Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Kühler für eine neue Nvidia Generation haben bei uns immer höchste Priorität. Leider sind wir abhängig vom Support der Kartenhersteller: je nach dem, wie schnell wir da Daten und Samples zur Verfügung gestellt bekommen, werden unsere Kühler irgendwo zwischen dem Releasetag und 4-6 Wochen nach Release verfügbar sein. Bitte versteht, dass wir auch bei mehrfacher Nachfrage diese Aussage nicht weiter präzisieren können und werden. Wir werden zu dem Thema nichts neues sagen, bis wir ein klares, belastbares Verfügbarkeitsdatum haben. Es ist nicht notwendig, vorher nach dem Datum zu fragen - wir können und werden es nicht nennen.
Ist bekannt. Allerdings kann man als Firma auch schon vorher die Absicht haben "ein Produkt für FE" herstellen zu wollen oder nicht.
Kühler für die FEs der 3080 und 3090 sind gesetzt, die kommen in jeden Fall
Verstehe eh nicht, warum alle direkt an Tag 1 umbauen wollen. Ich werde unabhängig von der Verfügbarkeit von Blöcken meine erstmal ein paar
Wochen unter Luft laufen lassen und etwaige Kinderkrankheiten abwarten.
Soll doch jeder selbst entscheiden dürfen oder?!Verstehe eh nicht, warum alle direkt an Tag 1 umbauen wollen. Ich werde unabhängig von der Verfügbarkeit von Blöcken meine erstmal ein paar
Verstehe eh nicht, warum alle direkt an Tag 1 umbauen wollen. Ich werde unabhängig von der Verfügbarkeit von Blöcken meine erstmal ein paar
Gemeint sind Treiberbugs und die gab es in der Tat regelmäßig bei neuen Generationen.Verstehe diese Argumentation immer nicht. Was für "Kinderkrankheiten" sollen das sein? Sowas hatte keine meiner Grafikkarten der letzten 20 Jahre.
Der damals verbaute Micron-Speicher war nicht gerade der Beste, die nächsten Chargen wurden mit Samsung-Speicher ausgestattet. Damit sehr wohl ein Hardwareproblem.Oder zahlreiche Berichte über abgerauchte Speicher der 2080 Ti zu Beginn - wobei ich da nicht weiß inwiefern das tatsächlich ein hardwareproblem war.