Jakob [WATERCOOL]
offizieller Watercool-Support
Moin,
ich bin aus der freien Woche zurück. Montag und DIenstag hab ich den support-Posteingang aufgeräumt, heute kümmer ich mich um euch kleine Racker! Hier gibts ja auch schon wieder reichlich Redebedarf.
Naja, um fair zu bleiben: mittlerweile ist es ja schon auch zu einem WATERCOOL-Community Thread geworden. Ich beantworte ja auch gerne jede Form von Rückfragen, wenn es nicht gerade um ein neues Produkt geht. (Nur "wie ist der Status meiner Bestellung XXXXX" nicht, bei der Frage krieg ich in öffentlichen Threads immer Pickel )
ich bin aus der freien Woche zurück. Montag und DIenstag hab ich den support-Posteingang aufgeräumt, heute kümmer ich mich um euch kleine Racker! Hier gibts ja auch schon wieder reichlich Redebedarf.
Nö. Das Omega hat eine komplett andere Spannungsversorgung, da passt nix zu den vorherigen Versionen.@watercool:
Passt der VRM Kühler vom Rampage VI auch auf das neue Rampage 6 Omega (X299)?
Grüße
Michel
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Falls Du das nicht bereits mit Rico oder dem support geklärt hast, kannst Du mir gerne jetzt eine mail an support@watercool.de schicken. Alternativ kannst Du, wenn Du mit einem Produkt unzufrieden bist, natürlich auch einfach von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen und das Produkt zusammen mit unserem RMA Formular zurück schicken. Im FOrumular einfach ausfüllen, was Du gerne hättest (Ersatzprodukt oder Rückerstattung), dann wird das weiter bearbeitet. Wenn DU noch einen Hinweis auf diesen Thread gibst, kann das noch schneller zugeordnet und verarbeitet werden.Musste heute leider feststellen, dass ich einen Kühler von euch erhalten habe, bei dem Kratzer mit einem Edding ausgebessert wurden?
Hat schon so geschimmert und lies sich mit Spiritus wegwischen. Zudem ist der Kühler auch unterm Acryl zerkratzt / schmutzig und das Nickel teilweise matt.
Wann sind denn endlich die schwarzen Barrow Compression Fittinge in 10/16 wieder verfügbar?
So siehts leider aus. Ich bekomme von Barrow jede Woche ein neues geschätztes Lieferdatum in der Zukunft, deshalb kann ich im Moment wirklich nichts dazu sagen. Wir werden alle offenen Bestellungen (bzw Teillieferungen) mit Barrow Artikeln machen, sobald diese wieder vorrätig sind.Klappe die 10te: Wenn die Chinesen den Rückstand vom Neujahresurlaub aufgeholt haben.
DIe Bohrlöcher des basic mounting kit sind 50mm auseinander. Im Zweifelsfall musst Du da entweder neue Löcher in das Case bohren, oder passende Adapter selbst anfertigen.Hallo,
Ich möchte den heatkiller d5 agb mit der Wandhalterung inkl Pumpe an die Gehäusewand einbauen. Ich kann mir nur optisch bei der Wandhalterung (basic mounting kit) nicht vorstellen wo bzw wie die Halterung den Agb bzw die Pumpe hält? Was für einen Lochabstand haben die Bohrlöcher?
Ja, die Liste wird gepflegt. Danke für den Hinweis, trage ich gleich ein.Wird die Liste eigentlich noch gepflegt? Für diejenigen, die es interessiert:
Ich hätte dann noch ein kleines Update, für die EVGA RTX 2070 XC (08G-P4-2172-KR) passen sowohl der Kühler als auch die Backplate des Heatkiller IV in der Ausführung für die RTX 2080 im Referenzdesign. Habe gerade umgebaut und meine GTX 770 in den Ruhestand verabschiedet.
Da die EVGA RTX 2070 XC Ultra (08G-P4-2173-KR) im Platinen-Layout identisch ist, passt der Heatkiller IV also auch dort.
In der Liste von Watercool steht "unknown" für beide Karten.
Siehe oben: letzte Woche war ich nicht da. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Dir gestern geantwortet. Dein Storno ist jedenfalls eingegangen, Rückerstattung erfolgt auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zum nächsten Zahlungslauf (gerwöhnlich Freitags).hey, der Support hinkt scheinbar auch. Mails werden scheinbar nicht beantwortet. Deshalb hier. Bestellung 12328 stornieren bitte falls noch nicht geschehen.
Wir sind in erster Linie Hersteller, nicht Händler. Der Verkauf erfolgt bei uns also aus der laufenden Produktion heraus. "Verfügbar" bedeutet lediglich, dass sich das Produkt im Produktionszyklus befindet - nicht, dass zu jedem gegebenen Zeitpunkt ein Exemplar davon fertig zusammengebaut im Regal liegt.Ich habe vor 1,5 Wochen bestellt, alle Produkte waren und sind aktuell "verfügbar". Das passt nicht so ganz zu deiner Aussage "...Produkt vergriffen ist, nachproduziert werden muss...". Aber ich habe ja noch ein paar Tage bis die "7-14 Tage" Lieferzeit um sind.
Und was haben die ganzen Versand- und Bestellprobleme, etc., mit diesem Thread zu tun....nix.
PRODUKTINFO-Thread
Naja, um fair zu bleiben: mittlerweile ist es ja schon auch zu einem WATERCOOL-Community Thread geworden. Ich beantworte ja auch gerne jede Form von Rückfragen, wenn es nicht gerade um ein neues Produkt geht. (Nur "wie ist der Status meiner Bestellung XXXXX" nicht, bei der Frage krieg ich in öffentlichen Threads immer Pickel )