen Watercool 4x180 Moras. Ergo passen die auch auf diese Blende.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry - den muss man auch nicht verstehen.. Phobüa und ich sind keine Freunde ;) (hätte ich auch für mich behalten sollen)

Ciao Leute!
Bei mir wirds jetzt ernst mit meiner ERSTEN WAKÜ:banana:
Würde die, die sich auskennen bitten, einmal meine Einkaufsliste zu Checken ob das Sinn macht und ob noch was fehlt. Anschlüsse und Schläuche besorge ich mir wo anders. Kühlen will ich zum Anfang nur mal die CPU, aber eventuell wenn es dann für meine Graka einen Kühler gibt auch diese. Eventuell wenns benötigt wird vorschläge für eine Lüftersteuerung.
Danke für Eure Unterstützung.
http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/14014
http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/24012
http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/30008
http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/30370
http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/60045

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es inzwischen mal etwas neues zum HK4.0? Es ist immerhin fast November, langsam dürft ihr das gute Stück mal präsentieren. ;)

Geh am besten mal rüber in den aquaero-fred, da kannst professionelles jammern über den Liefertermin anschauen ;-)

Hidiho, von einem HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Ni-Bl habe ich einen kleinen O-Ring verschlammt. Genauer ist es ein O-Ring welcher nur eine kleine Schraube zum Blechdeckel hin abdichtet. Von diesen gibt es insgesamt drei. Könnten Sie mir einen zukommen lassen?

@Ob-1,
Beim HK4.0 sind wir noch beim Feinschliff, ich bin aber zuversichtlich, dass wir die Serie dann im November vorstellen können.

@roterBaron,
Das ist kein Problem, schicke dazu bitte ne kurze Mail an support@watercool.de (Adresse nicht vergessen).

Sehr schön der Watercool-Support . Immer schön kundenorientiert, so bleiben die Kunden eben treu. Ich kaufe einen zu 99% :love: es sei denn es wird ein Flop oder es passen wieder nur 13/10er drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön der Watercool-Support . Immer schön kundenorientiert, so bleiben die Kunden eben treu. Ich kaufe einen zu 99% :love: es sei denn es wird ein Flop oder es passen wieder nur 13/10er drauf.
Das 16/10 drauf passen wird ist doch schon bestätigt.

@Rico [Watercool]: Danke für die Info, ich freu mich schon! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Watercool,
habe am wochenende meine 2. 470Gtx verbauen wollen zwecks BF4 und sie gleich in den Kreislauf hängen.
Leider scheint es zwei verschiedene anschlussterminal der GPU-X3 zu geben denn die sli-verbinder passen nicht.
Die seitlichen Abstände sind unterschiedlich, habe es versucht zu fotografieren.
Was machen wir da ? finde das sehr ärgerlich bei einem solch teuren Kühler. Habe keine lust meinen alten GPU-X2 2slot verbinder zu zersägen um das passend zu basteln...

Anhänge

• tmp_2013-11-04 23.28.50936271505.jpg
    tmp_2013-11-04 23.28.50936271505.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 115
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh