WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaas warum hat mir denn niemand gesagt dass die Splitter für den MORA mittlerweile verfügbar sind.

Egal, direkt zwei bestellt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war doch ein Handbuch dabei, oder? Steht das da vielleicht mit drin?
Ansonsten wäre das vielleicht direkt einen Nachtrag wert ;)
 
Nein da stand nichts dazu. GPU ist auf Wakü umgebaut und läuft :)
 
Das W ja, für den Rest brauche ich doch noch eine Y RGB. Ist wegen dem Rest schon alles voll :d
@watercool: bin von dem Ftw3 Kühler und der aktiv Backplate zu 100% zufrieden. Tolle Arbeit, Termin lassen wir das ^^
 
Hello. I received the thermal pads of the coils narrower than the coils. Was it an error in the delivery of watercool? Can I use those thermalpads or should I replace them with ones that cover the entire width of the coil?
Thanks for the help
 

Anhänge

  • 20220329_183526.jpg
    20220329_183526.jpg
    726,6 KB · Aufrufe: 165
  • 20220329_183509.jpg
    20220329_183509.jpg
    787,6 KB · Aufrufe: 148
Aktive Backplate-> An der Kontaktfläche hat es an diversen Stellen, auch über die Verschraubungen grossflächig ca. 0.1-0.2mm dicke Schutzfolien. Diese nutzt man damit es keinen Kurzschluss gibt. Da auf den Bilder in der Anleitung nichts davon zu sehen war, dachte ich zuerst das die eventuell noch weg müssen.
 
Hab den HKV auf die FTW3 montiert.
Die Verarbeitungsqualität ist echt über jeden Zweifel erhaben.
Musste ich mal anmerken.

Mem Temp in der Mine auch nur ca. 62°C. So lob ich mir das.
 
100%.. nach nicht mal 2 Wochen Betrieb des FTW3 kühler, sind die ARGB LEDs anscheinend fehlerhaft.
Die linke Seite flackert bei Farbwechsel bzw ändert die Farbe gar nicht mehr. Wenn ich im Mainboard die LEDs deaktiviere, einen 5 LEDs einfach an.
Mal gucken was Watercool dazu sagt..
Btw, ein anderer Port am Mainboard ändert nichts an dem Fehler.

Hier mal ein Bild..
IMG_20220403_203651_1.jpg
 
Das mit den Farben hab ich auch immer, wenn ich die Farben ändere, aber das mach ich eigentlich nie. Bei mir sind zwei LEDs aber schon defekt... Die flackern, wenn sie auf weiß oder hellblau eingestellt sind... Nur dunkelblau ist kein Problem. Schon doof, da der Block in weiß richtig gut aussieht. Die Backplate hat da keine Probleme.

Ein neuer LED Streifen ist schon unterwegs von Watercool. Einfach anschreiben, dann bekommst du einen neuen zugesendet, dauert nur etwas, da er über Warensendung verschickt wird.

Blöd ist halt, dass man den ganzen Block und die Backplate demontieren muss, um an den Streifen zu kommen... Das geht leider nicht so einfach. Ich teste den neuen auch erstmal ne zeitlang an einem Anschluss.
 
Uff. Das ist natürlich wieder blöd.. immer die ganze Arbeit mit Wasser ablassen usw.. naja.. werde ich watercool mal anschreiben.
 
Hallo,

Wenn Probleme mit den LED-Streifen entstehen bitte bei uns an den support melden. Es kann leider hin und wieder vorkommen, das die einzelnen LED´s defekt werden. Wir überprüfen die Streifen zwar vor dem Versand, aber es kann leider immer wieder vorkommen, das es zu Problemen kommt.
 
Hallo,

Wenn Probleme mit den LED-Streifen entstehen bitte bei uns an den support melden. Es kann leider hin und wieder vorkommen, das die einzelnen LED´s defekt werden. Wir überprüfen die Streifen zwar vor dem Versand, aber es kann leider immer wieder vorkommen, das es zu Problemen kommt.

Schon erledigt.
 
Mein neuer kam heute auch an. Ich lass den dann erstmal ein paar Tage ohne Montage laufen, mal sehen wie es mit dem dann aussieht.
 
Mein neuer kam heute auch an. Ich lass den dann erstmal ein paar Tage ohne Montage laufen, mal sehen wie es mit dem dann aussieht.
hält ein paar Tage und geht er nach der Montage kaputt :fresse:

Nein, im Ernst, steckt man natürlich nicht drin, aber ist eben ärgerlich, kann ich nachvollziehen.
Aktuell leuchtet bei mir auch nur de RAM, da ich den nicht aus bekomme.
 
Hey Watercool, sehe ich das richtig, dass ihr keinen passenden Kühler für die MSI Suprim X (3080) habt und es da voraussichtlich auch nichts geben wird?
 
hält ein paar Tage und geht er nach der Montage kaputt :fresse:

Nein, im Ernst, steckt man natürlich nicht drin, aber ist eben ärgerlich, kann ich nachvollziehen.
Aktuell leuchtet bei mir auch nur de RAM, da ich den nicht aus bekomme.
Ärgerlich ist das definitiv. Aber ich baue jetzt auch nicht direkt um, hab den Kühler ja gerade erst befüllt 😅
Sobald der nächste Umbau ansteht wird der Streifen getauscht, solange wird er so laufen.
Hey Watercool, sehe ich das richtig, dass ihr keinen passenden Kühler für die MSI Suprim X (3080) habt und es da voraussichtlich auch nichts geben wird?
Das siehst du richtig. Die 3080/3090 FTW3 war die letzte Karte der 3000er Serie, die einen Kühler bekommen hat.
 
Hat schon jemand die MORA Kreuze bekommen?

Wurden letzte Woche Mittwoch versendet, sind aber noch nicht angekommen.
Die Post scheint ja ziemlich lahm zu sein aktuell
 
Ich habe meins per Briefversand bestellt an einem Di. oder Mi. und kam erst am Mo./Di. der Folgewoche.
Die Woche drauf noch was per Briefversand bestellt und es war wieder in der Folgewoche da.
Liegt aber an der Post, Versandmitteilung kam jeweils am nächsten Werktag (unter 24h).
 
Tjo, war bei mir ähnlich
 
Hallo,

Das vertikale Anschlussterminal ist jetzt auch verfügbar. Vorerst haben wir das Terminal nur in Pom geplant, sollte die Nachfrage nach Plexi aber massiv steigen, könnten wir uns vorstellen dort noch nachzulegen :)





 
Würde der prinzipiell auch auf den HKIV passen?
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh