WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Backplates befinden sich noch immer in der Beschichtung, in der kommenden Woche können wir mit einer Lieferung rechnen. Ich habe den Liefertermin jetzt auf den 26.10. angepasst, möglicherweise geht auch schon einen Tag vorher etwas raus. Ich hätte die Teile auch schon gerne früher auf Lager gehabt, den Beschichtungspart können wir leider nicht beeinflussen.

Wer eine Vorablieferung des GPU-Kühlers möchte, kann mich gerne per PN anschreiben. Wir senden die Backplate dann kostenfrei nach, diese lässt sich auch hinterher gut montieren.

Es gibt aber auch was gutes zu berichten, die vernickelte Acryl-Version ist ab heute lieferbar.

@Blackvoodoo,
der Kollege hat die Stornierung bearbeitet.
 
@Rico : gibts was bzgl der 2070 Reihe? Kommen da auch kühler von euch?
 
Bei den 2070er Karten sind wir noch unschlüssig, hier gibts ja wieder schon einen recht großen PCB-Wildwuchs.

Es scheint hier zwei Referenzlayouts zu geben, eines in einer kurzen PCB-Version und eine längere Variante.
 
Dann bete ich mal zu den Hardwaregöttern dass ihr zumindest eins davon auserwählt um es mit euren glorreichen Kühlern zu segnen :d
Wär ja ne Schande wenn der Heatkiller auf der CPU alleine bleibt :(
 
Dann bete ich mal zu den Hardwaregöttern dass ihr zumindest eins davon auserwählt um es mit euren glorreichen Kühlern zu segnen :d
Wär ja ne Schande wenn der Heatkiller auf der CPU alleine bleibt :(

Kauf doch einfach eine Karte wo es Kühler für gibt? :confused:
Kannst doch auch eine 1080 oder 1070Ti nehmen sind auf gleichen Level von der Leistung und billiger :fresse:
 
weil die ja so gut verfügbar sind :d wollte eig ne 1080ti kaufen aber woher
 
Das hat jetzt mit Watercool genau was zu tun..? Netter shitpost.
 
Und deiner? Und die zwei über mir? Natürlich 100% Watercool Stuff.

Hier gibt es so viel Offtopic und diese Diskussion gab es schon mal.

Einfach mal den Stock aus dem Ort nehmen, an dem die Sonne nie hin scheint dann versteht man etwas Sarkasmus und kann mit etwas Offtopic Leben.

Den so ist dein Post das selbe wie meiner, Sh..

Wenn es dir nicht passt, melde es einem Mod und der räumt auf oder möchtest du, dass ich dir ein trauriges Lied auf einer kleinen Geige spiele?

Edit: Hehe ich sehe gerade deine Systeminfo, ich sage nur “Wuff, Wuff“ :d

An die anderen nur ein bisschen Offtopic Spaß und keinerlei Ernst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:

Einfach mal den Stock aus dem Ort nehmen, wo an dem die Sonne nie hin scheint [...]

Wenn es dir nicht passt, melde es einem Mod und der R räumt auf oder möchtest du, dass ich dir ein trauriges Lied auf einer kleinen Geige spiele?
Für mich bitte auf der kleinsten Geige, die Du finden kannst. Danke. Oder Mandoline. Das klingt irgendwie fröhlicher.

An die anderen nur ein bisschen Offtopic Spaß und keinerlei Ernst :d

Achso, jetzt verstehe ich! Total lustig!

Offtopic off.

@Jacob Kannst Du nach deinem Urlaub eventuell was zu den in eurer Liste von ASUS als 'planned' vermerkten 2080 TI Strix Blocks sagen? Ich brauch kein Releasedatum und weiß, dass ich keins bekomme, würde mich aber freuen, wenn du wenigstens was dazu sagen könntest, ob und in welcher Jahreshälfte man sich vielleicht unter Umständen darauf einstellen könnte?
 
Moin,
da bin ich wieder :)

Wann bekommt Ihr eigentlich endlich wieder die 16/10er barrow fittinge rein ?
DIe Lieferung ist bereits unterwegs. Die FedEx Schätzung lautet, dass sie diesen Freitag bei uns eintrifft.

Hallo,

habe seit einigen Wochen eine WCP D5 Vario und die Heatkiller Tube D5 150 an meinem MO-RA3 heute ist mir aufgefallen das unten am AGB Sockel Kühlflüssigkeit ausgetreten ist, nicht viel aber deutlich zu sehen.
Das klingt seltsam. Kannst Du mir bite eine mail an Jakob@watercool.de schicken, mit Infos über das System (alle Kühlkomponenten), Fotos von dem Fehler und Deiner Bestell- oder Kundennummer? Dann können wir DIr besser weiterhelfen, statt ein EInzelproblem hier im Thread auszuwalzen :)

@Jacob Kannst Du nach deinem Urlaub eventuell was zu den in eurer Liste von ASUS als 'planned' vermerkten 2080 TI Strix Blocks sagen? Ich brauch kein Releasedatum und weiß, dass ich keins bekomme, würde mich aber freuen, wenn du wenigstens was dazu sagen könntest, ob und in welcher Jahreshälfte man sich vielleicht unter Umständen darauf einstellen könnte?
Der aktuelle Plan ist, dass die Strix Kühler nahtlos nach den 2080 Kühlern gemacht werden. Mitte/Ende November sollten also die Kupfervarianten verfügbar sein, Nickel wie üblich 1-2 Wochen später.

Insgesamt Verfügbarkeit: wir haben heute nochmals alle Verfügbarkeitsdaten für 2080 und 2080Ti nachgebessert und angepasst. Da wir ja nun bereits im Produktionszirkel eingetreten sind, sollten diese Daten auch tatsächlich final sein.
Wir wissen, dass es für Einzelne frustrierend sein kann, und auch wir selbst hätten diesen Produktlaunch gerne flüssiger hinbekommen. Leider gab es, angefangen bei Nvidia selbst, in allen Teilen der Kette immer wieder unvorhergesehen Verzögerungen.
Wir bitten insbesondere all jene, die uns mit einer "blinden" Vorbestellung bereits ihr Vertrauen ausgesprochen haben, um Entschuldigung.
 
Die Backplates befinden sich noch immer in der Beschichtung, in der kommenden Woche können wir mit einer Lieferung rechnen. Ich habe den Liefertermin jetzt auf den 26.10. angepasst, möglicherweise geht auch schon einen Tag vorher etwas raus. Ich hätte die Teile auch schon gerne früher auf Lager gehabt, den Beschichtungspart können wir leider nicht beeinflussen.

Wer eine Vorablieferung des GPU-Kühlers möchte, kann mich gerne per PN anschreiben. Wir senden die Backplate dann kostenfrei nach, diese lässt sich auch hinterher gut montieren.

Also wie jetzt????

mir wurde noch per mail gesagt und am Telefon (Mail hab ich sogar noch), es wäre ein Blödsinn mir schon mal denn GPU kühler zu schicken da ich später denn loop für die backplate wieder öffnen müsste.

Also hätte ich schon lange mit dem zusammen bau beginnen können, anstatt Wochen zu warten. und auch weiter noch warten zu müssen.

Positiv natürlich das ich bereits alle anderen teile bekommen habe, aber der GPU block war ja bereits mal lagernd und denn hätte man ja dann mit schicken können.

schade, wieder wochen warten
 
Der aktuelle Plan ist, dass die Strix Kühler nahtlos nach den 2080 Kühlern gemacht werden. Mitte/Ende November sollten also die Kupfervarianten verfügbar sein, Nickel wie üblich 1-2 Wochen später.

Danke für die Info!
 
Ich frage mal parallel hier noch nach. Ich habe eine Bestellung mit dem TI Kühler die entsprechend ausstehend ist. In der Bestellung sind Fittinge/Teile dabei die bei Bestellung auf Lager waren, es jetzt aber nicht mehr sind. Reserviert ihr die entsprechenden Teile bei Bestellung oder erst beim Zusammenstellen für den Versand?
 
Also wie jetzt????

mir wurde noch per mail gesagt und am Telefon (Mail hab ich sogar noch), es wäre ein Blödsinn mir schon mal denn GPU kühler zu schicken da ich später denn loop für die backplate wieder öffnen müsste.

Also hätte ich schon lange mit dem zusammen bau beginnen können, anstatt Wochen zu warten. und auch weiter noch warten zu müssen.

Positiv natürlich das ich bereits alle anderen teile bekommen habe, aber der GPU block war ja bereits mal lagernd und denn hätte man ja dann mit schicken können.

schade, wieder wochen warten

Im Prinzip ist beides korrekt. Wenn man den Kühler bereits verbaut hat, müssen 7 Schrauben am äußeren Rand der Platine rausgeschraubt werden, dann die Backplate platziert werden, und dann die sieben Schrauben wieder eingedreht werden. Je nach Verbausituation kann das gut klappen, oder ein elender Kampf werden, abhängig davon, wie gut man mit Inbusschlüsseln an die hintere Kante der Karte kommen kann, und wie viel Platz man jenseits der Verschlauchung hat, um die Backplate zu platzieren.

Ich frage mal parallel hier noch nach. Ich habe eine Bestellung mit dem TI Kühler die entsprechend ausstehend ist. In der Bestellung sind Fittinge/Teile dabei die bei Bestellung auf Lager waren, es jetzt aber nicht mehr sind. Reserviert ihr die entsprechenden Teile bei Bestellung oder erst beim Zusammenstellen für den Versand?
Letzteres. Wenn Du mir Deine Ordernummer schickst, kann ich gerne nachschauen, wo genau es hängt, und ob wir da noch was machen können.
 
Ich versuch mal mein Glück: hat schon jemand von euch den GPU-X3 Core auf eine Zotac 1070Ti Mini verbaut und kann mir sagen, ob ich das das 40er oder 60er DIY Set nehmen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein dass die microSW-X Module zu breit für den Bereich zwischen den Kondensatoren und den Spulen sein könnte. Die Breite der Module liegt bei ca. 13 mm, falls du die Karte schon hast, würde ich mal nachmessen ob die da überhaupt passen.
Ansonsten bietet der 60er mehr Kühlfläche, allerdings gilt es auch hier zu schauen, ob der zwischen die Schraubenlöcher passt. ;)
 
Ihr solltet irgendwie mal das Lager wechseln oder den Standort der Pakete. Jedes Paket bisher bei euch geht über Neustrelitz und benötigt IMMER 2 Tage, statt bei jedem anderen Paketzentrum 1 Tag. Das ist echt so nervig. Oder der Abholer muss früher die Pakete ins Zentrum übergeben.

Aber wenn ich das Paketzentrum mal Google kommen hunderte negative Einträge, dass das Zentrum super langsam ist und dort alles mindestens einen Tag extra länger liegt..
 
Wer eine Vorablieferung des GPU-Kühlers möchte, kann mich gerne per PN anschreiben. Wir senden die Backplate dann kostenfrei nach, diese lässt sich auch hinterher gut montieren.

Klappt das jetzt eigentlich mit der Teillieferung? Hab an dem Tag ne PN geschrieben und mein bestellter Acetal/Nickel steht inzwischen auf Lager. Habe keine Antwort auf die PN bekommen und auch keine Info von Watercool direkt.
 
@Symerac
Mein Paket ist gestern noch um 18:33 Uhr in NEustrelitz bearbeitet worden und heute bereits bei mir angekommen.

Scheint also nicht generell 2 Tage zu dauern

- - - Updated - - -

Und hier noch Bilder vom Kühler:




@Watercool
Dankeschön für das Angebot, die Bestellung kostenfrei aufzuteilen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein scharfes Teil :d hoffe der mit schwarzer Blende kommt bis Samstag dann kann ich auch am Wochenende umbauen aber wahrscheinlich erst nächste Woche
 
Ihr solltet irgendwie mal das Lager wechseln oder den Standort der Pakete. Jedes Paket bisher bei euch geht über Neustrelitz und benötigt IMMER 2 Tage, statt bei jedem anderen Paketzentrum 1 Tag. Das ist echt so nervig. Oder der Abholer muss früher die Pakete ins Zentrum übergeben.

Aber wenn ich das Paketzentrum mal Google kommen hunderte negative Einträge, dass das Zentrum super langsam ist und dort alles mindestens einen Tag extra länger liegt..
Da gibt es leider nichts zu ändern. Wir sitzen nunmal im schönen Waren an der Müritz, das ist infrastrukturell leider bescheiden angebunden. Das nächste Hub ist Neustrelitz, wo quasi alles von oder nach Mittel Meckelnburg verarbeitet wird. Die Tatsache, dass es da viele negative Reviews gibt, hängt einfach daran, dass das hier ein extrem ländlicher Raum ist, und teilweise schon extreme Laufzeiten vom Paketzentrum zum Ziel bzw vom Start dazwischen sind.
 
Da gibt es leider nichts zu ändern. Wir sitzen nunmal im schönen Waren an der Müritz, das ist infrastrukturell leider bescheiden angebunden. Das nächste Hub ist Neustrelitz, wo quasi alles von oder nach Mittel Meckelnburg verarbeitet wird. Die Tatsache, dass es da viele negative Reviews gibt, hängt einfach daran, dass das hier ein extrem ländlicher Raum ist, und teilweise schon extreme Laufzeiten vom Paketzentrum zum Ziel bzw vom Start dazwischen sind.

PM bitte kontrollieren. Danke.

- - - Updated - - -

@Symerac
Mein Paket ist gestern noch um 18:33 Uhr in NEustrelitz bearbeitet worden und heute bereits bei mir angekommen.

Scheint also nicht generell 2 Tage zu dauern

- - - Updated - - -

Und hier noch Bilder vom Kühler:




@Watercool
Dankeschön für das Angebot, die Bestellung kostenfrei aufzuteilen!:)

Sehr edle das Teil.

Alle Kühlpats dabei? gab ja Probleme

Und steht das Anschluss-dock am Kopf? meine Wegen dem Schriftzug, würde eingebaut ja verkehrt sein.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein dass die microSW-X Module zu breit für den Bereich zwischen den Kondensatoren und den Spulen sein könnte. Die Breite der Module liegt bei ca. 13 mm, falls du die Karte schon hast, würde ich mal nachmessen ob die da überhaupt passen.
Ansonsten bietet der 60er mehr Kühlfläche, allerdings gilt es auch hier zu schauen, ob der zwischen die Schraubenlöcher passt. ;)


Vielen dank für den Hinweis, die Breite hatte ich natürlich nicht gemessen :d Ich habe die Karte jetzt mal nochmal auseinander genommen und zwischen Spulen und den Kondensatoren sind zwischen 14 und 15mm Platz. Sollte also von der Breite schonmal passen.
Der Lochabstand sind etwa 80mm, ich habe es mal mit Millimeterpapier ausgelegt: IMG_20181024_200158.jpg.

Damit sollte da doch sogar das DIY 60 (60 x 13 x 17 mm) passen, oder meint ihr, dass das zu knapp wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh