WD740GD - wer hat sie? [1|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kemen schrieb:
wenn ich an die ganzen daus denke :wink: :wink: :wink:
is wohl eine sicherung net schlecht.


....jo, aber dann brauchte jede Hardware eine Sicherung..... ;)


@SilverWizard

....ka, möchte es aber auch net testen.......... :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die raptor nicht 2 daten-schnittstellen ? 1x SATA und 1x PATA
oder war das jetzt die 36er raptor ?
 
SilverWizard schrieb:
hat die raptor nicht 2 daten-schnittstellen ? 1x SATA und 1x PATA
oder war das jetzt die 36er raptor ?

.......das habe ich bei WD von der 74er gefunden.........


sata.gif
 
Die Raptor würde mich schon reitzen,aber 74GB sind einfach zu wenig.
Und zwei von den Dinger sprengt mein Budget doch etwas. :rolleyes:


edit:Bei Ebay hat einer eine 740GD angeboten,für 30€ ist die wech gegangen.Das Problem bestand darin das es genau einer von denen war die beide Stromanschlüsse drauf gemacht haben.Der Neuebesitzer wird sich freuen. :xmas:
Ich sag nur"Ebay ist der wahre Blödmarkt". :stupid:
 
@ Dark Lord

hast n link ?

ich frag mich nur warum nirgendwo darauf hingewiesen wird, dass man nicht beide stromanschlüsse verwenden soll ...
 
man muss sich nicht fragen
man sollte es aber vermeiden 2 stück gleichzeitig anzuschliessen ;)
 
hab mal bischen gegoogelt:

Sie können sowohl den 15-poligen als auch den 4-poligen Anschluss verwenden, nur NICHT beide gleichzeitig. Die Festplatte funktioniert nicht, wenn beide Stromanschlüsse verwendet werden."
 
Tip an die Profis hier: Lest doch mal das Etikett, das oben auf der Platte klebt :fresse:
 
SilverWizard schrieb:
schande auf alle WD740GD-Besitzer :fresse:

ich hab ja keine :banana:


......jo, aber ich schau mir meine Platten ja net jeden Tag an und lerne den Aufkleber auswendig und das net zwei Stromstecker gesteckt werden müssen, versteht sich von selbst........ ;)
 
*lol*

und ich dachte, man muss beide stromanschlüsse anschliessen, damit sie mit 10.000 touren dreht und nicht nur mit 5.000 touren bei nur einem stromstecker :fresse: :wall: :banana:
 
@ Jammer

wundert dich das ? du bist doch schuld :fresse:

@ cm50k

lol, ich wollte unbedingt 16mb cache haben
 
SilverWizard schrieb:
@ Jammer

wundert dich das ? du bist doch schuld :fresse:

@ cm50k

lol, ich wollte unbedingt 16mb cache haben

genau hier geb ja meinem auto auch benzin und diesel :hmm: naja laber mal weiter so macht spaß det zu lesen :xmas:

spz:d
 
.........^^...10 l Diesel auf 40 l Benzin gehen ganz gut....... :fresse:


Gruss
Chris
 
Wieso?

Die von Nord PC haben ein Merkblatt beigelegt!
Das ist Idiotensicher, und schön FETT gedruckt, leider hab ichs net mehr, sonst hatte ichs gescannt......

Muss halt nochmal einer bei Nord Pc bestellen, also ich bin mit meinem beiden im Raid0 voll zufrieden!

Und die versägen mit mem gescheiten Controller auch alle Hitachi! :-))))

Greetz....
 
Aber wenn bei ebay steht ": Diese Hitachi Festplatte ist die allerbeste Festplatte am Markt, selbst die Spitzenmodelle von WD, Samsung und Maxtor kommen an sie nicht heran. Laufen eh nur heiß und gehen viel schneller Kaputt"

Da bekomm ich das Kotzen...... 10k rulz!

Nix für Ungut!

Greetz....
 
[lord-fanatic] schrieb:
Aber wenn bei ebay steht ": Diese Hitachi Festplatte ist die allerbeste Festplatte am Markt, selbst die Spitzenmodelle von WD, Samsung und Maxtor kommen an sie nicht heran. Laufen eh nur heiß und gehen viel schneller Kaputt"

Da bekomm ich das Kotzen...... 10k rulz!

Nix für Ungut!

Greetz....

das bezieht sich auf modelle mit 7.2k U/min
du kannst ne 10k-platte nicht mit ner 7.2k-platte vergleichen oder bei autos ne 2liter-maschine mit ner 4liter-maschine ;)
 
geiles bild ^^

die hitachi zersähen ja nur die 36 WD

zum glück :banana: :hail:
 
Also Kollege von mir hat 2 im Raid 0 laufen eigentlich müsste man sagen RENNEN! Bin echt immer am staunen wenn ich seine Werte sehe! *feuchteaugenkrieg*
 
Korb123 schrieb:
Also Kollege von mir hat 2 im Raid 0 laufen eigentlich müsste man sagen RENNEN! Bin echt immer am staunen wenn ich seine Werte sehe! *feuchteaugenkrieg*

ich bin auch immer wieder aufs neue begeistert.
die rennen echt wie die "sau"
die investition hat sich echt rendiert und duch den wirklich hohen leistungsvorsprung brauch ich nir auch net alle 6 monate ein neues raid zu kaufen.
 
Korb123 schrieb:
Naja wofür brauch man auch alle paar Monate nen neues RAID! die geschwindigkeit brauch man doch normaler weise nicht oder??


....schau in seine Sig. , dann weisst Du das er auf Performance absolut wert legt........ und dann brrauch man öfter neue Platten, ausser bei der Raptor.......... ;)

Gruss
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh