WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe nicht warum die derzeit so schlafen.
Ich hatte vor Kurzem Kontakt zu Rico, der hat mir binnen 24 Stunden zwei Heatkiller IV gestellt die auch umgehend hier waren und in Zukunft auch einen TI Kühler versprochen.

Vlt ist deren Nachfrage für Furx-X und die Backplates zu niedrig und sie warten einfach ab....nur ob man dann trotz der guten Produkte ne Chance hat auf dauer...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Komponenten für die Fury-X sind inzwischen auf der Maschine, wir stellen den Kühler im Laufe der nächsten zwei Wochen vor.

Direkt danach kommen die schwarzen Backplates, definitiv noch vor Weihnachten... (dieses Jahr)

Oh ich bin so excited! :drool:

Offtopic: wo ist sie hin?

Topic: ich hoffe das Design der Backpates bedeutet nicht schon wieder Lochfraß!

@p$YcHo,
3d Modelle gibts schon, das ist aber noch nix zum zeigen, da fehlt das Design noch größtenteils.

@icrack,
bis auf die Löcher für die Befestigung sind keine weiteren geplant ;)

Das ist jetzt auch der ideale Zeitpunkt für letzte Vorschläge, Anmerkungen usw. Nicht das nachher wieder einer heult...:rolleyes:

Schlicht in schwarz und silber (passend zu den Kühler Farben), schön plan aufliegend auf dem PCB, ohne viel Abstand und mit schicken Senkkopfschrauben. Mehr brauchts da nicht.

Vielleicht die Backplates noch in zwei Versionen anbieten. Mit und ohne Ausschnitt für I/O Cover. Denn da muss man dann gerne mal, an den Backplates rum dremeln.

Schlicht in schwarz und silber (passend zu den Kühler Farben), schön plan aufliegend auf dem PCB, ohne viel Abstand und mit schicken Senkkopfschrauben. Mehr brauchts da nicht.

Vielleicht die Backplates noch in zwei Versionen anbieten. Mit und ohne Ausschnitt für I/O Cover. Denn da muss man dann gerne mal, an den Backplates rum dremeln.
[emoji106]

+1

Die Komponenten für die Fury-X sind inzwischen auf der Maschine, wir stellen den Kühler im Laufe der nächsten zwei Wochen vor.

Direkt danach kommen die schwarzen Backplates, definitiv noch vor Weihnachten... (dieses Jahr)

dann den Startknopf betätigen nicht vergessen :fresse2: . Für meine Fury leider Monate zu spät. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs, ich möchte mal ganz vorsichtig anfragen, ohne Druck aufzubauen -

- wann kommen endlich die Fury X Kühler raus?

Klar, da steht theoretisch die Antwort.
Bei euch ist es aber sicher nicht falsch, nochmal nachzuhaken.

Aber nur quasi, Watercool nutzt eine andere Zeitrechnung.
Welche genau, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Moin,
laut der Waterblock Kompatibilitätsliste von Watercool soll für meine GeForce® GTX 780 Ti WindForce 3X OC 3GB GDDR5 (rev. 1.0) der selbe Kühler passen wie für das Referenzdesign, trotz unterschiedlicher PCB.
Kann dazu vielleicht jemand ein Statement abgeben? Hatte mit einer aquacomputer Version leider daneben gegriffen.

kurz vor Weihnachten. Wie schauts denn aus mit dem Kühler für die Fury X ? Wird das dieses Jahr noch was oder soll man lieber auf die nächste Generation setzen?

Die Fury X Kühler sind im Shop als lieferbar gelistet. Leider keine Fotos.

Finde auch nix :( Bilder davon wären echt interessant!

Sind online, mit Render Bildern ;)

Ebenso auch die Ti BP^^

Edit meint: Hab zur BP gerade mal angefragt, ob man die auch in clean bekommen könnte. Aber ich nehme schon fast an, dass dieses Logo ähnlich zu EK ein Inlay ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Titan X Backplate in Schwarz ist Auf Lager aber Auslieferung ab KW3/2016 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh