WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre evtl. bei so einem auch interessiert. Wäre es denn möglich die Halterung des Kühlers auch in Schwarz Pulverbeschichtet zu bekommen?!

Ich ebenso, wenn die Halterung schwarz ist! Nicht nur die Halterung am Kühler, sondern auch die Schrauben und Federn. Alles zusammen als Intel PRO bin ich bereit 70€ auszugeben.

Nur Plexi ohne Steg ohne schwarze Halterung -> Kein Interesse.


Gruß JM
 
Ohne Steg und schwarze Halterung/Schrauben wäre ich auch dabei, man kann nicht genug Wasserkühler haben :banana:
 
Woher weißt du das?

Nachtrag: Und was soll der Kühler ohne schwarzes Montage Material kosten? 80€?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo soll de Deckel dann drauf?

Naja wenn ich ein ein Autohabe und ich sehe nun das gleiche Auto nur mit anderen Felgen kauf ich mir das Auto halt nochmal um die Felgne zu haben :fresse2:

Sprich es gibt evtl. User die haben den HK4 schon, nur halt nicht in der Ausführung die hier viele anstreben (die ohne Steg). Nun möchten halt die User einfach das Top tauschen. Man könnte natürlich auch innerhalb der 14 Tage einfach zurücksenden und neu bestellen. Aber das möchte man denk ich einfach nicht.


Ich hau mir grad schon auf die Finger mich nicht anzuschließen... es stehen doch noch so viele andere Dinge auf meiner Liste... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Test, staune nur das die Nickel Pro und Copper Pro Variante unterschiedlichen Durchfluss pro Stunde haben (215/213 l/h), sollten die nicht identisch sein?


Sent from... me
 
Einmal das aber es kommt ja auch noch was dazu. Die Nickelschicht trägt ja nochmal minimal auf und verengt die Kanäle. Aus nem Kanal der 0,4mm breit ist wird mit ner 0,05mm Nickel schicht dann schon ein Kanal mit 0,3mm.
 
Ich denke wenn jetzt ein 2. testet, kommen wieder etwas andere Zahlen dabei rum. Ist normal und im Rahmen.
 
ja...stand bei At auch 2 Tage und seit dem ich bestellt habe, unbestimmt...von daher meine Frage..aber egal..habe mal geordert. Bin Donnerstag aus Bremerhaven wieder da, da sollte er ja da sein..:fresse2:
 
Hab meinen am Sonntag bestellt und bezahlt und war am Mittwoch da.
 
Ich habe heute meinen Heatkiller 4 bekommen, ist wirklich ein hübsches Stück geworden, fast zu schade zum "Wegschliessen".:-)

Zur Info:
Die Gewinde der Stehbolzen für den Sockel 2011 sind ein wenig lang, wenn das Mainboard keine Durchbohrung hat wie bei mir (Asus X99-A).
Ich habe das Gewinde um 3 mm gekürzt, so kann man die Bolzen komplett eindrehen ohne die Platine versehentlich zu beschädigen.
 
Hatte selbst mal das X99 Del. Das Mainboard hat durchgängige Bohrungen, da ist nur Isolierung vom Sockel drüber. Kannst einfach druchdrehen. Beim Rampage ists genauso.
 
Hey Watercool-Team,

könnt ihr schon einen Termin nennen, ab dem der HK IV Copper AN wieder lieferbar sein wird?
 
Little Boozer mich kannst du jetzt auch sicher setzen. Nehme definitiv einen.

Man müsste nur mal abklären ob es klar geht, wenn ich neben dem Planen Deckel die Basic Ausführung nehme. Mit polierter Halterung aber nicht vernickelter Kühlerplatte.
 
WATERCOOL --> Produktinfo

Zur Erinnerung, hier ist Liste für die Sammelbestellung bzgl. des HK4 Acryl Deckel mit einer Planen Oberfläche. Ich lasse das noch bis nächste Woche Sonntag (29.3) laufen, dann werde ich Rico durchgeben für wie viele Deckel sie die Fräse an schmeißen sollen.
Ich frag sicherheitshalber nochmal nach: Es geht bei der Sammelbestellung nur um den (separaten) Deckel?

Die restlichen Teile benötige ich nicht (mehr).
 
Kosta Quanta für den Deckel ?
 
Setz mich bitte mit auf die Liste.
 
ach der bundy muss doch bei sowas mitmachen, der kann doch garnicht anders bei solchen specialeditions XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh