StillPad
Experte
Warum 12polig? Willst du jeden Lüfter unterschiedlich steuern?
Hast es erfasst.
Wenn man 4x 200mm nutze kann man einzeln steuern und bei 9 Lüftern immerhin 3 x 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum 12polig? Willst du jeden Lüfter unterschiedlich steuern?
sehr interessant - ich wollte eh auf ITX und Mini-Case umsteigen - da kommt das recht gelegen.
Eine Slim-Serie für den privaten Einsatz wäre ideal.
Danke Euch beiden :top:Ist afaik nur mit Doppelklebeband fixiert (auch nicht vollflächig) - ein bekanntes Problem. Bei den neueren Kühlern ist das nicht mehr so.
Basti, die ist wie Joe sagt, leider nur geklebt.
Musste ich bei dem Kühler der noch bei mir ist auch schon erneuern - musst allerdings nur aufpassen das es nicht zu dickes Klebeband ist, sonst siehts doof aus
Gibts doch, nennt sich "Mora"sehr interessant - ich wollte eh auf ITX und Mini-Case umsteigen - da kommt das recht gelegen.
Eine Slim-Serie für den privaten Einsatz wäre ideal.
hm ... schau dir das bild mal genauer an ^^ wie willst du daraus eine slimserie machen ? selbst wenn du bei dieser Bauweise nicht auf Push/pull setzt hast du genug luft um kein radisandwich zu erschaffen.
Oder habe ich den großen Raum übersehen ?
schon ist gut, ich hab trotzdem keinen und will mittlerweile den 980ti...seit einigen Wochen