WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rico[WATERCOOL]

Werden die neuen Kühler wieder umbaufähig für mehrere Grakas der neuesten Generation werden? Also GTS umbaufähig zur GTX? Bisher war das ja bei euch meistens der Fall und man mußte dementsprechend nicht immer neu kaufen...

Habt ihr euch auch schon mal Gedanken zur neuen Ati - Generation gemacht?

LG, LtSnoopy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
PC Cooling schreibt am Freitag...
 
So, der HT Fusion Dual sowie der HT Fusion Triple sind absofort lieferbar, passend dazu gibt es die aktualisierten Bilder sowie die ersten Pics von der Triple-Version.

fusion_dual_1.jpg


fusion_dual_2.jpg


fusion_triple_1.jpg


fusion_triple_2.jpg


fusion_zubehoer.jpg


cu
rico
 
Welche Lüfter sind darin verbaut ?
 
für mich schauts so aus, dass über die beigelegte pci blende und das com kabel die lüfter mit strom versorgt werden.

sollten demnach regelbar sein-
 
aber warum macht man da so ein fettes com-kabel dran? weil es unempfindlicher ist?
sieht jedenfalls etwas ungeschickt groß aus

gruß klasse
 
Ja, sollen regelbar sein...

Schläuche sind dicker, da stört das Kabel nicht. Aussserdem sieht man davon eh nix, wenn Watercool vorne ist.
 
War klar, dass der Preis nicht deutlich unter 100€ ist ;)

Ich würde mir 89€ wünschen ;)
 
Bei KM-Elektronik kann man sehr gute Schnäppchen machen, indem man über eine Preissuchmaschiene (z.B. www.geizhalz.net) den Shop betritt.
Dadurch werden einige Artikel günstiger, so auch der Kühler, bei mir war er dadurch gerade für nur noch 99,65€ zu bekommen!!!!

So geht es auch bei einigen anderen Artikeln, dadurch habe ich meinen Mora Core für knapp über 70€ bekommen...
 
Ich denke die Meisten wissen das schon... ;)
Der Kühler ist leider nicht über Geizhals zu haben.
 
Hab ich mir schon fast gedacht, aber wollte es nur noch einmal gesagt haben...:d :d
 
Gibts inzwischen schon einen (ungefähren) Releasetermin?

LtSnoopy
 
Die Laing DDC-Pumpe hat sich inzwischen am Markt etabliert, Leistung und Baugröße passen. Allerdings ist die Laufruhe alles andere als flüsterleise zu bezeichnen.
Um dieses Manko zu beseitigen haben wir nun die Laing-Box entwickelt. Wie bei den Silentstar HD-Kühlern kommt auch hier die bewährte Dämmstoffkombination aus Bitumen und hochverdichtetem Schaumstoff zum Einsatz. Zusammen mit dem passgenau gefertigten Gehäuse kann so der Geräuschpegel deutlich gesenkt werden.
Zudem ist die Pumpe dadurch entkoppelt und fit für den Einbau in zwei 3,5 Zoll Schächten.

Die SILENTstar DDC-Box ist ab kommender Woche in zwei Versionen erhältlich, für den preisbewußten Kunden haben wir die LT-Version mit ins Programm aufgenommen.

Die Preise im Einzelnen:

SILENTstar DDC-Box LT 22,95€

SILENTstar DDC-Box 29,95€


SS_DDC_BOX_1.jpg


SS_DDC_BOX_4.jpg


SS_DDC_BOX_2.jpg


cu
rico
 
Nette Idee, aber sehe ich das richtig, dass da keine PRO Version eingebaut werden kann? Das wäre sehr schade, weil gerade der PRO Deckel einiges an Leistung bringt ^^
 
Die Idee ist gut. Aber wenn dann doch auch mit Pro-Deckel und so, daß man davon alle 3 Anschlüsse nutzen kann ;) Dann wär's prima!
Ohne den Deckel ist die Pumpe doch vom Geräusch her nicht zu ertragen und man verliert zudem noch Leistung dabei!
 
ich habe zwar keinen pro-deckel sonder "nur" den P-12 deckel, aber mich würd auch interessieren ob man die laing auch damit in die ddc-box verauen kann

und mich würden mal die unterschiede zw. LT und non-LT interessieren?
 
Klasse Idee, aber ihr bietet doch selber einen alternativen Deckel für die Laing an, da verstehe ich das Design der Box echt nicht :hmm: .

Baut dieses Gehäuse für die Laings mit Pro-deckel und 3 Löchern, bitte ;)
 
Find auch schade das es mit dem Pro-Deckel wahrscheinlich nicht funktioniert...:(
Denke kaum, dass sich einer die Schläuche auf die Tüllen da quetscht, vorrausgesetzt er hat entsprechenden Schlauch.
Mit 10/8 ist es fast unmöglich :shot:

Aber gute Idee auf jeden fall ;)

EDIT: Ah die LT Version setzt auf den neuen Stahl, den ich fälschlicherweise als Silentstar HDD Blende erhalten hatte :d


Gruss DiedMatrix
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es den mit Hitzestau / Problemen aus?

die DDC´s sollten doch eigentlich bissle Luft an die Unterseite bekommen.
 
Am besten wäre natürlich noch, wenn es auch eine Version für euren AGB Deckel geben würde. ;)
Aber sonst top!
 
@ Rico[WATERCOOL]

Super Idee... :)
Ich mach mir nur etwas Sorgen um die Abwärme der Laing (insbesondere DDC1+). Sicher wird einiges schon über Wasser abgeleitet, aber die Unterseite wird schon recht warm, wenn nicht sogar heiss (im Sommer zb).
Bei Gelegenheit werd ich meine DDC1+ mal komplett verpacken - incl. Messfühler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh