WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hol´ich mir so ein Boardset und tausche die Schrauben einfach gegen schönere aus - wäre ja nicht das erste Mal :) :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht immer, nur wäre es ja schöner, wenn man das gar nicht müsste. Jeder würde auch nen Euro mehr zahlen, für attraktivere Schrauben.
 
Also die Backplates sehen ja mal echt gut aus!

Die polierte würde zu meinen Karten bestimmt auch passen :)

Ab wann gibt es die zu kaufen hab sie im shop noch nicht gefunden?
 
Willste nen Keks ? :fresse: Innensechskant sagt höchstens der Ausbilder und später niemand mehr ! :)
 
die heissen innensechskant, inbus ist eine firma.

Inbus ist keine Firma, sondern der Markenname, wenn schon klugscheissern, dann richtig. Die Firma heißt Bauer & Schaurte. Außerdem darf man umgangssprachlich ruhig Inbusschraube sagen, wir sind hier nicht an der FH, IMBUS ist jedenfalls falsch.

:btt:
 
@alle Inbusfanatiker,
wir setzen ja bei unseren Produkten hauptsächlich Inbus ein, allerdings haben wir uns hier bewußt für den Kreuzschlitz entschieden.
Manche Kunden denken, wir verstecken in jedem Kühler ne Feinunze Gold und schrauben die Teile erstmal auf... perfekterweise mit nem PC-Werkzeugset aus dem Aldi. Die Aktion geht bei einer Senkkopfschraube mit Innensechskant natürlich in die Hose, sprich der Schraubenkopf ist rund und die Feinunze immer noch im Kühler ;)

Bei den MB-X Kühlern setzen wir M2,5 ein, die Schlüsselweite des virtuellen Innensechskant würde hier 1,5mm betragen.
Wir als serviceorientiertes Unternehmen werden uns der Sache nochmal annehmen ;) Ich kann aber noch nichts versprechen...

@VJoe2max,
auf dem Rechner ist die 560er Backplate schon gezeichnet, kommt also.

@Pierre1978,
der Weihnachtsmann wird die Backplates wohl noch nicht bringen, aber gleich Anfang Januar gehts mit der Auslieferung los.
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='Rico[WATERCOOL]
@VJoe2max,
auf dem Rechner ist die 560er Backplate schon gezeichnet, kommt also.
[/QUOTE]


Danke für die Info! Ist zur Bestellung vorgemerkt, sobald verfügbar.
 
der Weihnachtsmann wird die Backplates wohl noch nicht bringen, aber gleich Anfang Januar gehts mit der Auslieferung los.

Echt sehr schöne Backplate ! :)
Wenn ihr ein Tester braucht steh ich gern zur Verfügung :fresse:

Ist den schon was zum Preis zu der 570er Backplate bekannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammi jammi :) kühler für das ftw und ne backplate ... Wird bestellt sobald es lieferbar ist!

Aber noch so ne kleine Frage:

Wirds auch ne backplate geben auf der GTX570 steht?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
09.01. ... Hat doch grad erst angefangen. Aber Hauptsache nen dummen Spruch posten?! :stupid:

Wie VDC schon schön zitiert hat "gleich Anfang Januar gehts mit der Auslieferung los." Ich weiss ja nicht wann bei euch Germanen "Anfang Januar" ist bei uns Ösis wäre das von 1.1 bis max. 10.1 alles danach würde ich zu "Mitte Januar" zählen, darum habe ich mir erlaubt am 6.1 mal zu fragen ob die Herren von WC schon was wissen.

Und nun habt euch doch bitte wieder lieb :)
 
das überlass ich dir als experten für dünnes

Hab ich Dir den Rang abgelaufen? ^^
Ach ne - hast ja direkt bewiesen das Du der Großmeister für "Dünnes" bist.

Wenn letzte Woche die Auslieferung begann, wird diese Woche bestimmt was online kommen..
 
keine sorge, dich kann man nicht übertreffen. kannst deinen "skill" behalten, der klügere gibt schliesslich nach.

btw ende januar halte ich nach den erfahrungen aus der vergangenheit für denkbar, realistisch eher ende februar
 
Seid ihr fertig mit eurem lächerlichen virtuellem Kräftemessen ?
Zur Not könntet ihr vielleicht Handy- oder ICQ-Nummern austauschen ...

Vielleicht kann uns Rico die Tage mehr zu dem Release der neuen Produkte sagen ...
Grad am Jahres-Anfang dauert es bis alles wieder ins Laufen kommt und eine gewisse Routine rein kommt.
 
Also gerade eben auf der Watercool Website gewesen. Im Moment kann man nicht auf den Webshop zugreifen, da er aktualisiert wird. Evtl. sind die Backplates ja bereits ab morgen früh im Shop.
 
@Kiss99,
bei uns Germanen fängt das Arbeitsjahr doch erst im Februar an, im Januar sind wir ja Skifahren im Ösiland ;-)

Für die Backplates werden spezielle Abstandshalter (keine Lagerware) benötigt, auf die erste große Lieferung warten wir im Moment noch. Die eigentlichen Backplates sind soweit ready.
 
@Kiss99,
bei uns Germanen fängt das Arbeitsjahr doch erst im Februar an, im Januar sind wir ja Skifahren im Ösiland ;-)

Für die Backplates werden spezielle Abstandshalter (keine Lagerware) benötigt, auf die erste große Lieferung warten wir im Moment noch. Die eigentlichen Backplates sind soweit ready.

[SPASS] Nun sind wieder wir Ösis schuld das so viele Germanen auf ihre Backplates warten :) [/SPASS]

Dann hoffen wir mal das diese speziellen Abstandhalter bald bei euch eintreffen und das bevor es eine neue Generation der GraKa's gibt.
 
Die Watercool Mitarbeiter und deren Zulieferer haben sich bei uns im Ösiland wohl beim Skifahren alle die Hände und Füße gebrochen :)
 
Kommen die Abstandshalter vielleicht aus Griechenland und die warten dort noch auf einen Kredit ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh