WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade am bestellen, da ich im Urlaub etwas basteln will. Schade, dass der HK4 noch nicht verfügbar ist; aber gute Dinge brauchen ihre Zeit.

Wünsch´ euch noch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015.
 
An was scheitert es aktuell? Leistungstechnisch trotz verbesserter Halterung immer noch mau?
 
Ist doch grade erst Mitte des Monats... :)
 
Nun mal im ernst, kann ich noch im Januar mit dem HK 4.0 rechnen? Ist der einzige Part, der mir noch fehlt und würde gern so langsam mal in den Endspurt gehen. Würd optisch halt gut zu den beiden GTX970-Kühlern von euch passen, aber ansonsten bestell ich mir halt nen anderen Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht mehr dran...das Goodie ist bestimmt ein Vorbestellerschein für März :d
 
jungs bleibt doch mal locker, der versprochenen Goodie befindet sich noch in der entwicklungsphase :fresse: :d
 
Nun mal im ernst, kann ich noch im Januar mit dem HK 4.0 rechnen? Ist der einzige Part, der mir noch fehlt und würde gern so langsam mal in den Endspurt gehen. Würd optisch halt gut zu den beiden GTX970-Kühlern von euch passen, aber ansonsten bestell ich mir halt nen anderen Kühler.
Dann nimm doch einen HK 3.0, sieht nicht wirklich anders aus und sehr viel besser wird der HK 4.0 sicher auch nicht sein...

MfG
 
Ich weiß nicht wieso alle rumflennen... Wer nen kühler braucht kauft nen hk3.0 und rüstet bei Verfügbarkeit um.
 
Klar, kaufe jetzt nen HK 3.0 und in 2 Wochen dann einen 4.0 :stupid:
 
Dann ist der Januar zu Ende und der Release muss da sein :d

Wer es glaubt wird seelig
 
Icrack wird der erste sein der auf ne Warteliste kommt bei dem regelmäßigen gemecker [emoji16]
 
Ich mecker doch gar nicht wirklich :d das tun andere hier sehr viel unartiger :d :P
 
Und ist nicht auf Lager :O
 
10 € teurer als der Vorgänger :(
 
Genau die Version, die keiner haben will ist schon im Shop :fresse: :fresse2:
 
Genau :d ich wette die packen das alle Versionen online zu stellen, noch im Januar! Ausgeliefert wird dann im April - aber bezahlen dürfen wir vorher! ;-)
 
Gestern ist mein HK 3.0 eingetroffen :shot:

Jemand munkelte im Quatscher etwas von einem Test Evo vs. HK 4.0, wo finde ich den?
 
Ein HK 3.0 hab ich auch noch hier. Müsste nur mal zu BZ64 für eine Schönheitskur. Den werde ich auch nie her geben. A) war es mein erster CPU Block und B) schaut er dafür immer noch zu gut aus :d
 
Echt mal - ausgerechnet Copper, was eh kaum einer will. Ich bin ja so verrückt und würde sogar den kaufen und ihn verchromen - aber selbst das geht ja nicht, weil gar nicht verfügbar. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh