Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wer will, hier gibt es noch zwei Stück: Link
Der Händler ist auf jeden Fall sehr i.O., wer in Berlin wohnt, kann es auch abholen.
... die übliche zweijährige Gewährleistung gibt's aber trotzdem.
So Jungs der kolleg hat letzte Woche bei Alternate die Western Digital WD3200AAKS bestellt und hat die WD3200AAKS-00B3A0 bekommen
Er freut sich das er die 1 Platten Version bekommen hat
Interessant.
Könnte er die Platte netterweise auch mal kurz benchen?
Ob sie auch so eine schlechte Zugriffszeit hat...
P.S.: Feichti, Du bist doch eh' schon abtrünnig geworden...
was soll das jetzt heißen ich war schon immer Samsung Fan
So Jungs der kolleg hat letzte Woche bei Alternate die Western Digital WD3200AAKS bestellt und hat die WD3200AAKS-00B3A0 bekommen
Kannst du mal prüfen, ob das ne OEM/Grauimport-Platte ist?
öhm die Seriennummer auf der WD Prüfen geht das noch so wenn ich mich da recht erinnern würde?
Feichti
ich hab meine singleplatter von k&m nürnberg. ob grauimport oder nicht will ich nimmer nachvollziehen, da sie im quiet drive eingebaut ist
"no limited warranty" => damit hab ich wohl ne OEM
ich mach mir bei dem preis aber auch keinen kopf
hm gay, ich dann wohl auch ne oem^^.
hachja, schon traurig sowas...
Danke für den Hinweis.bei der ersten überprüfung nach erhalt der platten stand da noch "no limited warranty". SN und region waren aber korrekt eingegeben.
Danke für den Hinweis.
Habe daraufhin meine vier Platten auch noch mal überprüft: bei einer Platte (der mit der höchsten Seriennummer) ist nun auch plötzlich eine Garantie vorhanden.
Vielleicht lohnt es sich ja, regelmäßig mal nachzusehen?
im zweifelsfall anrufen
Sehr Geehrter Herr xxxxxxx,
Der 1 platter model ist noch nicht auf der markt.
Der modelen mit 1 platter werden auch anders benant meistends mit einen 2 drin.
Leider ist dies noch nicht auf den markt daher kan ich noch keinen model nennen.
Mit Freundlichen Gruessen,
N.N.