WD740GD - wer hat sie? [1|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jammer:

wo bleiben deine RAID0-RAPTOR benchmarks?
möchte gerne mal ergebnisse sehen :)
 
und wieso drückst du dich jetzt davor?
du hast hier nur SINGLE-bench´s gepostet, kaum RAID-bench´s...

da du hier andauernd die WD740GD anpreist, würd ich gerne auch ein paar ergebnisse sehen wollen :)
und damit wäre ich sicher nicht der einzige ;)

also hau rein :d
 
ok wird gemacht^^

aber das stimmt ned weil hab alle benchies als single und raid gemacht :P und hier gepostet ^^

was ist denn nun mit deinem sys erzählmal =)

spz:d
 
kann keiner mal tests am via raid machen please ?
der soll doch schneller sein als der intel ichr5 =)

spz:d
 
und was ist mit deinen benchmark-ergebnissen?
scheinst dich ja irgendwie vor zu drücken...
 
nach dem defrag sollte das aber doch mal hinkriegen, oder?

der HDTACH geht keine minute...
dann sparst du hier einfach einmal posten und in der zeit machste den benchmark, ganz einfach!
 
aber nicht wenn der pc in diesem jahr noch nie defrag. wurde und ich hab ja im gegensatz zu dir was auf der platte also dauert es auch etwas länger ^^ hängt ja nicht nur das raid am sys :P

spz:d
 
siehste jammer, dann sind es schon drei leute...
du schwärmst immer von deinem raptoren-gespann, dann zeig uns doch bitte auch was davon!
 
so nun der bench =)

ist version 2.9.2.3 beta und das sys war im betrieb heißt liefen anwendungen im hintergrund und waren auch einige progs geöffnet wie immer bei mir ^^ aslo ein richtiger bench kommt noch von mir haltet aus ^^

hdtach_beta3.jpg


spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammer schrieb:
so nun der bench =)

ist version 2.9.2.3 beta und das sys war im betrieb heißt liefen anwendungen im hintergrund und waren auch einige progs geöffnet wie immer bei mir ^^ aslo ein richtiger bench kommt noch von mir haltet aus ^^

hdtach_beta3.jpg


spz:d

also, der bench sieht bei mir deutlich besser aus.
liegt sicher am sil.
nur ihc5r bingt den vollen speed.

gruß

kemen
 
das wissen wir doch und wenn dann lieber nen via der ist nochmal besser als der intel ^^ mal sehn was die nvidia sb so bringen wird ^^

spz:d
 
na der via wird doch überall so hoch angepriesen, aber benchmarks hab ich ehrlich gesagt davon noch nicht gesehen, aus welchem grund auch immer

irgend ein user sprach sogar von 600mb/s burst-speed ...
davon hab ich ebenso wenig gesehen
 
na es gibt doch tests wenn ich mich ned irre sogar hier im thread im im forum =) also augen auf ^^

spz:d
 
*lol* neee keen bock du =)

cm50k kann mal was über seine rostmühle schreiben tut sich da so verdeckt als wäre es nen goldner bonzen stern *rofl*

spz:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh