WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde, die brauchen ziemlich lange im Vergleich zu Aquacomputer
Hängt aber auch davon ab, um was es geht.

Ich warte immer noch auf mein S1700-Umrüstkit (bestellt am 26.11.2021) und diese Woche am Montag hat man mir auf Nachfrage mitgeteilt, es wird weitere 1-2 Wochen dauern.:ROFLMAO:

Edit
Ich warte auf ein Umrüstkit von Aquacomputer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme ich den woanders geordert?
Finde, die brauchen ziemlich lange im Vergleich zu Aquacomputer
Der 1700er Kühler mit Backplate wird vielleicht diese Woche noch versendet, bei den Fittingen weiß ich es nicht. Woanders bekommst du nur die Version ohne die richtigen Federn, daher würde ich das (noch) nicht machen.
 
Fuck…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke Ralle für die Info
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles blöd.,, Caseking kommt nicht in die Gänge, das NT und DDR5 wurde heute von Amazon verkehrt ausgeliefert…könnte kotzen
 
Dann kommt es doch nicht auf die schnelle Lieferung des Kühlers an 😅
 
ich habe heute auch so einen Tag, kann ich gut nachvollziehen.
In Deinem Fall ist dann halt nur die Frage was zuletzt kommt und wann es da ist.
Ich denke die Bastelwut in den Fingern können die meisten hier auch nachempfinden.

So ganz nach dem Motto: "Lieber Gott schenk mir Geduld, aber warte nicht zu lange damit!" :haha:
 
Hängt aber auch davon ab, um was es geht.

Ich warte immer noch auf mein S1700-Umrüstkit (bestellt am 26.11.2021) und diese Woche am Montag hat man mir auf Nachfrage mitgeteilt, es wird weitere 1-2 Wochen dauern.:ROFLMAO:
Gewohntes Tempo also 😅

Da es bisher nur renderbilder bei der aktiven backplate gibt kann man bestimmt von Juni ausgehen, wenn der FTW3 Block bis dahin überhaupt draußen ist.

Finds komisch das sich Markus nichtmehr zum Block und den Verspätungen äußert.

Sind ja nur wieder knappe zwei Monate seit dem letzten versprechen drüber 😅
 
Gewohntes Tempo also 😅

Da es bisher nur renderbilder bei der aktiven backplate gibt kann man bestimmt von Juni ausgehen, wenn der FTW3 Block bis dahin überhaupt draußen ist.

Finds komisch das sich Markus nichtmehr zum Block und den Verspätungen äußert.

Sind ja nur wieder knappe zwei Monate seit dem letzten versprechen drüber 😅

Letztes Mal online am 07.01….
 
wenn er nix dazu schreibt, wird es wohl nix neues geben. wenn die teile verfügbar wären oder morgen sind, würde er es doch sofort hier mitteilen. also weiter warten...
 
Hab da kein Verständnis für. Wenn es sich um Pennings-Artikel handeln würde okay, aber nicht wenn man sich als DER Wakü-Experte darstellt
 
wenn die teile nicht da sind, sind sie nicht da. da ist es auch egal, ob man ein experte ist oder nicht. als ob die das absichtlich machen. die wollen auch geld verdienen... neben watercool gibts noch mindestens aquacomputer als zweiten großen deutschen "experten" für wasserkühlungskomponenten, wobei dessen bekanntheit wohl eher im steuerungstechnischen teil liegt.
 
Ich dachte aus dem Kontext (Zitat) wirds klar. Ich habs daher noch ergänzt: Das Kit, auf das ich warte, ist nicht von WC.
 
wenn die teile nicht da sind, sind sie nicht da. da ist es auch egal, ob man ein experte ist oder nicht. als ob die das absichtlich machen. die wollen auch geld verdienen... neben watercool gibts noch mindestens aquacomputer als zweiten großen deutschen "experten" für wasserkühlungskomponenten, wobei dessen bekanntheit wohl eher im steuerungstechnischen teil liegt.

Dann sollte man Kunden/Interessenten nicht breitbeinig mit offener Wunde liegenlassen…
Schreiben/promoten kann jeder…
 
Da meine Frage letztens wohl übersehen wurde, die aktive Backplate gibt es nur für die FTW oder plant ihr auch für die anderen 3090er Modelle eine, bei denen ihr den Heatkiller V im Portfolio habt z.B. Zotac XL Version?
 
sollte ursprünglich modular werden, diese passt aber wohl nur auf die FTW. Angesichts der Stückzahlen würde es mich wundern, wenn nun noch separate für die anderen Modelle kommen...
 
wenn die teile nicht da sind, sind sie nicht da. da ist es auch egal, ob man ein experte ist oder nicht. als ob die das absichtlich machen. die wollen auch geld verdienen... neben watercool gibts noch mindestens aquacomputer als zweiten großen deutschen "experten" für wasserkühlungskomponenten, wobei dessen bekanntheit wohl eher im steuerungstechnischen teil liegt.
Frag mal Aqua Computer nach dem FTW Kühler :fresse2:
 
sollte ursprünglich modular werden, diese passt aber wohl nur auf die FTW. Angesichts der Stückzahlen würde es mich wundern, wenn nun noch separate für die anderen Modelle kommen...
Nun ja, auf der Homepage steht unter optionales Zubehör immer noch aktive BP... Hoffe mal das Marcus sich nochmal dazu äußert :)
 
@Markus [WATERCOOL]
Gibt es diese Blende auch ohne die Pumpe zu kaufen. Ab besten in Schwarz? Ich habe nur eine Kurze Blende gefunden. https://shop.watercool.de/HEATKILLER-Tube-MO-RA3-Adapter-black
mo-ra3-420-d5-dualtop-modul~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht ohne, hatte deswegen mal angefragt da ich ja bereits ein Dualtop habe und nur die Blende hätte gewollt, optimal in weiss.
 
Wie ich bereits sagte: Transparenz wird in der Regel wertgeschätzt. Aber anstatt das man hier mal sagt "Sorry, wir haben dies und das Problem" wird hier größtenteils geschwiegen.

Ich bin froh storniert zu haben. Muss ich mich nicht weiter ärgern.

Alleine das überall steht "verfügbar" in GRÜN und dann Lieferzeit 32-33 Tage ist schon peinlich genug.
 
@Mods bitte hier einmal durchwischen, danke!
 
Wie ich bereits sagte: Transparenz wird in der Regel wertgeschätzt. Aber anstatt das man hier mal sagt "Sorry, wir haben dies und das Problem" wird hier größtenteils geschwiegen.

Ich bin froh storniert zu haben. Muss ich mich nicht weiter ärgern.

Alleine das überall steht "verfügbar" in GRÜN und dann Lieferzeit 32-33 Tage ist schon peinlich genug.
Sorry, aber was ist denn "überall "verfügbar" in GRÜN und dann mit LZ 32-33 Tage lieferbar"?
Kleiner Tipp: Einfach hinten in der Warteschleife einreihen und wirklich erst bestellen bei LZ 1-2 Tage... :)

Die meisten Produkte sind "kurzfristig" lieferbar. Selbst AC hat zur Zeit bei vielen Produkten ein LZ von bis zu 60 Tagen.
 
Der FTW3 Kühlblock den ich vorbestellt hatte und um den es hier momentan hauptsächlich geht.

Das "überall" bezog sich auch nur auf die FTW3 Produkte, sorry für das Misverständnis.

Aber etwas als verfügbar zu kennzeichnen und eine Lieferzeit von einem Monat anzugeben ist ein Paradoxon. Entweder es ist verfügbar oder die Lieferzeit beträgt einen Monat, dann ist es nicht verfügbar sondern vorbestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber etwas als verfügbar zu kennzeichnen und eine Lieferzeit von einem Monat anzugeben ist ein Paradoxon. Entweder es ist verfügbar oder die Lieferzeit beträgt einen Monat, dann ist es nicht verfügbar sondern vorbestellbar.
das sehe ich allerdings auch so. endweder etwas ist sofort verfügbar, oder halt nicht.

wer auf nummer sicher gehen will, bestellt die teile dann einfach über caseking. da stimmt die lageranzeige im normalfall auch. allerdings haben die auch nur die teile, die eh nicht das lieferproblem sind

generell verstehe ich aber auch nicht die lieferengpässe. komme selbst aus dem maschinenbau bereich und ja es gibt lieferprobleme hier und da, aber nicht in dem ausmaße, das man keine kupferblöcke fräsen kann. das halbzeug ist alles problemlos zu beschaffen und die fertigung machen die jungs doch eh selbst. das problem liegt wohl an anderer stelle. personalnot? an conny kanns kaum liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh