derredbaron
Enthusiast
Muss ich eigentlich bei der Bestellung irgendwas angeben, z.B. meinen HWLUXX-Nickname, dass ich das Goodie erhalte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur die Frage, wann fängt dieser Monat an ^^(...) Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit packen wir zu allen HK IV ein Goodie. Die Aktion wird exakt einen Monat laufen.(...)
Genau, je nachdem was noch so alles im Lager rum fliegtJeder bekommt ein anderes Goodie, also kann die Frage auch nicht direkt beantwortet werde.
macht ihr schon etwas in sachen gtx 960? also komplett?
Ich denke nicht, dass für eine ca. 200€-Karte ein 100€-Full-Cover-Kühler kommen wird.macht ihr schon etwas in sachen gtx 960? also komplett?
Das wäre auch für uns optimal, dann müssen wir nicht 5x die Maschinen anwerfen.Oh das Ruft doch stark nach einer Sammelbestellung fürs Luxx. Wär direkt dabei.
Das wäre auch für uns optimal, dann müssen wir nicht 5x die Maschinen anwerfen.
@smatter,
Aquatuning wird kontinuierlich beliefert. Ich denke mal du spielst hier auf die vernickelten / Anthrazit HK IV an. Wir haben von unserem Beschichter die erste große Losgröße wieder zurückbekommen, waren aber mit der Oberfläche der Oberteile nicht ganz zufrieden. Der Großteil der Lieferung geht daher nochmals zum Beschichten, ist nervig und ärgerlich, aber wir möchten das wirklich alle Kühler tip top sind. Andere hätten das sicherlich so verkauft, wir aber nicht...
@Little Boozer,
der Kühler würde in diesem Fall seine Gesamthöhe behalten, die Stufen werden dann nicht gefräst.
bei ner sammelbestellung für nen hk4 ohne steg wäre ich auch dabei
und am besten noch mit der halterung in black chrome