WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt halt drauf an, ob du die kupfer oder die nickel-version nimmst. kupfer würd ich eher weich einschätzen, also die jetzige veranstaltung, nimmst nickel = hart kommst dann zu den skinheads sächsische schweiz etc :fresse:
 
Die Preise wurden grad nochmal um nen Fünfer nach oben korrigiert und die unschönen Varianten sind nun ab sofort lieferbar. Was das Goodie sein soll, hüllt man sich aktuell wohl noch in Schweigen...
 
Ich denke die Acryl Version ohne Edelstahlplatte ist die cleane Version.

Damals wurde die Acryl version nämlich mit Platte gezeigt.

jep , denn was sollte an der version noch gecleant werden ..außer das kupfer noch zu vernickeln

Die Preise wurden grad nochmal um nen Fünfer nach oben korrigiert und die unschönen Varianten sind nun ab sofort lieferbar. Was das Goodie sein soll, hüllt man sich aktuell wohl noch in Schweigen...

die preis korrektur ist das Goodie:shot:

- - - Updated - - -

5'er nach oben...
Auch egal... :=)

:hmm: ohne worte..
 
5'er nach oben...
Auch egal... :=)

Für viele wohl nicht, jetzt werde ich erst recht warten bis es das Ding in paar Wochen/Monaten im MP gebrauacht zu erträglichen Kursen gibt, auf das goodie kann ich getrost verzichten, das macht den Kühler auch nicht besser und rechtfertigt die Preispolitik von WC auch nicht.
 
Find ich schon kackendreist die Preise nochmal 5€ nach oben zu korrigieren.
65€ für den HK3 PureCopper und dann 15€ mehr für den HK4 in PureCopper, mehr material ist an dem HK4 auch nicht dran und für die lange Entwicklungszeit kann (/zahl) ich doch auch nix :fresse:
 
ist wieder typisch jammern und haten im großen stil, und am ende Kaufen sie ihn eh alle :haha:

wem die Preispolitik von Watercool nicht gefällt kauft sich ein Phobya Cpu Kühler, wo ist das problem :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr net Kunde bei mir werden? Ich biete euch die Kühler für 89,90€ an und lege euch als Goodie noch ne Packung Schokokekse obendrauf :bigok:

Die paar Euro mehr machen den Braten doch auch nicht fett, oder?^^
 
..kostet 150 € , wenn es unsere polnische Putzfrau macht ;)

17255348-computer-repair-engineer-blonde-girl.jpg
 
ist wieder typisch jammern und haten im großen stil, und am ende Kaufen sie ihn eh alle :haha:

wem die Preispolitik von Watercool nicht gefällt kauft sich ein Phobya Cpu Kühler, wo ist das problem :bigok:
sind doch im Luxx also auch "meckern" auf hohem niveau. Kauf du ihn dir ruhig für 80€ jetzt neu und ich in wahrscheinlich einem halben Jahr als "gebraucht" im MP für 50€ :bigok:

Phobya kommt mir nicht in die Wakü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh