Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute bin ich noch nicht dazu gekommen, reiche das aber die Tage noch nach...
Ja ich hatte das Bildchen für Montag angekündigt, später aber nochmal verschoben...
Dafür gibts jetzt ein Bild einer frühen Version des FE-Kühlers. Ich denke die Position der Anschlüsse kann man gut erkennen...
Das Bild zeigt die Backplateseite, natürlich gibt es auf der anderen Seite auch Anschlussgewinde.
Anhang anzeigen 805965
Dafür gibts jetzt ein Bild einer frühen Version des FE-Kühlers. Ich denke die Position der Anschlüsse kann man gut erkennen...
Welches Feature ist das??Also ich plane mit ner FE. Bis die erhältlich ist und weil ich den November über verhindert bin, ist eh Dezember. Und dann wirds entweder WC oder Oblitek, auch wenn aufgrund eines ganz speziellen Features die Tendenz gerade bei letzterem liegt.
Ist so von mir genemigt 😎Ja ich hatte das Bildchen für Montag angekündigt, später aber nochmal verschoben...
Das Bild zeigt die Backplateseite, natürlich gibt es auf der anderen Seite auch Anschlussgewinde.
Anhang anzeigen 805965
Wie sieht es mit dem Stromkabel aus? - der braucht auch noch einiges an Platz...Extrem geil.
Ich habe nämlich nach dem Einbau meiner TUF gemessen, dass ich noch genau 2cm vom PCB bis zum Glasdeckel des Gehäuses habe.
Ja ich hatte das Bildchen für Montag angekündigt, später aber nochmal verschoben...
Anhang anzeigen 805965
Wenn ich schon lese, dass Stecker durchschmoren, würde ich definitiv eine Lösung montieren.Das geht gerade so @Robo
Bekommt man hingebogen und stützt sich dann am Glas ab.
Oder einfach keinen rechten Winkel reinknicken... Das Problem mit "enger Biegeradius = böse" gabs nicht erst seit den 12+6pin Steckern...Wenn ich schon lese, dass Stecker durchschmoren, würde ich definitiv eine Lösung montieren.
Hatte ich auch noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis!Ja, wenn zu der Biegung noch weitere Belastung durch die Seitenwand/Fenster kommt, dann ist es nicht mehr so gut...
Ich bin kein großer Fan von diesen sehr verkapselten Kühlern, erinnert mich auch an EK der vorherigen Serie. Ist aber nur eine individuelle Geschmacksache bei mir.Dafür gibts jetzt ein Bild einer frühen Version des FE-Kühlers.
ist bei den meisten näher an Pumpe/AGBWoran liegt das eigentlich, dass das Terminal neuderdings so gerne hinten an der Karte sitzt? Liegt das an dem kurzen PCB? Ist das Mode?
Wohl auch daran das die PCB´s relativ hoch sind, und einige Gehäuse damit Probleme bekommen. Vor genau diesem Problem stehe ich derzeit auch.Woran liegt das eigentlich, dass das Terminal neuderdings so gerne hinten an der Karte sitzt? Liegt das an dem kurzen PCB? Ist das Mode?
Dir bleibt aber trotzdem das Problem mit dem Stromstecker. Ohne einen gewinkelten Stecker bekommst du das Seitenteil auch nicht drauf.Wohl auch daran das die PCB´s relativ hoch sind, und einige Gehäuse damit Probleme bekommen. Vor genau diesem Problem stehe ich derzeit auch.
Da passt kein normales Anschlussterminal eines Blocks mehr zwischen.