WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im März... steht im Watercool Forum.

Lassen wir das mal April werden. Bei Caseking gibts ja auch schon neue Watercool-Radiblenden.

In deren Forum stand zu Terminen schon viel.

Das Problem ist doch einfach das recht viel von der Konkurrenz anhand von Produktbilder abgekupfert wird. Sollten also diese Radiatoren etwas besonderes sein / werden, so würde ich an WCs Stelle auch eher dicht halten und es erst veröffentlichen wenn verfügbar.

Was sollte das wohl sein.Sie werden das Rad bestimmt nicht neu erfunden haben,wie auch.Das besondere wird sich wohl darauf beschränken,dass es keine Rohrradis mehr sind. :d
Hoffentlich bleibt die Verarbeitung auf HTSF-Niveau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss ja nicht nur unbedingt die Kühltechnik sein. Vielleicht haben sie ja auch irgendein "innovatives" Befestigungssystem realisiert oder verschiedene Lüfterbefestigungen, vielleicht gleich entkoppelt, was weiß ich denn :d

Es ist auf jeden Fall so das die Konkurrenz liebend gerne von Produktbildern abkupfert und so ein Nachbau in Asien schnell erledigt ist.
 
Watercool will den Mora erst veröffentlichen, wenn auch alle Zubehörteile marktreif sind. Sonst jammern (verständlicherweise) wieder alle herum, wieso es so lange dauert, bis Teil X endlich kommt.
 
Man muss natürlich den enormen Entwicklungsaufwand,für ne Lüfterblende,ein paar Standfüße oder ähnliches bedenken.Is klar. ;)
Naja,abwaaaaarten.
 
dann kannst also noch bisschen dauern......mh

wollte mir eigentlich mit der Fermi die hoffentlich auch bald raus ist nen neuen Radi und GPU Küher kaufen.... dann heißt es ja noch abwarten, bin echt gespannt wie der neue Radi aussehen wird
 
It's done, when it's done. Auf den HC3.0 haben wir auch ewig gewartet und der hat dann eingeschlagen wie ne Bombe, von daher doch egal wanns kommt, hauptsache es kommt :fresse:
 
So was ich so mitbekommen habe, dauerts nicht mehr lang ;).
Und was am Ende raus kommt sieht man eh erst nach den ersten Reviews

Gruß
 
Es gibt mal wieder etwas Neues von uns, das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :)

Einer für alle lautet das Motto der neuen NSB 3.0 Serie. Die neuen Mainboardkühler sind so konstruiert, dass sie äußerst kompatibel zu vielen Boards sind. Die Halterung wurde so ausgelegt, dass sie sich durch Drehen und Wenden in jeder beliebigen Lage montieren lässt. Der Lieferumfang beinhaltet gleich zwei Halterungen, somit lässt sich der Kühler auf alle Mainboards mit einem diagonalem Bohrungsabstand von 43,0 bis 79,2mm montieren. Die Lage der Bohrungen ist dabei unerheblich, da der Kühler trotzdem waagerecht zum Board ausgerichtet werden kann.
Die Bodenplatte wird aus hochreinem Elektrolytkupfer gefertigt und besitzt eine sehr effiziente Kühlstruktur, der Strömungswiderstand des Kühlers ist äußerst gering. Trotz der kleinen äußeren Abmaße (39x39mm) liegen die Gewindebohrungen (G 1/4 Zoll) 22mm weit auseinander.
Die Kühler sind als Vollkupferversion (Deckel lackiert) sowie als LT-Version aus schwarzem POM erhältlich. Eine weitere Besonderheit stellt die reine Southbridge-Version da. Diese ist in einem Teil besonders flach ausgeführt und ermöglicht so die Montage des Kühlers, auch bei ungünstiger Lager der Southbridge (zb. wenn die Southbridge auf gleicher Höhe mit einem PCIe Slot liegt).

Die Produktion der Kühler hat schon begonnen, ab Freitag dieser Woche sind alle Versionen ab Lager lieferbar. Fehlen noch die Preise...

HEATKILLER® NSB 3.0 LT 32,95€
HEATKILLER® SB 3.0 LT 32,95€

HEATKILLER® NSB 3.0 39,95€

HEATKILLER® SB 3.0 42,95€

... und die Bilder...

HEATKILLER® NSB 3.0 und SB 3.0 in der CU-Version

HK_NSB_30_CU_1.jpg


HK_NSB_30_CU_2.jpg


HK_NSB_30_CU_3.jpg


HK_NSB_30_CU_4.jpg



das Ganze von Innen...

HK_NSB_30_CU_5.jpg


HK_NSB_30_CU_6.jpg



HEATKILLER® NSB 3.0 in Action auf einem Asus P6T Deluxe

HK_NSB_30_CU_7.jpg


HK_NSB_30_CU_8.jpg



HEATKILLER® NSB 3.0 und SB 3.0 in der LT-Version

HK_NSB_30_LT_1.jpg


HK_NSB_30_LT_2.jpg


HK_NSB_30_LT_3.jpg



cu
rico
 
Woah, sehr geil.... würde am liebsten Geld zum Fenster rausschmeißen, aber erstmal hab ich das nicht, zweitens würde es bestimmt wieder mal nicht auf die Northbridge meines GA-MA790GP-DS4H dank PCIe x1 und Kondensator(en) passen.
Wird es noch Alternativhalterung geben? :)
 
Gefällt mir richtig gut! :bigok: Aber nun ne (Modder-) Frage: Kann man bei den CU-Modellen das kleine "Heatkiller"-Logo zwecks Vernickeln entfernen?
 
und wieder fehlt die Nickelversion. Ich dachte, Ihr hättet zwischenzeitlich dazu gelernt ...
 
Das sind mal richtig schöne Chipsatz-Kühler :eek: :bigok:
Sowohl die POM-Versionen als auch die mit Kupfer-Deckel gefallen mit außerordentlich gut. Fast zu schade um sie im PC verschwinden zu lassen :d
Aber SpaWa-Kühler in der Optik müssen unbedingt auch noch ins Programm!

Zu schade, dass ich grad nicht´s Passendes zu kühlen habe.
 
Wirklich sehr schöne Kühler!Eine LC Variante wäre noch schön,damit auch HK3.0LC Besitzer,wie ich,einen einheitlichen Look bekommen.
Kommen Spawakühler vieleicht noch?
 
Die sind doch so einfach konstruiert, dass man selbst mit einfachsten Mitteln selbst Hand anlegen kann.
 
Wenn man schon SB/NB Kühler besesssen hat, war es eigentlich kein großes Problem sich selbst neue Kühlerböden zu fertigen. Der Aufbau der Serie war doch sowas von simpel.
 
Hmm bisher leider noch nichts zu sehen.

Ist eigentlich überhaupt schon bekannt, was neben dem Mo-Ra 3 vorgestellt werden soll ?

Auch andere Radiatoren ?
 
Die ganze Radi-Serie bekommt ein Update, bassierend auf den gleichen Verbesserungen.

Wenn dann noch der GPU-Only Kühler kommt, steht Watercool wieder voll im Saft! :haha::bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh