Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kemen schrieb:hi,
war schon länger nicht hier.
hatte einer schon mal probleme mit den wd 740 raptoren?????
meine laufen echt klasse und zuverlässig.
mich würds halt mal so interessieren.
gruß
kemen
Jammer schrieb:also ich bin voll und ganz zufrieden meine laufen glaub ich seid mehr als 2 monaten durch 24/7 und so schön leise und kühl *hui*
und werde mir noch welche zulegen ^^
spz
kemen schrieb:nur zu, nur zu.
ich hab ja jetzt schon 5 davon.
sind echt absolute sahneteile.
besonders die 2 an der ich5r rocken mächtig ab.
aber das wissen wir ja schon alle.
was mich immer noch überrascht,
ist die geringe idle lautstärke.
gruß
kemen
corsairmicro schrieb:Wie ist die Ausfallrate bei Raid 0 Striping ?? Wäre eine Überlegung Wert 2 Raptoren an der Via Southbridge laufen zu lassen.
corsairmicro schrieb:Wie ist die Ausfallrate bei Raid 0 Striping ?? Wäre eine Überlegung Wert 2 Raptoren an der Via Southbridge laufen zu lassen.
ChrisCross schrieb:....welche Ausfallrate meinst Du jetzt.........
corsairmicro schrieb:Ne ne , ich meine nicht das die Hardware abraucht , sondern das das Raid zusammenbricht. Früher ist das immer öfters passiert, weiß aber nicht wie dies nun in Kombination mit den Raptoren so ist.
Im ersten Schritt werde ich mal meine 2 Seagate IDE 120+80GB verkaufen einen Raptor an die Via Southbridge als Sysplatte reinballern.Wieviel Performance man durch eine Festplatte haben kann ist genial. Immer wieder dieser Gigahertz Wahn (ok bei dir ist das was anderes Kemen ), und man vergisst allzuschnell das eine schnelle Platte maßgeblich zur System Performance beiträgt.
kemen schrieb:jo,
hab jetzt halt seit montag meinen p4 3,4 ee @3,9.
sonst bin ich auch mehr auf die leistung der festplatte fixiert.
ein schnelles laufwerk erhöht die performance ungemein.
man kann hier auch mit der auslagerungsdatei und den tempdateien
einiges erreichen.
Jammer schrieb:jub und was hat der cpu wechsel nu gebracht ? mehr als 3,9 geht ned ?
gibt aber genug leute die auf die platte ned son wert setzen sondern lieber mhz haben wollen und sich dann wundern ^^
spz
SilverWizard schrieb:@ kemen
lass es, der kapiert eh nix
wenn du sachlich und mit argumenten diskutieren willst, bist bei jammer falsch
kemen schrieb:echt, is der so schlimm
SilverWizard schrieb:@ kemen
lass es, der kapiert eh nix
wenn du sachlich und mit argumenten diskutieren willst, bist bei jammer falsch
kemen schrieb:echt, is der so schlimm
Jammer schrieb:glaub ihm kein wort er ist ja noch nicht mal in unserer liga sprich das höhere alter und im besitz einer oder mehrerer wd74 platten =)
wie lange wandert der strich beim windows start bei dir ? hast doch das sys auf den wd74 oder ?
hast du deine platten mal nen stress test unterzogen und sie defragmentiert ? nur geil wa und die werden wirklich ned warm =) *hui*
spz
Jammer schrieb:wie lange dauert ne win inst bei dir so ?
na meinte wie oft geht der balken einmal durch bei dir ?
bei mir sind es bei nem 9 monate sys noch 1,5 mal
waren aber mal knappe einmal am anfang
spz
Subbi schrieb:ok die 2 Platte(IBM IDE) die ich an SATA 2 angeschlossen habe funzt,
der eine Stift von dem IDE Anschluss(in der Mitte) war reingedrückt, war also die hälfte kürzer als die anderen, deswegen. Der ist nicht verbogen oder so, nur in der Plastik reingedrückt, dann habe ich den mit einer Pinzette rausgezogen. Was ist das für eine scheiss Qualität
Ich versuche nochmal die 2. an IDE anzuschliessen, hoffe das es läuft.