Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS. Natürlich ist uns auch nicht der Wunsch nach einer 9x140mm Version entgangen, diese werden wir zum Ende des kommenden Monats vorstellen. Allerdings bleibt die 360er Version aufgrund der ohnehin schon großen Leistungsreserven und Vielseitigkeit (im MO-RA Bereich) unsere Standardgröße.
Wozu? Dein TFC 480 langweilt sich ja jetzt schon bei deinen Komponenten im Kreislauf wenn deine Sysinfo aktuell ist.
Ich finde den Mora3 auch sehr ansprechend gemacht. Bin gespannt wie lange die Vernunft, die sagt, dass mein PA120.3 vollkommen ausreicht, die Oberhand behält.
Hör doch nicht auf Andere von wegen "vollkommen ausreicht" oder der Radi "langweilt" sich bei den Komponenten, du alleine musst bestimmen, was du willst nicht selbternannte "Experten" die immer wieder das selbe sagen und das selbe empfehlen.
Wenn du ein Mora3 magst dann kaufe ihn.
Wo ist denn das Teil nun............. will ihn kaufen
ich denk ich werde ihn mit 140 Lüftern bestücken 4 Müssten reichen oder doch lieber von allen Seiten 140 Lüfter anbringen
So können nun zwei Lüfterblenden gleichzeitig angebracht werden und es lassen sich, statt der 9x 120mm-Lüfter, auch 4x 140-mm-Lüfter montieren.
Weiterhin kündigte man an, in nächster Zeit weitere Modelle vorstellen zu wollen. Dazu zählt beispielsweise eine Ausführung, die mit neun 140-mm-Lüftern bestückt werden kann und voraussichtlich im Juni vorgestellt wird.