kowa1981
Enthusiast
- Desktop System
- TURBOKOWA
- Laptop
- Lenovo P14s Gen 2 (Type 20VX, 20VY) und P70 (ThinkPad) - Type 20ER
- Prozessor
- Intel I7 14700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI II
- Kühler
- Noctua NH-d15s / 7x Corsair ICUE QX140 RGB
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium DDR5 7200 CL36
- Grafikprozessor
- ROG-STRIX-RTX4080S-16G-GAMING
- Display
- LG OLED 65CX9LA
- SSD
- Samsung 990PRO 2TB und 4TB
- HDD
- Microsemi SmartRAID 3154-8i RAID 5 5x4TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray
- Gehäuse
- Corsair 7000X RGB
- Netzteil
- Be Quiet Dark Power Pro 13 1000w
- Keyboard
- Logitech
- Mouse
- Logitech
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼175Mbit ▲40Mbit
Das Amazon Festplatten einfach so ohne Polsterung in nen Großen Karton legt habe ich selbst schon erlebt.
Klar kanns am Händler liegen und klar kann es auch sein dass der Händler selbst nichts für kann wenn ihm die so zugeliefert wird.
Aber meine aus dem TVR ist auf jeden Fall im Laden gekauft und wie gesagt macht die Schleifgeräusche die nicht normal sind.
Leider müsste ich aber knapp 200km auf mich nehmen um noch mal zu dem Händler zu fahren.
Bei Gelegenheit werde ich die aber einschicken.
Wie gesagt ich lass mich überraschen.
Seit ich auf WD umgestiegen bin kann ich nur sagen dass die halt bis jetzt sehr zuverlässig liefen.
Ich geb Seagate jetzt aber mal ne Chance da Sie erstens günstiger sind und zweitens etwas besser von der Performance sind.
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Klar kanns am Händler liegen und klar kann es auch sein dass der Händler selbst nichts für kann wenn ihm die so zugeliefert wird.
Aber meine aus dem TVR ist auf jeden Fall im Laden gekauft und wie gesagt macht die Schleifgeräusche die nicht normal sind.
Leider müsste ich aber knapp 200km auf mich nehmen um noch mal zu dem Händler zu fahren.
Bei Gelegenheit werde ich die aber einschicken.
Wie gesagt ich lass mich überraschen.
Seit ich auf WD umgestiegen bin kann ich nur sagen dass die halt bis jetzt sehr zuverlässig liefen.
Ich geb Seagate jetzt aber mal ne Chance da Sie erstens günstiger sind und zweitens etwas besser von der Performance sind.
Ich halte euch auf dem Laufenden...