crooks
Neuling
Was würdet ihr sagen sind 3x XSPC RX360 Triple Radiator genauso effektiv wie der Mo-Ra 3 (oder andere 9er Radiatoren die momentan auf dem Markt sind) oder kann man die ehr mit 2x Triple Radiatoren vergleichen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich dir die Wassertemps @Last mit nem I7 920 @4.2ghz + GTX 295 OC sagen würde, guckst du direkt in die gelben Seiten und willst deinen TC 120.3 beim nexten Schrottplatz entsorgen !
Was würdet ihr sagen sind 3x XSPC RX360 Triple Radiator genauso effektiv wie der Mo-Ra 3 (oder andere 9er Radiatoren die momentan auf dem Markt sind) oder kann man die ehr mit 2x Triple Radiatoren vergleichen??
Er redet aber vom Mora 3
Das ist kein Rohrradi mehr
Bei der alten MO-RA Serie waren drei Rohrreihen parallel geschaltet, beim neuen MO-RA sorgen vier parallele Kreisläufe für einen geringen Strömungswiderstand. Insgesamt befinden sich nun 72 Rohrreihen im Radiator, in Verbindung mit der optimierten Lamellenform wurde die Kühlleistung noch weiter gesteigert.
Netzradiatoren sind an sich einfach besser als Rohrradiatoren wie die MORAs. Guck dir mal vergleiche zwischen dem Watercool HTSF und anderen Radis an, im Endeffekt ist der MORA2 3 in Serie laufenden HTSF Triples ja sehr ähnlich.
Schau mal.So in Stein gemeißelt ist das nicht.Der Phobya ist ja ein Netzradi.
Nach diesem Review muss sich der HTSF,auch unter Quads,nicht verstecken.
Wenn ich dir die Wassertemps @Last mit nem I7 920 @4.2ghz + GTX 295 OC sagen würde, guckst du direkt in die gelben Seiten und willst deinen TC 120.3 beim nexten Schrottplatz entsorgen !
Das du dich da mal nicht täuschst.Der Netzradi Phyoba 1080 hat auch einen viel höheren Durchfluss als der Rohrradi Mora2 und trotzdem sind beide gleichauf.
Nicht wenn du (Raum)Luft zum kühlen nimmst.Oder kann man das Wasser kühler bekommen, wie die Raumtemperatur..??
Mal eine Frage, ich habe mal gelesen, das es ab einem Durchsatz von 100L/m sowieso egal ist.
Ist da was wahres drann...?? Ich habe zu Hause auch einen Mora nun, hatte vorher 2 Mora`s, und habe eine Durchsatz von 200L/m mit 2xLaing`s auf 7v mit einem Mora...