Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edelstahl sieht bestimmt gut aus, bin mal gespannt, wenn die neuen Bilder erscheinen, auch von der Platine. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt aber was zu der Meldung:
PS. Natürlich ist uns auch nicht der Wunsch nach einer 9x140mm Version entgangen, diese werden wir zum Ende des kommenden Monats vorstellen. Allerdings bleibt die 360er Version aufgrund der ohnehin schon großen Leistungsreserven und Vielseitigkeit (im MO-RA Bereich) unsere Standardgröße.
:teufel:

Könnte bei Zeiten mein Airplex 1800 ablösen.

Also ich find er sieht Burtal gut aus ! Habe mich ja selber schon versucht ein Case für den 2er zu baune. Aber der Preis wird bestimmt auch nicht ohne sein?! Wann wird er den zu kaufen sein und wann gibts Preise ?! :)

In dem Review Post von Rico steht ja, dass sich der Preis des MoRa 3 in der Preisregion des MoRa 2 bewegen wird.;)

Meinen Mora2 mit Blackpitty Lüfterhalterung wird es bald im MP geben, wenn jemand nen Mora2 haben möchte:wink:

Ich will die normalen Radis sehen. :(

Aber ich glaube das wird so schnell nichts, leider.

Dann muss wohl doch erstmal wieder das Novum alias XSPC RX480 herhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Dein TFC 480 langweilt sich ja jetzt schon bei deinen Komponenten im Kreislauf wenn deine Sysinfo aktuell ist.

Weisst doch wie das mit nem Hype läuft.Hat selten was mit Hirn einschalten zu tun.

die sehen aus wie die gasheizungen vom bau :d nur in schön ^^

Ich finde den Mora3 auch sehr ansprechend gemacht. Bin gespannt wie lange die Vernunft, die sagt, dass mein PA120.3 vollkommen ausreicht, die Oberhand behält.

Ich finde den Mora3 auch sehr ansprechend gemacht. Bin gespannt wie lange die Vernunft, die sagt, dass mein PA120.3 vollkommen ausreicht, die Oberhand behält.

Hör doch nicht auf Andere von wegen "vollkommen ausreicht" oder der Radi "langweilt" sich bei den Komponenten, du alleine musst bestimmen, was du willst nicht selbternannte "Experten" die immer wieder das selbe sagen und das selbe empfehlen. :hmm:

Wenn du ein Mora3 magst dann kaufe ihn. ;)

Hör doch nicht auf Andere von wegen "vollkommen ausreicht" oder der Radi "langweilt" sich bei den Komponenten, du alleine musst bestimmen, was du willst nicht selbternannte "Experten" die immer wieder das selbe sagen und das selbe empfehlen. :hmm:

Wenn du ein Mora3 magst dann kaufe ihn. ;)

Das sagen mir nicht irgendwelche "Experten", das sagt mir mein deltaT < 3K. Momentan hab ich dafür aber auch Geld über und ich warte mit Sicherheit erst noch die 140er-Version ab.

Ja nicht schlecht............ so langsam müsste man den Mora 3 doch kaufen können....... Ich will endlich basteln

ich denk ich werde ihn mit 140 Lüftern bestücken :) 4 Müssten reichen oder doch lieber von allen Seiten 140 Lüfter anbringen :)

ich denk ich werde ihn mit 140 Lüftern bestücken :) 4 Müssten reichen oder doch lieber von allen Seiten 140 Lüfter anbringen :)

So können nun zwei Lüfterblenden gleichzeitig angebracht werden und es lassen sich, statt der 9x 120mm-Lüfter, auch 4x 140-mm-Lüfter montieren.

Weiterhin kündigte man an, in nächster Zeit weitere Modelle vorstellen zu wollen. Dazu zählt beispielsweise eine Ausführung, die mit neun 140-mm-Lüftern bestückt werden kann und voraussichtlich im Juni vorgestellt wird.

Wenn du 140 fahren willst, würde ich persönlich auf den 9 x 140 warten, der im Juni kommt. ;)

4 x 140 auf nur einer Seite ist Leistungsverschwendung. ;)

Moment, ist das dann ein anderer Mora? Also ein größerer? 9x 140er hat was :)
Damit kannst dann alles kühlen :)

Naja 9x120 müssten eigentlich auch reichen :) für ne GPU CPU und ne HDD müsste es wohl reichen.

Das Problem ist eher wie ich die neun Kable aus dem Radi ins Gehäuse führe, deshalb wollte ich nur 4x149 Lüfter reinmachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Lölchen......müsste...? Du kannst 2, oder 3 aktuelle Rechner an nen Mora hängen, der bügelt alles weg - wie nen Leo II in der Pampa :d

:) ja brauchen tut man es nicht........ aber einen zu haben wäre net schlecht. Man weiß nie was kommt :)

Wenn ich dir die Wassertemps @Last mit nem I7 920 @4.2ghz + GTX 295 OC sagen würde, guckst du direkt in die gelben Seiten und willst deinen TC 120.3 beim nexten Schrottplatz entsorgen ! :d ;)

So schlimm? Ja ne ein neuer Radi muss eh her wenn ich mir die GTX 480 kaufe........

und da ich nicht rauche und nicht "trinke" :) kaufe ich mir diese MoRa 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh