Streifi
Enthusiast
Votes und Watercool... ja... ne da bin ich raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
24.12-2.1 zu
Er schreibt explizit 20.12.!24.12-2.1 zu
Das hier poppt auf, wenn man den Shop betritt
Ja, das war auch die Antwort darauf wieso keiner Abnimmt, warum sein Paket nicht kommt kann ich nichts dafür ^^Er schreibt explizit 20.12.!
Die Kühler von WC sind einsame Spitze, aber Business geht anders.
Alles dauert lange bis mal ein Kühler da ist.
@Woiferl94
Bezüglich Geduld gegenüber WC kann sich glaub niemand bei WC beschweren nachdem man wie lange auf den HK V für die FTW3 gewartet hat ?
Ich wollte aber eigentlich nur wissen warum niemand reagiert, die Antwort habe ich ja jetzt. Da kann ich mir das Anrufen/Mailen natürlich direkt schenken.
hier im Forum führt das aber vielleicht auch einfach dazu dass man sich irgendwann nicht mehr öffentlich 'vorführen' lassen möchteNur unter Druck wird aus Kohle Diamant. Oder mit anderen Worten: wenn sich was ändern soll, muss man es ansprechen - zur Not immer und immer wieder. Das Prinzip „Irgendjemand sagt schon irgendwann mal irgendwas“ führt nur zu „musst du halt zufrieden sein mit dem was du hast“ (danke Kraftklub ).
würde mich auch freuen. Hab keinen und brauch keinen aber sowas ist immer gern gesehen, evtl. auch im Wakü-Bilder-ThreadBTT: freue mich auf Bilder der verbauten FTW3-Blöcke.
Aktive Backplate: einmal umsetzen bitte. Das noch in ganz schön, was nicht wie ne Frickellösung aussieht. Das bekommen wir selbst hin.
Wie sieht das eigentlich mit der Single Slot Blende aus? Passt die der XC3 oder die andere Version auch bei der FTW3? Wäre interessant zu wissen.
That's why i'm asking Watercool about backplate design, 10° C delta declared Optimus between their XL passive backplate + 120 mm fan and KPE active backplate where dissipation area of pcb is extremely huge due to fujipoly fullcover. I can't understand why Watercool delta is too small.
@Markus [WATERCOOL]
Was ist eigentlich los bei Euch ? Kein Telefon, keine Ansage, keine Reaktion auf Email.
Lieferung die am 20.12 angeblich an mich raus ist noch immer nicht in Sicht. (S1700 Backplate/Montage-Teile für den HKIV Pro)
Eine Abwesenheitsnotiz oder Ansage auf der Telefon-Anlage ist wohl zu viel verlangt von den Pros.
was 2022 rund um die RTX4000 so geht.
Jetzt muss ich die auch noch bestellen - also noch mal neun Tage warten.
Deutsche Unternehmen die halt gerne sich ausruhen und dann wundert man sich wer einen den Markt abgräbt!
Aquacomputer Abend angeschrieben wegen einen GTX780 Ersatzteil, morgens um 9 Uhr Antwort, gegen 12 Uhr Versand zu mir.
All das am 21.12.
Bitte mehr Infos zur aktiven Backplate.
Die Lieferzeit von ~30 Tagen bleibt die ganze Zeit stehen (Mora420 A-20)
Gibts da Informationen/Schätzungen wann die bestehenden Bestellungen bearbeitet werden können ?
Servus,
Haben die aktuellen Blenden diese Bohrungen nicht mehr oder fehlen die nur auf den Produktfotos?
Wie dick genau sind die Blenden nach dem Beschichten. Ihr gebt ja an, ihr nehmt 1mm Blech?
Danke schonmal
Wie beschrieben, meine ich bestehende Bestellungen - Ich hab bereits bestellt und warte SehnsüchtigIch würde an deiner Stelle ehestmöglich bestellen. Aktuell gehen die MORA 3 420 noch in unter 30 Tagen raus. Da die Rohstoffpreise im letzten Jahr stark gestiegen sind, könnte es unter Umständen eine Preiskorrektur von uns geben.
We only hope that not like this))Da sind wir gerade am überlegen ob absolut kompromisslos und koste es was es wolle oder eben mit kompromissen. Aber aussehen tut beides sehr genial
Better than the semi active from AC, Card and Back should have its own IN/ and OUT like the @ShirKhan ModWe only hope that not like this))
Maybe you don't know about real dual active prototypeBetter than the semi active from AC, Card and Back should have its own IN/ and OUT like the @ShirKhan Mod
Anhang anzeigen 711536
Die Frage ist eher ob das realisierbar umzusetzen wäre (ist in diesem Fall eine 6900xt).