Beide Varianten sind möglich. Beim Define S sind ja extra so Reservoir mounting Schienen dabei, die habe ich benutzt. Also das Basic mount mit M4 Schrauben aus dem Baumarkt mit diesen Montageschienen verbunden, und die dann mit dem Gehäuse verschraubt. Wenn Du vorne an die Lüfterplätze gehen willst, musst Du halt dementsprechend die Schrauben nehmen, die bei dem Gehäuse passen. Im Zweifelsfall
bei Fractal nachfragen...
Grundsätzlich gilt: ja, sowas ist als Einzelteil möglich, aber mit einem heftigen Aufpreis versehen. Das wird definitiv nicht als Standardartikel im Shop sein, dafür ist die Nachfrage zu gering. Ausserdem werden wir vermutlich die ersten 2-4 Wochen nach Produkt launch alle Hände voll zu tun haben, mit den normalen Kühlern irgendwie hinterher zu kommen, so dass wir solche Einzelteilsonderwünsche nicht im unmittelbaren Fenster direkt nach Launch werden bearbeiten können.
Ansonsten: ich bin heute nachmittag bei dem Launch EVent von Nvidia. Werde ich da irgendwen von euh möglicherweise treffen? Falls ihr mich seht (gut erkennbar an großem Watercool Logo auf dem T-Shirt...) kommt doch einfach mal vorbei und sagt hallo