Hier wird noch Rückmeldung von dir gewünscht Jakob: https://www.reddit.com/r/watercooling/comments/bgn6fn/anyone_know_a_good_way_to_get_a_hold_of_watercool/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte schreib mir mal eine mail an Jakob@watercool.de mit den Bildern, dann schauen wir uns das nochmal intern an und finden eine gute Lösung für Dich!
Ist meine erste Wakü und möchte nichts kaputt machen weil ich keine Kohle für Ersatz hab.
Das muss alles passen. Daher frag ich lieber 3 oder 5 mal nach.
Aber dann bräuchte da auch ja auch nicht IN und OUT auf dem AGB stehen wenn es egal ist wierum man den AGB
anschliest.
Ich muss mir meine Heatkiller Tube mit D5 wohl waagrecht auf den waagrechten Radiator packen weil ich mich mit der Länge von dem Teil leicht verschätzt habe
Hat jemand Erfahrungen, wie sich das auf den Airflow auswirkt?
Es ist eine HK Tube D5 150 und ein 280er Radiator.
GEHT das mit dem D5-Unterteil überhaupt?
Ist es eigentlich normal das wenn man die Radiator Halterung nutz alles ziemlich wackelig ist ?
Also aufbau ist : Tube , Basic Mounting Kit + fest verbaute Gummischrauben ( Entkopplung ) ( Die es wackelig machen ) , Radiator Halterung.
Der Spalt zwischen Basic Mounting Kit und Radiator halterung ist durch die Gummischrauben 2mm was für einiges an
Spiel und eben wackelei sorgt.
Hab auch ein problem das ich die Tube weder mit dem Basic Mounting Kit noch zusätzlich mit der Radiator Halterung
nicht an meinem Gehäuse ( Cooler Master 700M ) befestigen kann.
Und genau so ist es ja auch, nennt sich Entkopplung.(...) Fühlt sich halt an als währen die beiden Teile nur mit nem Gummi verbunden. (...)