Ich kann ja gut verstehen dass Ihr Euch ärgert, aber meint Ihr nicht dass Watercool es anders gelöst hätte wenn es gegangen wäre?
Ich meine schaut Euch mal die letzten Seiten hier an, wie würdet Ihr Euch fühlen wenn es immerzu hier so abläuft?
Natürlich ist es sehr ärgerlich für die Leute die am Ende direkt auf diese Karten gesetzt haben wegen der Watercool Ankündigung, aber ich denke schon dass es gute Gründe gibt warum Watercool eine derartig gigantische Verzögerung hinnimmt und ich könnte mir vorstellen dass sie sich ebenso ärgern wie Ihr.
Auch ich als nicht betroffener würde gern etwas mehr Einblick haben wo der Hase im Pfeffer begraben liegt, aber das obliegt ja den Kollegen von WC ob sie das öffentlich mitteilen oder für sich behalten.
Für die Beteiligten hoffe ich auch dass sich bald etwas tut, wenn auch vielleicht erstmal wieder eine Info zum aktuellen Stand, und ich hoffe dass der HK dann auch ein entsprechender Überflieger wird, zumal ja jetzt schon wieder die TI angekündigt ist.
Auf jeden Fall bringt es niemanden weiter wenn jetzt jeder einzeln mit in dieses Horn bläst, dann brauch sich keiner mehr wundern wenn der Thread einschläft, niemand will auf Dauer Schläge ohne Ende kassieren 😉.
Ich denke auch das Watercool gern Eure 💶 nehmen würde, wenn sie könnten, weil auch die Jungs & Mädels dafür auf Arbeit gehen.
@Markus [WATERCOOL] / alle anderen:
So und jetzt mal eine andere Frage: ich habe einen HK IV für meine RX-5700XT in Black und spiele mit dem Gedanken diesen auf Nickel umzubauen. Auf den Bildern (
Vorderseite/
Rückseite) sieht es so aus als bräuchte man nur die 4 Schrauben vorn lösen und die Blende tauschen.
Jetzt die 2 Fragen:
1. ist das so richtig und
2. wird das Plexi durch noch mehr Schrauben gehalten oder ist das quasi nur durch den Deckel/die Blende geklemmt?
Außerdem habe ich den Nickel-Deckel garnicht mehr im Shop gefunden, ich meine den schonmal gesehen zu haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Der schwarze sieht schon gut aus, aber wie wir wissen ist ja das bessere der Feind des Guten 😜.
Ich würde den Umbau halt gern machen ohne den Kreislauf öffnen zu müssen, baulich würde das auch funktionieren, da die GPU vertikal verbaut ist.