WD740GD - wer hat sie? [1|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jammer schrieb:
wodran dann ? was für ein board und wieso ein neues :fresse: ?

was haste nun für die zweite gezahlt ? und wo gekauft ?

spz:d

.....so viele Fragen.......... :fresse:

.....--------> Gallery.........

Board: IC7 Max
Platte 195 knaller bei K&M
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ChrisCross schrieb:
.....so viele Fragen.......... :fresse:

.....--------> Gallery.........

Board: IC7 Max
Platte 195 knaller bei K&M

wat soll ich mit der gallery die bringt mir nichts !!!

tja so ist hier werden nicht nur punkte gepostet :fresse:

das waren aber nicht alle antworten !

wo denn bitte ? bei mir steht im km shop 208€ :hmm:

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jammer schrieb:
tja so ist hier werden nicht nur punkte gepostet :fresse:

das waren aber nicht alle antworten !

wo denn bitte ? bei mir steht im km shop 208€ :hmm:

spz:d

....hab sie halt günstiger bekommen.....

........aber die 13€ machen doch dann auch nix mehr, oder ?
 
bei km ????? also so was kenne ich von denen ned !

und du hast gehandelt oder wie ??? die haben doch ihre preise von der zentrale tag für tag vorgegeben !!! und 13 ist mehr als 5% ^^

was mit den antworten die gallery bringt mir nichts !

spz:d
 
....also.....,

.......2 x 74er am ICH5R vom IC7..........

....die Preise der Zentrale interessieren mich doch garnet...
entweder er macht mir einen guten Kurs oder ich gehe wieder, ganz einfach..........
 
ChrisCross schrieb:
....also.....,

.......2 x 74er am ICH5R vom IC7..........

....die Preise der Zentrale interessieren mich doch garnet...
entweder er macht mir einen guten Kurs oder ich gehe wieder, ganz einfach..........

aha und warum nöpe als ich fragte ich5r ? man man so durcheinander möchte ich ja ned sein :lol:

ja ist aber so die sind doch gebunden ist mir was neues das man handeln kann bei denen weil sind doch tagespreise usw !

welche filiale war das denn bitte ?

spz:d
 
Kunde ist König vergiss dass nciht

Handeln ist normal
und wer das nciht tut in einem stationären Laden ist selber Schuld
 
Mat3003 schrieb:
Kunde ist König vergiss dass nciht

Handeln ist normal
und wer das nciht tut in einem stationären Laden ist selber Schuld

jo ich weiß ich handel auch nur war mir das bei km ned bewußt weil die äußerst unfreundlich sind mal früher gute preise hatten und kaum qualifiziert sind usw DARUM ...

spz:d
 
ich träume abends meist vom 4-er sata raid 0.

Damit meine HItachi die 74er endlich schlagen können ^^

Geld ist kein thema
nur dass die 74er deutlich zu laut sind,
selbst die Hitachi entkoppelt sind für mich nicht silent genug.
 
na dann schöne träume ^^

werden sie aber ned ^^

und ich finde sie ned zulaut ^^ höre sie ned und weiß ja ned wo du bist im gehäuse vll^^

na dann hol dir doch 4200rpm platten =)

spz:d
 
nein jammer leistung muss schon sein

wie hoch ist die wahrscheinlichkiet dass es bald 4 Hdd im Stata raid geben wird ?
 
na gibt es doch schon nur du meinst im chipsatz wa na der nächste intel soll das glaub ich können und der neue nforce 3 kann das wohl auch schon

jub leistung muss sein also wd74 ^^

spz:d
 
Nochmal meine Frage: :confused:

Zitat:

Zitat von CM50K
wann legst du dir mal ein richtiges mobo zu?
also NF3 oder VIA?

dann kannst du wenigstens den performance-flaschenhals mal beseitigen, das ist ja gruselig... die schönen WD740GD´s

Eine Frage: Warum sind die Intel SATA Anschlüsse nicht gut genug oder wo ist da der Flaschenhals ? Und wo sind da die VIA und NF3 Boards besser ? Hab selber ein K8T800 Board mit 6xSATA und überlege eventuell paar Platten reinzuhauen.
 
Weiß nit ... die ICH5R is immernoch eine der Besten lösungen für SATA wobei nVidia und VIA auch sehr Gut sind ... veilleicht is et nen AMD Fan ... preis kann es nicht sein denn A64 und P4 sind gleich teuer ...
 
Also VIA VT8237 müßte es auch also tun, genauso wie der ICH5R ?

Hab auf meinem Board 2 SATA über VT8237 und 4 SATA über Silicon Image 3114.
 
corsairmicro schrieb:
Nochmal meine Frage: :confused:

es ging da nur darum das ich (amd) mir ein anderes board holen soll weil ich meine wd74 mit nem onboard chip betreibe und er sagte nichts davon das der ich5r schlecht sei !!!

spz:d
 
Jammer schrieb:
es ging da nur darum das ich (amd) mir ein anderes board holen soll weil ich meine wd74 mit nem onboard chip betreibe und er sagte nichts davon das der ich5r schlecht sei !!!

spz:d


richtig, wir haben uns schon verstanden ;)
 
Wenn ich eine Raptor alleine im Normalen Betrieb laufen lasse, hab ich dann auch so etwas mehr an Speed ?? Raid ist mir zu teuer und auch nicht so zuverlässig :(.

Mich juckt es sehr SATA einzusetzen (shice IDE).

spz:d
 
ja logisch hast du da mehr speed, hätte ich das geld, wäre bei mir im system auch eine raptor als systemplatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh