WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RIIIIICCCCOOOOOOO! :fresse: Dich gibts ja auch noch :d

Das mit dem Ecken in der Backplate ist echt klasse! :) Muss ich meine zukünftigen also nicht mehr selber bearbeiten ;)
Die Kühler sind halt auch absolut Sahne!

Dann kannste deinen Ostblock Kühler also bald einmotten @Smatty :bigok:

Wie versprochen gibt es zum Ende dieser Woche noch die Vorstellung der XL Versionen. Bei diesen wird das PCB komplett vom Kühler abgedeckt. Vorerst wird es zwei Varianten geben. Bei einer Variante ist die Abdeckung aus poliertem Edelstahl, bei der zweiten Variante kommt schwarz eloxirtes Aluminium zum Einsatz. Keine Angst, das Aluminium hat nirgendwo Kontakt mit dem Kühlmedium :-)

Alle Acryl Kühler der Heatkiller IV VGA Serie verfügen übrigens serienmäßig über 3mm Bohrungen für LED's. Wer seinen Kühler in Szene setzen möchte kann dies nun auch mit Licht tun. Pasende LEDs werden seperat angeboten.

Die XL Versionen werden in wenigen Tagen in Stückzahlen verfügbar sein.

HK_IV_VGA_TITAN_X_980_Ti_XL_1.jpg

HK_IV_VGA_TITAN_X_980_Ti_XL_2.jpg

HK_IV_VGA_TITAN_X_980_Ti_XL_5.jpg

HK_IV_VGA_TITAN_X_980_Ti_XL_4.jpg

HK_IV_VGA_TITAN_X_980_Ti_XL_3.jpg

HK_IV_VGA_TITAN_X_980_Ti_XLNi-Bl_1.jpg

:bigok:

Gibt es was neues zum GTX980er und Fury X Kühler in Sachen Releasetermin ?

würde mich interessieren wie der ohne der Metallplatte aussieht. Habt ihr da auch Bildmaterial?

Jetzt müsste bloß noch eine Backplate kommen, welche auch den RAM in die Kühlung mit einbezieht.

Die Version mit dem ungeschwärtzen Edelstahlcover gefällt mir extrem gut :d:!
Leider liegt die Grafikkarte zu der er passt nicht in meinem Beuteschema.

Dieses Kühlerdesign auf kleineren (inbs. auch kürzeren) Karten wäre der Hammer.

Die Fury X soll sich ja daran orientieren...

@ Watercool, plant Ihr wirklich noch eine neue Backplate für die TitanX. Wäre schon nice wenn die rückseitigen RAM Bausteine Wärme an die Plate abgeben könnten. Zur Zeit puste ich mit einem Lüfter auf die beiden Titan(Black) Backplates.

Den GTX980 Kühler bitte auch nicht vergessen :)

@VJoe2max,
dann hoffe ich mal, dass der Kühler für die Fury X gefällt...

@2ultima4,
die sind natürlich noch geplant, das Material dafür liegt bereits im Lager.

@bundymania,
den kann ich doch garnicht vergessen, hab dir doch schon einen versprochen :)

Anbei den XL in Action...
GTX_TITAN_X_XL.jpg

Das Foto hat was!

Wieso ist es eigentlich so in Mode, nur noch Kühler mit Fenster anzubieten? So ein komplett cleaner Metalldeckel nur mit dem Heatkiller Logo könnte auch sehr schick sein.

Hat das einen Grund, dass die Blende verschraubt wird? Geklebt sieht besser aus :p

Ich muss wohl sagen, heiß [emoji7]

Sieht in Betrieb richtig stark aus!

Mir gefällt die Sache sehr sehr gut. Kommt wohl bald doch wieder etwas mehr Made in Germany in die Kiste. :-D

@Kurry
Und wie willst du den dann reinigen? :hmm:
Hab die Schrauben auf dem Handy bei der schwarzen Version nicht gleich erkannt und hab mich dann schon drüber aufgeregt wie man sowas nur wieder machen kann.:motz:
Die sind so wunderschön die Kühler, dass es sowas von traurig ist das man sie so schlecht sieht im Gehäuse!
Bin schon am überlegen im Winter auf ein TT X2 zu wechseln, damit das Prachtstück seine volle Schönheit zur schau stellen kann!:banana:

Den WC Titan Black Kühler kennst du? Da hat WC gezeigt wie es geht.

Davon ab: Wenn der schnell zudreckt läuft was anderes falsch.

Ich denke mal das es zu unsicher ist die Blende nur zu kleben. Ist ja noch einmal ein gutes Stück größer als bei der Titan Black und somit wohl auch schwerer. Keiner von uns will so ein Teil bei einm SLi-Gespannt auf der unteren Karte liegen haben ohne Backplate ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh