WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

wir arbeiten im Hintergrund an einer neuen Serie von Ausgleichbehältern. Ihr könnt darauf Einfluss nehmen in dem Ihr Euch an einer kurzen Umfrage beteiligt. Unter allen Teilnehmen verlosen wir wieder einen Wasserkühler nach Wahl. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Hier geht es zur Umfrage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch mitgemacht :)

Habe ein System mit einer und eins mit 2 Pumpen. Da harkt die Umfrage für mich etwas ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nach Thermalfake kann man es sich ja erlauben *Hust*.

OMG, mein nächster Kühler wird dann wohl wieder von Watercool. Einfach das beste aus zwei Welten, Fullcover und Plexi. Schade das es die nicht schon früher gab.

Wie siehts aus mit den Backplates? :X

OMG, mein nächster Kühler wird dann wohl wieder von Watercool. Einfach das beste aus zwei Welten, Fullcover und Plexi. Schade das es die nicht schon früher gab.

Was spricht dagegen den EK rauszuwerfen? :d :fresse:

Nur eine kurze Frage, weil bei mir was mit meinem 780 Nickel/Plexi nicht stimmt. Der Kühler hat ja diese Edelstahl Blende, die die Schrauben verdeckt. Hatte schon mal jemand das Problem, dass diese Blende immer "abfällt"? Sie hängt dann von links nach rechts runter. Da ich die Karte jetzt nicht schnell ausbauen kann, wollte ich fragen, ob jemand weiß wie diese Blende genau befestigt ist? Ist die nur gesteckt und rastet bei mir nicht richtig ein oder ist die irgendwie verklebt?

Ist afaik nur mit Doppelklebeband fixiert (auch nicht vollflächig) - ein bekanntes Problem. Bei den neueren Kühlern ist das nicht mehr so.

Basti, die ist wie Joe sagt, leider nur geklebt.
Musste ich bei dem Kühler der noch bei mir ist auch schon erneuern - musst allerdings nur aufpassen das es nicht zu dickes Klebeband ist, sonst siehts doof aus ;)

Produktvorschau -> MO-RA3 Fusion (Arbeitstitel)

Der ein oder andere hat sich sicher schon mal gefragt, was wir bei Watercool so hinter den Kulissen treiben, wenn wir nicht gerade neue Produkte veröffentlichen. Die Antwort ist so einfach wie naheliegend. Wir arbeiten dann meist an zukünftigen Produkten und Produktserien.

Ein Projekt an dem wir schon länger arbeiten möchte ich Euch hier kurz vorstellen. Es handelt sich dabei um eine sehr leistungsfähige externe Kühlung für den industriellen Einsatz. Das Gerät richtet sich an all diejenigen, welche größere Mengen Abwärme abzuführen haben und denen alles andere bisher zu klein oder zu schwach war. Allein das Basisgerät verfügt bereits über zwei MO-RA3 360 Radiatoren. Wem das immer noch nicht genug Leistung sein sollte, der kann das System auch 2x erweitern. Dazu sind Erweiterungsmodule separat erhältlich. Diese beinhalten ebenfalls je zwei MO-RA3 360 Radiatoren.

Das Basismodul verfügt übrigens zusätzlich über einen hochwertigen integrierten Glas-Ausgleichsbehälter und eine D5 Pumpe. Eine weitere D5 Pumpe kann nachgerüstet werden. Die Betriebszustände (Temperaturen, Durchflüsse, Füllstände und Drehzahlen) können über eine integrierte Steuereinheit ausgelesen bzw. geregelt werden.

Ein paar Fotos von den Prototypen habe ich natürlich auch für Euch. Bitte beachtet dass es sich hier noch um Vorserienmodelle handelt. Das Design ist daher noch nicht final.
Wir planen übrigens auf Basis dieses Systems eine Consumer Variante in zwei unterschiedlichen Größen auf den Markt zu bringen. Die Consumer Variante wird natürlich deutlich Wohnzimmertauglicher ausfallen. :)

Mit der Umsetzung der Consumer Variante werden wir in wenigen Tagen beginnen. Ihr könnt dafür gern Ideen und Anregungen äußern. Wir werden Eure Beiträge alle durchlesen. Der ein oder andere Vorschlag wird vielleicht sogar umgesetzt und in das fertige Produkt einfließen.

Vorschläge können gern im entsprechenden Thread bei uns im Forum hinterlassen werden.

Basismodul
MF_3.JPG

Basismodul Rückseite
MF_4.JPG

Steuerung :-)
MF_5.JPG

Basismodul mit einem Erweiterungsmodul
MF_1.JPG

Kühlssystem im Einsatz
MF_2.JPG

Mehr Backplates, weniger industrielles :|

Sieht interessant aus. Unser Serverraum ist mit einer Kaltgangeinhausung-Lösung ausgestattet.

Ich denke mein Chef würde sich niemals auf Wasser im Serverraum einlassen. Schade eigentlich :d

Ist der Schrank und die Kühlung für das eine Serverchen nicht bissl Overkill? :fresse: :haha:

Meiner soll komplett schwarz sein und Staubfilter (magnetisch) besitzen sowie die einfache Möglichkeit 2 Pcs per Schnelltrennies anzuschließen !

Ach komm Christian, der TCC is doch Fake.
Seit wieviel Jahren ist die nun schon in Gespräch? Sind doch bestimmt schon 12 Jahre rum.

Die is doch schon ein Mythos wie Duke Nukem Forever :d

Was ich mir wünschen würde und das vorallen für die MoRa's das ihr vielleicht endlich 12 pol. Stecker und Buchsen anbieten könntet damit man die Lüfter vom Tower aus versorgen kann.
Ich habe da noch immer keine Lösung für gefunden.

sehr interessant - ich wollte eh auf ITX und Mini-Case umsteigen - da kommt das recht gelegen. :d
Eine Slim-Serie für den privaten Einsatz wäre ideal.

Schaut gut aus. Bin mal auf die finalen Bilder sowie die Preise gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh