WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem an Watercool ist, dass sie einfach keinen der vorher groß angekündigten Releasetermine einhalten und immer eine faule Ausrede parat haben, da muss man einfach das Vertrauen in den Laden verlieren. Es ist eigentlich schade, da man ja doch gerne bereit ist für die gebotene Premiumqualität zu zahlen.
Der komplett eingestellte Support hier im Forum spricht natürlich auch für sich, denke die haben einfach kein großes Interesse mehr im Privatanwenderbereich aktiv zu werden sondern die industriellen Aufträge sind wohl lohnender.

Egal wie man es dreht, ich bin enttäuscht von Watercool. :(

WATERCOOL --> Produktinfo

Hast Du dazu eine Quelle, das EKWB kleiner ist? Ich mag das nicht glauben..
Watercool baut zwar auch industrielle Anlagen, aber ich hätte gesagt EKWB ist größer.

EKWB ist Marktführer, aber mal sowas von

Naja, so wie ich das verstanden habe, ist die PC-Kühlung doch nur ne kleine Nebenabteilung? Ist das Hauptgeschäft von WC nicht in der Industrie? Im PC Bereich hat wohl EK die meisten verkauften Kühlblöcke.

Ist doch auch völlig piep egal?! Watercool ist einfach immer zu lahm. Mittlerweile kaum noch verständlich, weil es keine kurze Verzögerung ist, sondern fast schon an gewisse Computerspiel-Veröffentlichungen erinnert. Monate zu spät!

EKWB ist Marktführer, aber mal sowas von

Hol dir Auszüge aus dem Handelsregister und du hast Gewissheit :)

Watercool e.K ist ja auch nur eine Personengesellschaft (HR-A). "nur" e.K = eingetragener Kaufmann mit dem Risiko Vollhafter zu sein, der mit Geschäfts- und Privatvermögen haftet.
Kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Lief aber anscheinend zu lange gut um sich Gedanken darum zu machen. Wenn die Herren aus dem Dornröschenschlaf nicht mal langsam raus kommen....

ich hätte auch gerne den Watercool für die Fury X genommen, nur Wochen warten wollte ich auch nicht mehr. EKWB hat prompt geliefert und er werkelt gut.

18.00 Uhr gerade aus dem Geschäft gekommen, auf eure HP geschaut und von dem angeblichen Release heute ist nichts zu sehen. Mittlerweile wird das ganze leider ziemlich lächerlich!

Nach so viel Kritik, glaub ich nicht das hier noch mal was gepostet wird

Diese Kritik war erstens nicht unter der Gürtellinie und zweitens völlig berechtigt. Rico schrieb mir mal per PN, daß sie sich hier ums Forum und die Leute hier besser kümmern wollen, da sie das vernachlässigt hatten. Siehst ja, was dabei rumgekommen ist - weniger als nix.

Diese Kritik war erstens nicht unter der Gürtellinie und zweitens völlig berechtigt. Rico schrieb mir mal per PN, daß sie sich hier ums Forum und die Leute hier besser kümmern wollen, da sie das vernachlässigt hatten. Siehst ja, was dabei rumgekommen ist - weniger als nix.

Na das hat dann wohl bestens funktioniert

...und dann ändert sich auch die Fremdforen-Beteiligung ?...hmm, das würde er dann wohl machen müssen :asthanos:
aber generell würde denen positive Werbung ganz gut tun. Im Gespräch sind sie ohne dem ja trotzdem. Ist ja auch ne Form von Marketing :fresse2:

Der HEATKILLER® IV for GTX 980 Ti and TITAN X - PURE COPPER ist lieferbar. Ein erstes Foto habe ich auch für Euch.

Eure Anregungen bezüglich der Gravur haben wir aufgegriffen und die Gravur auf das Wesentliche reduziert. Wem das immernoch zu viel ist, der kann den Kühler auch bei uns direkt ohne Gravur bestellen.

HK_IV_VGA_TITAN_X_980Ti_1.jpg

Eine offizielle Produktankündigung mit mehr Fotos folgt hier in Kürze.

Nickel mit schwarzem Inlay stelle ich mir schick vor :)

Ist das Edelstahl Inlay, wieder aufgeklebt oder wie wird das ganze gehalten? ;)

Das Inlay ist geklebt. Hier gab es übrigens bei uns ein Update. Seit etwa Anfang des Jahres verwenden wir für Klebeverbindungen nur noch Hochleistungsprodukte eines weltbekannten Industriezulieferers. Mit Produkten dieses Herstellers werden z.B. Frontscheiben in der Automobilindustrie per Klebeverbindung fest mit der Karosserie verbunden.

Mit Heissluftföhn oder Industriebackofen wird es sicher gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh