Z
Zidane
Guest
Das ist mir klar das das keine AAKS ist, wohl aber vermutlich auf den gleichen Singleplatter setzt, hatte nur keine Lust für die RE3 mit 320GB einen extra Thread zu öffnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt die zwei Jahre Gewährleistung, für die der Händler einstehen muss, allerdings mit (theoretischer) Beweislastumkehr nach den ersten 6 Monaten.
Auch nicht schlecht, ab wann ist es möglich 2 Raid-Arrays mit nur 2 Festplatten zu gestalten, sehe sowas bisher zum ersten mal !
Mit 2x RE3 dürfte man den Wert noch drücken können, was den Zugriff angeht *g* oder 2 VRs aber ich fahre keine Raid 0 mehr.
Hi, um Euch mal zu informieren.. Western Digital labelt zur Zeit aufgrund der großen Nachfrage nach 320GB AAKS Platten die Raid Edition 3 um. Hab vor 2 Tagen 2 Stück bei MIX-Computer bestellt, und 2x ne RE3 mit anderem Label bekommen und anderer Firmware bekommen
Das irgend jemand Anderes eine 00B3A0 bekommen hat ist keine Garantie dafür, dass Du dann auch eine bekommst. Das wurde aber auch schon zig-fach gesagt.Doch, aber das sind ja nur Shops, die das explizit angegeben haben.
Mindfactory verkauft die 1 Platter zB auch. Hardwareversand ist momentan auch der günstigste Händler, was die WD3200AAKS angeht, aber bisher habe ich vom TechSupport keine Infos erhalten. Sofern also jemand schon dort bestellt hat, kann man ja kurz bescheid geben, ob das die 00B3A0 ist.
Außerdem muss ja nicht jeder bei den Händlern gekauft haben, die im Startpost angegeben sind
Leider ist es uns nicht möglich Ihnen zu garantieren, das Sie genau diese Version der Festplatte bekommen.
...wie uns unser Lieferant soeben mitteilte, gibt es diese Revision tatsächlich. Leider jedoch muss ich Ihnen mitteilen, dass wir keinen Einfluss auf die Revision haben, da diese in unserem sowie im Lager unseres Lieferanten nicht erfasst wird.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir absolut keine Aussagen zu
Softwarestand, Revisionsnummer etc. geben können.
Erklärung: Selbst wenn ein Mitarbeiter jetzt SOFORT im Lager nachsehen würde,
ist nicht garantiert, dass Sie genau diesen Artikel dann auch geliefert
bekommen. Unser Lager schlägt sich komplett alle 24 Stunden um und bis Sie
dann möglicherweise eine Bestellung betätigt haben, haben wir bereits komplett
neue Ware von einem anderen Lieferanten geliefert bekommen.
Bitte haben Sie Verständnis. Vielen Dank.
Gibt es ne möglichkeit die ne umgelablete RE3 ausserlich zu erkennen? Z.B. an der Produktbezeichnung?
HDTune werte der Platte wären auch mal nicht schlecht, will mir nächste Woche nämlich auch ne 3200AAKS holen, aber ich hab den Vorteil das ich in nem Laden arbeite und vorher die Seriennummer und Produktbezeichnung checken kann.
ich dachte zuerst man könnte es an der rückseite sehen, re3 platten haben in allen reviews grüne kabelbänder.. es scheint aber laut eines bei silentpc getesten modells nicht so zu sein, sicher ist aber das die re3 einen doppelt gestanzten deckel hat, die aaks hat blos einen einfach gestanzten. wer mehr weis, darf mich gerne korrigieren
Könnte mir jemand sagen wie ich AAM einschalten kann und eventuell die Version der FW herausbekomme?