Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da blickt ja niemand durch bei den reglern
Ab einer Temperatur der Leistungselektronik von ca. 95 °C wird der Ausgang fest auf 100 % Leistung eingestellt. Fällt die Temperatur wieder unter ca. 70 °C, wird der Ausgang wieder normal geregelt. Bei Überschreiten von ca. 100 °C wird der Ausgang dauerhaft abgeschaltet. Um den Ausgang danach wieder zu verwenden, muss das aquaero (bzw. der PC) kurzzeitig komplett von der Stromversorgung getrennt werden. Die Ausgänge sind nicht kurzschlussfest!
Abstand vom Boden zu den rückwärtigen Montagelöchern ist 64 oder 74mm, je nach dem, welches man nimmt. Und ja, da brauchen wir noch eine Zeichnung für, Danke für die Anmerkung.Und gibt es eine technische Zeichnung vom HEATKILLER® Tube - Stand for fan mounting? ich möchte Wissen wie weit vom Boden die Bohrlöcher zur Monatge des Tube entfernt sind.
Üblicherweise machen wir jede Woche am Freitag die Rückzahlungen der aktuellen Woche. Leider war der Kollege Ende letzter Woche krank, weshalb sich das jetzt noch leicht verzögert.Wie lange dauert eigentlich die Rücküberweisung??
Aber von Watercool würde ich gern mal wieder eine kurze Wasserstandsmeldung zu den Fortschritten am TCC lesen.
@Watercool Team: Bitte bleibt dran und setzt das TCC-Projekt nicht wieder für Ewigkeiten auf´s Abstellgleis, bis sich nur noch paar alte Hasen überhaupt daran erinnern können. So fürchterlich wichtig können ein paar Graka-Kühler für eine Kartengeneration, die aus diversen Gründen eh keine große Verbreitung finden wird, nicht sein und außerdem seid ihr damit doch nun mehr oder wenig fertig - oder nicht?
Der zuletzt gezeigte TCC-Prototyp beweist, dass ihr auf dem richtigen Weg seid und das Projekt ein Stadium hat von dem aus man einen Endspurt zur Marktreife ansetzen kann. Es wäre so wichtig, dass es in dem Bereich mal etwas kommt, was die Nischen füllt, die Aquaero und Co eben nicht bereits optimal abdecken. Wenn ihr aus dem TCC so etwas wie Duke Nukem Forever macht, befürchte ich aber, dass irgendwann vllt. sogar die Nischen nicht mehr offen sein werden, in denen das TCC Erfolg haben kann.
An beiden Projekten sind wir nach wie vor dran und versuchen, die baldmöglichst zum Abschluss zu bringen! Aktuell gibt es keinen richtig neuen Stand: neue Prototypen werden derzeit gefertigt, die Programmierer basteln an der Software - es geht alles in die richrige Richtung und vorwärts, es gibt nur keinen vermeldenswerten neuen Zwischenstand.Oder die kleine Platine für den Mora! Die würde halt vieles vereinfachen und ich müsste mir nicht selbst etwas basteln. Wenn man sich die Bilder nochmal ansieht, scheint ja auch nicht mehr so viel zu fehlen?
@Rico und @ Jakob
Wäre es Vielleicht möglich ein gedrehtes HWLuxx Top für den Heatkiller AM4 herzustellen? Sodass die Anschlüsse waagerecht liegen.
Das würde das verlegen von Hardtubes um ein vielfaches erleichtern.
Wär echt Klasse von euch. Danke
das wäre für mich damals auch interessant gewesen, so musste ich leider zum Phanteks greifen. Bedauerlicherweise schafft es AMD noch immer nicht die Bohrungen quadratisch anzuordnen, dann würde das Problem ja garnicht bestehen.
Auf jeden Fall würde diese Maßnahme die Vielseitigkeit des HK weiter erhöhen
Gehen tut das wohl, aber manchmal ist es einfach unpraktisch oder unschön.Tja wenn man nicht unflexibel wie eine Schrankwand ist, geht die Verlegung von Hardtubes auch mit der aktuellen Anordnung....
Gehen tut das wohl, aber manchmal ist es einfach unpraktisch oder unschön.
Dazu ist mein SMA8 noch im Reverse Layout also intern gedreht, sprich das Mainboard ist auf Höhe des Zwischenbodens montiert
Das nennt man dann iATX im Fachjargon.
Das Gewurschtel mit den Tubes würd ich gern mal als Foto sehen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich würde es sehr sehr begrüßen wenn sich Watercool dami befassen würde und in naher Zukunft was anbieten würde.
Natürlich könnte AMD auch quadratische Befestigungsmöcher um Sockel anordnen. Hatten sie meines Wissen zu Sockel 939 und Sockel A Zeiten auch
kein Grund sich hier aufzuregenNur für dich mach ich ein Bild von dem Build, wenn er fertig ist. Dann siehst mal das es auch in Ausnahmesituationen geht ordentlich und sauber und vor allem schön zu verlegen und man nicht bei jedem Furz den Hersteller anschreiben muss, das der seine Produkte anpasst oder speziell für einen fertigen soll (in so geringen Stückzahlen, das es nicht mal ansatzweise wirtschaftlich ist) weil man selbst zu faul ist sich eine Lösung auszudenken.
kein Grund sich hier aufzuregen
Das war eine Frage an den Hersteller und ob es den Aufwand wert ist weiß dieser besser als wir alle gemeinsam.
Und es ist ja nicht so dass es nicht anders geht, das hat keiner behauptet, sondern dass man vielleicht ein ohnehin gutes Produkt noch verbessert.
Im Notfall kann man immernoch zu einem anderen Kühler greifen, wenn einem irgendwas komplett gegen den Strich geht, Auswahl gibt's ja wohl mehr denn je
War ja nur Kleinkrams. Ist heute rausJacob lauf doch Mal bei euch in den Versand und erzähl deinen Kollegen wie toll und gut aussehend sie doch sind. Und wenn sie dir dann aus der Hand fressen, leg denen mal nahe Bestellung 10775 noch heute zu verschicken. Danke
@Rico und @ Jakob
Wäre es Vielleicht möglich ein gedrehtes HWLuxx Top für den Heatkiller AM4 herzustellen? Sodass die Anschlüsse waagerecht liegen.
Das würde das verlegen von Hardtubes um ein vielfaches erleichtern.
Wär echt Klasse von euch. Danke