Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst schon bestellen, ca. 2 Wochen. Meine weiße dauert länger, will wieder was extra.
Das Design der weiteren Plexi-Nickel-Version (cleanen) würde mich auch interessierenAb wann kann man ungefähr mit der Nickel Plexi Version vom HK IV rechnen?
...
Viele Kunden haben sich eine Version in Acrylglas gewünscht, wir kommen diesem Wunsch gerne nach. Eine weitere Acrylversion wird in Kürze vorgestellt.
...
Ich denke die Acryl Version ohne Edelstahlplatte ist die cleane Version.
Damals wurde die Acryl version nämlich mit Platte gezeigt.
Die Preise wurden grad nochmal um nen Fünfer nach oben korrigiert und die unschönen Varianten sind nun ab sofort lieferbar. Was das Goodie sein soll, hüllt man sich aktuell wohl noch in Schweigen...
5'er nach oben...
Auch egal... :=)
5'er nach oben...
5'er nach oben...
ist wieder typisch jammern und haten im großen stil, und am ende Kaufen sie ihn eh alle
wem die Preispolitik von Watercool nicht gefällt kauft sich ein Phobya Cpu Kühler, wo ist das problem
sind doch im Luxx also auch "meckern" auf hohem niveau. Kauf du ihn dir ruhig für 80€ jetzt neu und ich in wahrscheinlich einem halben Jahr als "gebraucht" im MP für 50€ist wieder typisch jammern und haten im großen stil, und am ende Kaufen sie ihn eh alle
wem die Preispolitik von Watercool nicht gefällt kauft sich ein Phobya Cpu Kühler, wo ist das problem