WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fury X ist viel wichtiger :fresse:

da hieß es im Forum am 6. Juli : Wir arbeiten dran. Hm, ist ja erst 4 Wochen her und die Konkurenz war mal wieder schneller mit dem Release welches schon seit fast 3 Wochen auf dem Markt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir haben sie beim Titan X-Block-Release gesagt in etwa 2-3 Wochen können sie eventuell Bilder zum Fury X Block liefern.

@Christian WATERCOOL

wie sieht es aus wegen der Backplate, kannst du was dazu sagen?

Wird es die Terminal auch in Acryl geben?

Ja. Hier müsst ihr euch allerdings noch ein klein wenig gedulden.

Wird so die TI / X Backplate aussehen? habt ihr nicht gesagt das die Backplate bearbeitet wurde bzw anderes design bekommt? weil die sieht genau so aus wie die vorgänger :(

Die von dir angesprochene Backplate Version wird zusätzlich angeboten werden.

Sollte nicht eine aktive kommen oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ja, da kommt was.

Hab das richtig verstanden, wird es eine ohne Löcher und in schwarz geben ?

Kurzes Update zu den HEATKILLER® IV for GTX 980 Ti and TITAN X Wasserkühlern:

Die kurzen Oberteile aus POM und ACRYL sind fertig. Die Kühler mit unbeschichteter Bodenplatte sind daher ab sofort verfügbar. Die Versionen miit vernickelter Bodenplatte folgen in wenigen Tagen. Die erste Charge läuft gerade beim Beschichter durch die Anlagen.

Hier noch Fotos der aktuell lieferbaren Versionen. Beim POM/ACETAL Kühler sind wir uns noch nicht einig, welche Schraubenfarbe wir für die Serie verwenden werden. Ihr könnt uns hier bei der Entscheidungsfindung helfen. Welche Frabe der Shrauben würdet Ihr bevorzugen? Für beide Varianten habe ich ein Beispielfoto gemacht.

HEATKILLER® IV for GTX 980 Ti and TITAN X - ACRYL
GTX_TITAN_X_ACRYL.jpg

HEATKILLER® IV for GTX 980 Ti and TITAN X - ACETAL
HK_IV_VGA_TITAN_X_980Ti_ACETAL_1.jpg

HEATKILLER® IV for GTX 980 Ti and TITAN X - ACETAL (schwarze Schrauben)
GTX_TITAN_X_ACETAL_schwarze_schrauben.jpg

Bei Acryl in Silber und Actal ganz klar Schwarz.

Wenn ihr noch beim fullcover das Acryl in Rauchgrau nimmt wäre das der Hammer :love:

Zuletzt bearbeitet:
Acetal: ganz klar schwarze Schrauben. Nickel Plexi: ganz klar silberne Schrauben.
Kupfer Plexi: find ich eh total gruselig. Daher egal :d

Acetal braucht eindeutig schwarze Schrauben. Da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Ich bin jetzt mal echt auf die PCB Lange Plexi Version gespannt und die Backplate ohne Löcher^^

Ich hoffe in 1-2 Monaten hat dann eure Konstruktionsabteilung auch alle ausstehenden Kühler fertig und kann mein DDC Top planen ;)

Backplate in Schwarz ohne Löcher und der Fullcover Kupfer Block in anthratzit vernickelt und Acryl in Rauchgrau :drool:

Sorry aber gerade die Acryl Variante ist imho optisch eine Enttäuschung. Ich hätte mir da deutlich mehr erwartet vom Design. Wenn ich das Endergebnis geahnt hätte, hätte ich ja gleich den EK vor 6 Wochen kaufen können. Ich dachte da käme was schönes mit einer vernickelten Metallfront und von euch gewohntem Design, das sich abhebt. :/

@TurricanM3,
die optische Speerspitze wird die Acryl-Version in XL sein(deckt dann das ganze PCB ab). Die Einzelteile dazu sind derzeit in der Fertigung.

Viele User fragen eben auch nach cleanen Versionen, diese werden hiermit abgedeckt. Wir hätten hier auch noch eine optisch aufwendigere Version auflegen können, dass wären dann aber zu viele Versionen geworden.
Nach dem jetzigen Stand sind bereits 8 Kühler geplant.

schwarze Schrauben finde ich gut ! @Christian

Gibt es denn schon Bilder zu den XL Varianten? Gerne auch ne CAD Zeichnung....

joa, würd mich auch interessieren.

Das die Teile in der Fertigung sind, klingt schon mal super :)
Dann kann es nicht mehr all zu lange dauern :p ... bin mal gespannt ob die Ankündigung mit September tatsächlich mal übertroffen wird :d

schwarze Schrauben finde ich gut ! @Christian

Der Trend geht eindeutig zu schwarzen Schrauben. Damit steht jetzt fest die Acetal Version wird mit schwarzen Schrauben ausgeliefert.

Gibt es denn schon Bilder zu den XL Varianten? Gerne auch ne CAD Zeichnung....

Bilder liegen noch nicht vor. Sobald welche vohanden sind, werden wir sie hier posten. Keine Angst, so lange wie einige befürchten, wird das nicht mehr dauern.

:fresse: Euch kann es echt nicht recht gemacht werden :hmm:
Bei den 780er Acryl Kühler wurde gemotzt weil das optische Highlight (der Edelstahlrahmen" geklebt wurde und nicht ins Bild passt - nun gibt es cleane Kühler bei denen nichts geklebt wurde und es passt wieder nicht :rolleyes:

Was ich noch schön finden würde, wäre wenn die Edelstahl Platte für den Einlass nicht silber wäre - evtl. anstatt Edelstahl ein anderes Material das schwarz ist?

Kann man ja zur Not noch selber bearbeiten...

Pulvern? Ob das auf dauer gut geht - vorallem wird es denke ich zu dick.
Lackieren? Kann ich sagen, funktioniert nicht - nach zwei Tagen ist der Lack im Wasser und nimmer auf dem Teil :d
Was gibts dann noch? ;)

Aus Kupfer fräsen und dann brünieren oder palladinieren. Wäre eine Option. Finde ich aber nicht störend.

Chromatieren, Brünieren, PVD, CVD - ach, da gibts ne Menge [emoji23][emoji106]

Also zumindest hab ich niemanden um die Ecke der das macht :rolleyes: Daher würde ich es schöner finden wenn die "Düsenplatte" von Haus aus schwarz wäre - zumindest bei der Acrylversion.

naja, wenn der Rest vernickelt ist, fällt ne schwarze Platte schon eher auf, als die naturbelassene Edelstahlplatte. Bei der Kupfervariante stimme ich dir hingegen zu.

€dit: und dann motzt einer, dass silberne Schrauben und keine schwarzen verwendet werden :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ah gut, bei der Nickel Version, ist die Edelstahlplatte sicher besser.

- ich motze nicht! :d Nicht falsch verstehen!

Hi Christian,

kannst schon sagen wann die Full Cover ca. kommen dauert das paar tage oder noch Wochen? ja ich weiß wieder dieses fragen, ich muss aber planen.

Hier noch ein paar Bilder der vernickelten Ausführungen. Diese werden voraussichtlich ab Ende nächster Woche in Stückzahlen verfügbar sein.

Die Sichtseiten der vernickelten Kühler sind übrigens ab sofort poliert. Damit sieht die Oberfläche noch glänzender aus.

HEATKILLER® IV for GTX 980 Ti and TITAN X - PURE COPPER Ni

GTX_TITAN_X_980Ti_Ni.jpg

HEATKILLER® IV for GTX 980 Ti and TITAN X - ACRYL Ni
GTX_TITAN_X_980Ti_ACRYL_Ni.jpg

Ein Bild der Backplate darf auch nicht fehlen. Eine weitere Version ist in Vorbereitung.

HK_IV_Backplate_TITAN_X_980Ti.jpg

Wir werden die XL Varianten kommende Woche vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh