WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr interessant - ich wollte eh auf ITX und Mini-Case umsteigen - da kommt das recht gelegen. :d
Eine Slim-Serie für den privaten Einsatz wäre ideal.

hm ... schau dir das bild mal genauer an ^^ wie willst du daraus eine slimserie machen ? selbst wenn du bei dieser Bauweise nicht auf Push/pull setzt hast du genug luft um kein radisandwich zu erschaffen.
Oder habe ich den großen Raum übersehen ?

nicht ablenken lassen. Wird vor Weihnachten der Fury X Fullcover noch kommen? Also dieses Jahr meine ich :d

Ist afaik nur mit Doppelklebeband fixiert (auch nicht vollflächig) - ein bekanntes Problem. Bei den neueren Kühlern ist das nicht mehr so.
Danke Euch beiden :top:
Hab es jetzt mit dünnem doppelseitigem Klebeband wieder fixiert und der Watercool ist wieder so schön wie zuvor ;)

Basti, die ist wie Joe sagt, leider nur geklebt.
Musste ich bei dem Kühler der noch bei mir ist auch schon erneuern - musst allerdings nur aufpassen das es nicht zu dickes Klebeband ist, sonst siehts doof aus ;)

Da mir spontan kein bessere Ort einfällt:
Wie wahrscheinlich ist ein HK4 acetal Deckel "hwluxx-edition" ?

Kannst ja mal ein Thread aufmachen und fragen wer alles einen will.

Wenn du genug intresenten hast macht wc bestimmt welche

hm ... schau dir das bild mal genauer an ^^ wie willst du daraus eine slimserie machen ? selbst wenn du bei dieser Bauweise nicht auf Push/pull setzt hast du genug luft um kein radisandwich zu erschaffen.
Oder habe ich den großen Raum übersehen ?

Ich meinte nur einen Radi, Lüfter, AGB, Steuerung und Pumpe im externen Case - dann kann ich ideal auf ITX umbauen (A4 Case). :)

@Jojo - ja - hast Du - das geht aber bis heute nicht :(

Wo genau ist der Unterschied zwischen einem:

Heatkiller XL for GTX 980

und

Heatkiller IV for GTX 980

Das die XL Version länger ist kann man sehen, soweit klar. Werden dort auch noch andere Bereiche mitgekühlt oder ist das nur eine Verlängerung für die Optik?

Optik ;)

Ich sags nochmal: BACKPLATES, MANNO!

Bin auch voll für neue backplates. Ich denke aber mal, die R9 290(x) sind schon zu alt, um da noch etwas neues zu bekommen.

Für die 980Ti sollten sie ja langsam mal kommen :/

Die neue, aktive? Nopedinope.

aktive brauch kein Mensch außer der Crack Süchtige da oben :d soll endlich schwarze Backplate kommen..

Ne lieber mal was aktives. Simpel schwarz ohne alles bekomme ich ja schon von CZ. Aber was schickes aktives, dass eleganter als einer AC BP wirkt, würde mir noch gefallen.

Ich bin einfach gespannt was WC so zaubern wird...

Hm, bei der Fury X wirds wohl nix :coffee: Sorry, aber vor 4 Monaten ( 5.7.15 ) angekündigt und seit dem herrscht Funkstille. Gut das ich seiner Zeit nicht auf den Kühler gewartet habe als ich meine Fury X gekauft hatte.

"Ironie an" Besser wäre es mit dem Nachfolgemodell weiter zu machen damit es dann bei Release verfügbar ist. "Ironie aus"

Ich warte seit MÄRZ auf nen 980er Kühler, sollte diesen als erstes bekommen laut Rico :fresse:

schon ist gut, ich hab trotzdem keinen und will mittlerweile den 980ti...seit einigen Wochen

Was nun mit der Schwarzen Backplate für die Titan X kommt da noch was dieses Jahr? oder ist wieder das große schweigen ausgebrochen......

Joa, wäre echt nice da mal was zu hören/sehen ...
Hab jetzt meine zweite EK bestellt (die erste hab ich versaut :rolleyes: ) aber eigentlich wäre mir ne simple, schwarze von Watercool lieber gewesen :(

Tja, WC hat anscheinend bei der Fury X nichts am Start nach der letzten Meldung vom 6. Juli wo es hieß das etwas in Arbeit ist. 4 Monate ist das jetzt her und bald steht die neue Generation im Raum. Sorry ein NoGo in Zukunft.

Ich bin heilfroh damals nicht noch auf die Backplate gewartet zu haben. Meine zum Launch gekaufte Ti läge wohl immernoch wartend in der Packung. Watercool, ich mag eure Produkte, aber das geht einfach nicht was ihr da treibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh