Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre evtl. bei so einem auch interessiert. Wäre es denn möglich die Halterung des Kühlers auch in Schwarz Pulverbeschichtet zu bekommen?!
Ich ebenso, wenn die Halterung schwarz ist! Nicht nur die Halterung am Kühler, sondern auch die Schrauben und Federn. Alles zusammen als Intel PRO bin ich bereit 70€ auszugeben.
Nur Plexi ohne Steg ohne schwarze Halterung -> Kein Interesse.
Gruß JM
Und wo soll de Deckel dann drauf?
Zur Erinnerung, hier ist Liste für die Sammelbestellung bzgl. des HK4 Acryl Deckel mit einer Planen Oberfläche. Ich lasse das noch bis nächste Woche Sonntag (29.3) laufen, dann werde ich Rico durchgeben für wie viele Deckel sie die Fräse an schmeißen sollen.
Ich frag sicherheitshalber nochmal nach: Es geht bei der Sammelbestellung nur um den (separaten) Deckel?Zur Erinnerung, hier ist Liste für die Sammelbestellung bzgl. des HK4 Acryl Deckel mit einer Planen Oberfläche. Ich lasse das noch bis nächste Woche Sonntag (29.3) laufen, dann werde ich Rico durchgeben für wie viele Deckel sie die Fräse an schmeißen sollen.