WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir schon ganz gut die Version, schön clean. Da find ich sogar den Preis absolut ok, wenn er nicht noch bei Lieferbarkeit nach oben korrigiert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bestelle, sobald der bei AT lieferbar ist.
 
Na immerhin kann man das ultra schicke mega high end made in germoney case in weiss schon bestellen ;)
 
Weiß ist was für schwule :d
Ne, das sieht nicht gut aus.

Aber die cleane Plexivariante würde ich gerne mal mit blauem Pastelzeug sehen!
 
Weiß ist was für schwule :d
Ne, das sieht nicht gut aus.



Aber die cleane Plexivariante würde ich gerne mal mit blauem Pastelzeug sehen!

Du Stockfisch, ich habe 3 weisse Gehäuse am Start und das ist auch gut so :shot: :lol:
 
Schwulette :d *duck und weg*
 
Frag deine Mudda :fresse2: :lol:

Morgen bekomme ich HK4
 
@bundy
Mehrere?
 
Ich liebe den WaKü Bereich im Luxx. Immer wieder für einen Lacher gut :d


Die cleane Plexi Version schaut sehr gut aus!!
 
Bundy, Respektschelle? :d

Ich bin auf die ersten Reviews gespannt!
 
Da ich Kühler mit dem Auslass nur nach oben verbaue, sähe die Lasergravur bei mir nicht so gut aus. Schade. :/

Der Schriftzug der Verkaufsversion ist jetzt so wie auf den Bildern im Shop. Sollten Sie die horizontale Variante bevorzugen, dann schreiben Sie das in die Bestellung. Wir werden diese Version auf Anfrage auch ausliefern.
 
Geldgeschenke werden vorausischtlich ab Januar 2015 in den HK IV investiert werden können. Eine weitere Verzögerung des Verkaufsstarts wird nicht notwendig sein.

Mfg, Christian

war dann wohl wieder nichts... :hmm: was soll man da noch zu sagen außer:shot:
schonmal was von zuverlässigkeit gehört? glaubwürdigkeit ist mitttlerweile auch hinüber

Frag deine Mudda :fresse2: :lol:

Morgen bekomme ich HK4

und bekommen? ..bilder:bigok:
 
Moin. :-)

Hat jemand den HK4 schon bekommen und kann etwas zu dem Montagkit sagen?
Sind das Stehbolzen, auf die eine Art Mutter von oben aufgesetzt wird, oder eher Schrauben?

Bei meinem Asus X99-A ist die Platine im Bereich der Verschraubung für den CPU-Kühler nicht durchbohrt.
D.h. eine Schraube würde beim Eindrehen irgendwann direkten Kontakt mit dem Mainboard haben und evtl. Schäden verursachen können.

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß aus dem Norden.
 
"Clean" gibt es aktuell nur bei den Acryl-Varianten. Ob sich das auf die fehlende Gravur oder nur auf das fehlende Edelstahl-Inlay bezieht, kann dir sicher Watercool genau sagen.
 
Ich habe trotz Ankündigung noch nix bekommen, aber wundern tue ich mich mittlerweile nicht mehr :fresse2: :)
 
Die Betonung liegt auf "Vorraussichtlich" :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh