WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info, wusste nix von eurem Shop.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dunkelvieh,
Oh, da hat aber einer aufgepassst. Konkret zur Materialwahl hatte ich mich ja noch nicht geäußert, ich hab lediglich ein Material ausgeschlossen ;) Wir testen im Moment verschiedene Materialien, bis jetzt gibt es allerdings nur einen Favoriten..

Solange ihr wenigstens eine Variante OHNE Plexiglas (wegen mir am liebsten bruchsicheres Echtglas) anbietet, die einfach nur nen simpler Röhren-AGB ohne Schnickschnack ist, ist alles gut. Und bitte, bitte folgt nicht dem allgemeinen Wahn "größer ist besser". Das ist eben nicht der FAll! Grad kurze AGBs bis max 20cm länge sehen meiner Meinung nach mit 5cm Durchmesser einfach besser aus und sind praktischer, leichter in kleineren Gehäusen unterzubringen! Und nicht zu viel Schnickschnack, das braucht eigentlich kein Mensch!
 
Ja sehe ich auch so. 20cm ist ne gute Zahl. Und 60er Breite anstatt von 80 o_O Ich find auch Boden und Top sollten symmetrisch sein. Ein IandH quasi mit Steigrohr fände ich perfekt :d
 
Immer diese Eile tzz tzz...hey früher hat man im wilden Osten 5 Jahre auf nen Motorrad und 10 auf nen Auto gewartet, da sind nen paar Monate doch nix.....also alles voll im Soll, steigert die Vorfreude :) Ich kann mir durchaus vorstellen, das es nicht gaaanz so easy ist, die derzeitigen Top 3-5 Kühler zu überrunden und das wird und muss natürlich das Ziel unserer Waterkant Freunde mit dem HK4 sein. Stellt euch vor, der HK4 kommt raus und platziert sich in ettlichen Tests nur auf Platz 5, man kennt doch unsere Noobiisten, die nur nach Tabellenplatzierungen kaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
HK4 :love: da bin mal gespannt

Scheiss druuf auf den Platz, die Jungs machen das schon, Hauptsache das Design wird nicht hässlich.....wenn ich mir die Kühler ansehe die andere auf den Markt bringen könnt ich nur :kotz:

Ein Röhren AGB aus Glas mit einen Durchmesser von 50-60mm wäre auch was geiles
 
Bastel will! Mir ist die Leistung so Wurscht, solang es keine Krücke ist. Dann noch komplett Vernickeln und ich kann basteln :P
 
Naja, wenn der 4.0er auch nur ähnlich gut einschlägt wie damals der 3.0 dann kann sich Watercool von mir aus noch ein Jahr Zeit lassen. Denke aber nicht das sich das nochmals wiederholt, auch wenn ichs Watercool wünsche.
 
glaub auch, dass es in sachen kühlleistung kaum noch große fortschritte geben wird. trotzdem ist die leistung immer noch kriterium nr. 1. nicht jeder glupscht permanent auf seinen kühler (auf die temps aber schon!) ;)
 
Stimmt schon, viel wird sich da nichtmehr tuen.

Ist halt leider so, dass zuviele User Wert auf eine Temperaturanzeige legen, die unglaublich ungenau ist, anstelle Wert auf vernümpftige Wassertemperaturen zu legen. Solang die CPU nicht throttelt ist die Temperatur egal, sofern man einmal abgecheckt hat, ob der Kühler richtig Sitz.
 
stalker :fresse:

Ist halt leider so, dass zuviele User Wert auf eine Temperaturanzeige legen, die unglaublich ungenau ist, anstelle Wert auf vernümpftige Wassertemperaturen zu legen. Solang die CPU nicht throttelt ist die Temperatur egal, sofern man einmal abgecheckt hat, ob der Kühler richtig Sitz.

sag das mal den leuten, die ab 60° cpu-core-temp nen herzkasper bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achwa, ich hab meine so hochgekloppt, dass die Stabilität der CPU nurnoch bei Wassertemps bis 37°C gewährleistet ist. Aber das kann ich ja gut halten. Core Temp? Mir doch egal :d

Aber ein ganz einfacher, nicht zu dicker, röhrenförmiger Glas-AGB, das fehlt mir immernoch ...
 
stalker :fresse:



sag das mal den leuten, die ab 60° cpu-core-temp nen herzkasper bekommen...

Seit der ersten WaKü bekomm ich bei 50 Grad schon wieder nen Aufrüstwahn, und die GPU darf sowieso nie über 45 kommen - ich weiß, dass es total meschugge ist. :d
 
Achwa, ich hab meine so hochgekloppt, dass die Stabilität der CPU nurnoch bei Wassertemps bis 37°C gewährleistet ist. Aber das kann ich ja gut halten. Core Temp? Mir doch egal :d

Aber ein ganz einfacher, nicht zu dicker, röhrenförmiger Glas-AGB, das fehlt mir immernoch ...

Eben ;)

Der soll ja auch von ihnen kommen...
 
von XSPC gibt es sowas schon, ist ganz nice, hab so einen bekommen :)
 
Kupfer will doch keiner mehr .... Wir wollen den Kühler sehen, wir wollen den Kühler sehen, wir wollen, wie wollen den Kühler sehen.
 
Ich geh mal stark von 2013 aus, wenn es heißt aller vorraussicht nach Oktober :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh