WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich eigentlich bei der Bestellung irgendwas angeben, z.B. meinen HWLUXX-Nickname, dass ich das Goodie erhalte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom 23.12.14:
(...) Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit packen wir zu allen HK IV ein Goodie. Die Aktion wird exakt einen Monat laufen.(...)
Nur die Frage, wann fängt dieser Monat an ^^

Nach normaler Zeitrechnung wäre der ja schon vorbei und laut Watercool-Zeitrechnung müsste das noch ein halbes Jahr laufen.:fresse:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht doch wohl. Oder kauft ihr Hardware nur, wenn etwas dabei ist.
Jeder bekommt ein anderes Goodie, also kann die Frage auch nicht direkt beantwortet werde.

gummibc3a4r6jol4.jpg
 
Mir ist das Goodie egal, da mir auch der Kühler relativ egal ist.
Bin mit meinem HK3 sehr zufrieden.:d
Habe mir für den ja auch erst ne 2011er Halterung gekauft(vorher 775), daher werde ich sicher noch ne ganze Weile bei dem bleiben.

MfG
 
Für die GTX980 kommt noch was (März 2015), ich hab mal zur Sicherheit die Jahreszahl noch dahinter geschrieben...

Im Bereich Fullcover ist für die 960 erstmal nichts geplant, bei Interesse wäre aber ne Lösung auf GPU-X3 mit angepassten Spawakühler möglich.
 
Wenigstens Humor hatter... :d
 
Hatte bei euch im Forum folgendes gelesen: "In der kommenden Woche stellen wir das MBX-Set für das Rampage V vor"

Gibt's da Bilder oder ähnliches...?


Sent from... me
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warte ich auch drauf :)
 
Jop echt schick, wobei er mir clean besser gefällt :d

IMG_4551.JPG
 
@Little Boozer,
man kann den Deckel auch direkt so fräsen, dass man nichts weiter machen muss ;)

Schreib mir mal ne Mail (rico@watercool.de), dann kann ich dir sicherlich weiterhelfen...
 
Oh das Ruft doch stark nach einer Sammelbestellung fürs Luxx. Wär direkt dabei.
 
Oh das Ruft doch stark nach einer Sammelbestellung fürs Luxx. Wär direkt dabei.
Das wäre auch für uns optimal, dann müssen wir nicht 5x die Maschinen anwerfen.

@smatter,
Aquatuning wird kontinuierlich beliefert. Ich denke mal du spielst hier auf die vernickelten / Anthrazit HK IV an. Wir haben von unserem Beschichter die erste große Losgröße wieder zurückbekommen, waren aber mit der Oberfläche der Oberteile nicht ganz zufrieden. Der Großteil der Lieferung geht daher nochmals zum Beschichten, ist nervig und ärgerlich, aber wir möchten das wirklich alle Kühler tip top sind. Andere hätten das sicherlich so verkauft, wir aber nicht...

@Little Boozer,
der Kühler würde in diesem Fall seine Gesamthöhe behalten, die Stufen werden dann nicht gefräst.
 
Wäre evtl. bei so einem auch interessiert. Wäre es denn möglich die Halterung des Kühlers auch in Schwarz Pulverbeschichtet zu bekommen?!

Ist ja nur polierter Edelstahl.
 
Das wäre auch für uns optimal, dann müssen wir nicht 5x die Maschinen anwerfen.

@smatter,
Aquatuning wird kontinuierlich beliefert. Ich denke mal du spielst hier auf die vernickelten / Anthrazit HK IV an. Wir haben von unserem Beschichter die erste große Losgröße wieder zurückbekommen, waren aber mit der Oberfläche der Oberteile nicht ganz zufrieden. Der Großteil der Lieferung geht daher nochmals zum Beschichten, ist nervig und ärgerlich, aber wir möchten das wirklich alle Kühler tip top sind. Andere hätten das sicherlich so verkauft, wir aber nicht...

@Little Boozer,
der Kühler würde in diesem Fall seine Gesamthöhe behalten, die Stufen werden dann nicht gefräst.

Genau, ich selber habe dir Nickel Clear Plexi plus Backplate bestellt. Da da erst Lieferzeit 2-3Tage stand und nun unbestimmt, wollte ich mal nachfragen.

Ich danke die für die Auskunft, Geduld ist immer etwas, was Mangelware ist... :)
 
bei ner sammelbestellung für nen hk4 ohne steg wäre ich auch dabei
und am besten noch mit der halterung in black chrome :drool:
 
bei ner sammelbestellung für nen hk4 ohne steg wäre ich auch dabei
und am besten noch mit der halterung in black chrome :drool:

nur der Deckel solo wäre nice, so wie es beim HK3.0 angeboten wurde, aber ohne die allg. HK4 Preiserhöhung :fresse2: !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh