Naja eine getrennte Montage ist aus Platzgründen kaum sinnvoll möglich. Deswegen AGB/D5 Combo.
Das Entkopplungskit wäre da evtl. möglich, aber ich traue dem ganzen auch nicht so, da es vermutlich so Hartgummipuffer sind, die wahrscheinlich auch Vibrationen übertragen. Käme auf einen Versuch an. Aber wenn es schon durch ein Shoggy durchvibriert...
Ja das kenne ich, habs dann aber doch gemacht weil Funktion hier klar vor Optik geht.
Zumindest bei der DDC damals.
Habe mir vor Monaten schon ne D5 + Metall Deckel besorgt und die ist selbst auf höchste Stufe leiser als die DDC310, hat aber deutlich mehr Liter/h
Es gibt von Aquacomputer Gelbe Schwingmetalle, die deutlich weicher sind als die Schwarzen. Habe aber noch kein Adapter gebastelt um die D5 darauf zu testen.
- - - Updated - - -
Der Heatkillertube zusammen mit einer DDC 1T oder auch 1T+ ist super. Der Hype um die D5 ist sowieso etwas ungewöhnlich.
Habe ich damals auch gedacht bis ich mir ne D5 besorgt habe.
Habe ja DDC 1T+, DDC310, Eheim 1046, D5 PWM und D5 Vario hier liegen.
Die D5 finde ich in Sachen Leistung und Nicht Hörbarkeit am Besten.
- - - Updated - - -
So Nabend zusammen,
darf ich vorstellen.
Die inoffiziellen Watercool Spannungswandler Kühler für Asus Prime X470 Pro
Ist nur montiert zum prüfen ob alles passt.
Müssen noch gereinigt und richtig montiert werden.
Leider habe ich erst jetzt bemerkt wo sie fertig sind das man sie nicht verbinden kann per direkten Rohr.
Der Abstand ist zu gering
Heißt also das man die unschönen Schlauchbögen machen muss, aber Hauptsache es funktioniert erstmal.
So ein 3900X ist halt ein Hitzkopp