WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Markus [WATERCOOL]

Was ist eigentlich los bei Euch ? Kein Telefon, keine Ansage, keine Reaktion auf Email.

Versand scheint auch zum Erliegen gekommen zu sein.

Lieferung die am 20.12 angeblich an mich raus ist noch immer nicht in Sicht. (S1700 Backplate/Montage-Teile für den HKIV Pro)
 
Deutsche Unternehmen die halt gerne sich ausruhen und dann wundert man sich wer einen den Markt abgräbt!

Aquacomputer Abend angeschrieben wegen einen GTX780 Ersatzteil, morgens um 9 Uhr Antwort, gegen 12 Uhr Versand zu mir.

All das am 21.12.
 
24.12-2.1 zu
 
Leute Leute... Die Woche Betriebsferien zwischen den Jahren gönne ich jedem, es fällt von euch doch keiner tot um oder kann seine Grundbedürfnisse nicht erfüllen, weil eine Watercool Lieferung in dem Zeitraum nicht rausgeht. War ja auch vorher angekündigt. In diesem Sinn:
Entspannt euch mal :)
 
Ich glaube jeder hat mal einen Urlaub verdient und wenn man jemandem keinen Urlaub gönnt, der hat selbst keinen verdient. Man muss halt auch leider sagen das die Gesellschaft immer ungeduldiger wird, ich ertappe mich ja selber des öfteren dabei. Im Endeffekt bringt es nichts wenn man sich ständig nur aufregt und meckert darüber. Aber das mit der Abwesenheitsnotiz wäre natürlich schon sehr wichtig.

Und wem alles zu lange dauert, dem sage ich nur es gibt auch andere Kühlkörper die man kaufen kann. Und jetzt wieder BTT.
 
Das hier poppt auf, wenn man den Shop betritt 8-)
 

Anhänge

  • notiz.png
    notiz.png
    5,8 KB · Aufrufe: 185
Würde halt mal gerne den Kram zusammen frickeln der seit 6-8 Wochen hier rumliegt, effektiv scheitert es jetzt halt an den fehlenden Parts von WC.

Kann natürlich auch sein dass die Post den Kram verbummelt hat.

Das hier poppt auf, wenn man den Shop betritt 8-)

Als ich heute morgen den Shop betreten habe war noch nichts aufgepoppt, auch nicht wie ich den HK V am 24.12 bestellt habe. (um den es aber nicht geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt explizit 20.12.!

Die Kühler von WC sind einsame Spitze, aber Business geht anders.
Alles dauert lange bis mal ein Kühler da ist.
Ja, das war auch die Antwort darauf wieso keiner Abnimmt, warum sein Paket nicht kommt kann ich nichts dafür ^^
 
@Woiferl94

Bezüglich Geduld gegenüber WC kann sich glaub niemand bei WC beschweren nachdem man wie lange auf den HK V für die FTW3 gewartet hat ? :ROFLMAO:

Ich wollte aber eigentlich nur wissen warum niemand reagiert, die Antwort habe ich ja jetzt. Da kann ich mir das Anrufen/Mailen natürlich direkt schenken.
 
@Woiferl94

Bezüglich Geduld gegenüber WC kann sich glaub niemand bei WC beschweren nachdem man wie lange auf den HK V für die FTW3 gewartet hat ? :ROFLMAO:

Ich wollte aber eigentlich nur wissen warum niemand reagiert, die Antwort habe ich ja jetzt. Da kann ich mir das Anrufen/Mailen natürlich direkt schenken.

Da gebe ich dir recht und ich finde auch das das zu lange dauert, aber man muss halt nicht ständig drauf rumhacken.
 
Nur unter Druck wird aus Kohle Diamant. Oder mit anderen Worten: wenn sich was ändern soll, muss man es ansprechen - zur Not immer und immer wieder. Das Prinzip „Irgendjemand sagt schon irgendwann mal irgendwas“ führt nur zu „musst du halt zufrieden sein mit dem was du hast“ (danke Kraftklub :d).

BTT: freue mich auf Bilder der verbauten FTW3-Blöcke. Für mich kam der nun leider einfach zu spät und das weitere rund um die Backplate ist auch nicht so meins. Schauen wir mal, was 2022 rund um die RTX4000 so geht. :)
 
Nebenbei ist mein Brief mit den Teilen nach 9 Tagen Reisezeit heute angekommen. o_O

Tante Edith:

So ein Mist, ich habe das Montagematerial für die kleinen Intel Sockel für den HK IV verbummelt. (war davor auf S2066 montiert.)

Jetzt muss ich die auch noch bestellen - also noch mal neun Tage warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur unter Druck wird aus Kohle Diamant. Oder mit anderen Worten: wenn sich was ändern soll, muss man es ansprechen - zur Not immer und immer wieder. Das Prinzip „Irgendjemand sagt schon irgendwann mal irgendwas“ führt nur zu „musst du halt zufrieden sein mit dem was du hast“ (danke Kraftklub :d).
hier im Forum führt das aber vielleicht auch einfach dazu dass man sich irgendwann nicht mehr öffentlich 'vorführen' lassen möchte :unsure:

Ich selbst nutze kein FB oder ähnliches, von daher finde ich es absolut geil dass hier auch aktuelle Dinge mitgeteilt werden, ansonsten würden sie an mir großteils vorüberziehen. Ich würde ungern darauf verzichten oder eben andauernd die Homepage abgrasen müssen.
Auch ich kann jeden Verstehen der sich über lange Lieferzeiten ärgert, das geht mir im Fall der Fälle auch so, aber man muss es auch nicht wie eine Kuh immer wiederkäuen. Dann eben doch die WC-Produkte über einen anderen Händler einkaufen, wenn man es eilig hat!

Aber genug davon: Allen hier ein gesundes Neues Jahr und wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über schöne Errungenschaften seitens Watercool (@Markus [WATERCOOL]; @Rico[WATERCOOL] )

BTT: freue mich auf Bilder der verbauten FTW3-Blöcke.
würde mich auch freuen. Hab keinen und brauch keinen aber sowas ist immer gern gesehen, evtl. auch im Wakü-Bilder-Thread
 
Bitte mehr Infos zur aktiven Backplate. :hust:
 
@Markus [WATERCOOL]

Servus,

ich habe mal ne Frage zu euren Lüfterblenden. Habe noch eine alte Version hier die von den Maßen her anders ist, als die jetzt bei euch im Shop angeboten wird.
Es geht um eine 3x120 Blende in der "Classic" Version. Die ist bei mir hier ca. 15mm länger und hat an den vier Ecken noch Bohrungen um die Blende zu verschrauben.
In meinem Fall an nem "Kühlturm" (siehe Foto).

Haben die aktuellen Blenden diese Bohrungen nicht mehr oder fehlen die nur auf den Produktfotos?
Wie dick genau sind die Blenden nach dem Beschichten. Ihr gebt ja an, ihr nehmt 1mm Blech?

Danke schonmal
 

Anhänge

  • 20220102_123926.jpg
    20220102_123926.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 135
@Markus [WATERCOOL]
Die Lieferzeit von ~30 Tagen bleibt die ganze Zeit stehen (Mora420 A-20)

Gibts da Informationen/Schätzungen wann die bestehenden Bestellungen bearbeitet werden können ?
 
Aktive Backplate: einmal umsetzen bitte. Das noch in ganz schön, was nicht wie ne Frickellösung aussieht. Das bekommen wir selbst hin.

Machen wir auch so 8-)

Wie sieht das eigentlich mit der Single Slot Blende aus? Passt die der XC3 oder die andere Version auch bei der FTW3? Wäre interessant zu wissen.

Wir machen eine Single-Slot Blende 8-)

That's why i'm asking Watercool about backplate design, 10° C delta declared Optimus between their XL passive backplate + 120 mm fan and KPE active backplate where dissipation area of pcb is extremely huge due to fujipoly fullcover. I can't understand why Watercool delta is too small.

Optimus Watercooling writes a lot in general. Why dont they show the values from testers....... probably due to the fact that one cannot lever out physics.


@Markus [WATERCOOL]

Was ist eigentlich los bei Euch ? Kein Telefon, keine Ansage, keine Reaktion auf Email.

Lieferung die am 20.12 angeblich an mich raus ist noch immer nicht in Sicht. (S1700 Backplate/Montage-Teile für den HKIV Pro)

Naja mehr als ne News schreiben und einen massiven Hinweis im "Shop" das Betriebsferien sind, können wir auch nicht machen. Aber gut, in der heutigen Zeit wird wohl nur noch 24/7 akzeptiert.


Lieferung ging auch am 20.12. raus. Das es zu Weihnachten generell oft zu längeren Lieferzeiten kommt ist allgemein bekannt. Aber grundsätzlich würde ich dich bitten, eine Beschwerde bei der Post einzulegen. Wir können nicht viel mehr machen als die gewünschten Teile ehestmöglich an den Transportdienstleister zu übergeben. Ansonsten als Paket bestellen ;) das ist versichert und in 1-2 Tagen bei dir.

Eine Abwesenheitsnotiz oder Ansage auf der Telefon-Anlage ist wohl zu viel verlangt von den Pros. :LOL:

Da legen wir nach ;) Wir gingen davon aus das die Hinweise im Shop und auf der Website reichen. Die 20 Jahre davor hat es super funktioniert.

was 2022 rund um die RTX4000 so geht. :)

Wenn es nach mir geht.... stellt sich das sehr weit hinten an(es geht aber selten nach mir). Wir haben wichtigere Produkte zu fertigen. Die letzte GPU-Generation war auch super verfügbar. Aber diesbezüglich finden im GPU-Bereich viele Änderungen statt ;) Diese werden auch zum passenden Zeitpunkt bekannt gegeben.
Jetzt muss ich die auch noch bestellen - also noch mal neun Tage warten.

Oder als Paket bestellen und 1-2 Tage warten :unsure:

Deutsche Unternehmen die halt gerne sich ausruhen und dann wundert man sich wer einen den Markt abgräbt!

Aquacomputer Abend angeschrieben wegen einen GTX780 Ersatzteil, morgens um 9 Uhr Antwort, gegen 12 Uhr Versand zu mir.

All das am 21.12.

Wir konnten unser Betriebsergbnis trotz mangelnder Grafikkarten stark steigern. Grundsätzlich gab es unsererseits hierbei keine Beschwerden bzw. ist unser Potential nach oben enorm potent. Wir waren am 23.12 bis 18 Uhr telefonisch erreichbar. Somit wäre dein Ersatzteil auch von uns noch am gleichen Tag versendet worden.

Bitte mehr Infos zur aktiven Backplate. :hust:

Gibt es in den kommenden Tagen ;)

Die Lieferzeit von ~30 Tagen bleibt die ganze Zeit stehen (Mora420 A-20)

Gibts da Informationen/Schätzungen wann die bestehenden Bestellungen bearbeitet werden können ?

Ich würde an deiner Stelle ehestmöglich bestellen. Aktuell gehen die MORA 3 420 noch in unter 30 Tagen raus. Da die Rohstoffpreise im letzten Jahr stark gestiegen sind, könnte es unter Umständen eine Preiskorrektur von uns geben.

Servus,

Haben die aktuellen Blenden diese Bohrungen nicht mehr oder fehlen die nur auf den Produktfotos?
Wie dick genau sind die Blenden nach dem Beschichten. Ihr gebt ja an, ihr nehmt 1mm Blech?

Danke schonmal

Da muss ich nachsehen und würde dich bitten eine Mail an den Support mit dem Hinweis Luxx zu schreiben.
 
@Markus [WATERCOOL] Hat irgendjemand von Watercool noch irgendwelche Teile vom Heatkiller Micro Ram Kühler? Oder vom Heatkiller NB Micro? Ich weiß, die Dinger sind uralt und 10 Jahre eol. Eventuell gibts da noch jemanden der da Teile von hat. Eventuell Rico selbst?
 

Anhänge

  • 57ab324b4fa9e9a635132793.jpeg
    57ab324b4fa9e9a635132793.jpeg
    159,5 KB · Aufrufe: 98
  • 653309_0__8293516.jpg
    653309_0__8293516.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 98
Ich würde an deiner Stelle ehestmöglich bestellen. Aktuell gehen die MORA 3 420 noch in unter 30 Tagen raus. Da die Rohstoffpreise im letzten Jahr stark gestiegen sind, könnte es unter Umständen eine Preiskorrektur von uns geben.
Wie beschrieben, meine ich bestehende Bestellungen - Ich hab bereits bestellt und warte Sehnsüchtig o_O
Danke, dann wird es wohl noch Mitte/Ende Januar 8-)
 
@Markus [WATERCOOL] wann werden die aktive Backplate und die Single Slot Blende denn fertig werden? Ich wollte Ende des Monats, sobald der Block da ist gerne umbauen 🙈
 
@Markus [WATERCOOL]
eine Info darüber ob die geplante aktive Backplate auf die pasive "aufgesetzt" wird, also das man diese auch braucht oder ob diese dann hinfällig wird, wäre toll.
Glaube diese Frage stellen sich hier gerade einige :-)
 
Da sind wir gerade am überlegen ;) ob absolut kompromisslos und koste es was es wolle oder eben mit kompromissen. Aber aussehen tut beides sehr genial :bigok:
 
We only hope that not like this))
Better than the semi active from AC, Card and Back should have its own IN/ and OUT like the @ShirKhan Mod

IMG_5066.JPG

Die Frage ist eher ob das realisierbar umzusetzen wäre (ist in diesem Fall eine 6900xt).
Oder würdet Ihr direkt über einen zweiten Block /Fullcover anstatt einer Backplkate gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • FTW_11.png
    FTW_11.png
    207,1 KB · Aufrufe: 159
  • FTW_6.png
    FTW_6.png
    156,4 KB · Aufrufe: 159
  • FTW_7.png
    FTW_7.png
    199,7 KB · Aufrufe: 161
  • FTW_8.png
    FTW_8.png
    86,1 KB · Aufrufe: 154
  • FTW_9.png
    FTW_9.png
    164,2 KB · Aufrufe: 161
Sorry this is not a prototype but a study.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh