Weihnachtsgeschenke Sammelthread

TobiasAlt

Urgestein
Guten Morgen,

habe die Suche mal befragt, aber nichts gefunden.

Ich möchte hier einen Thread starten wo es um Geschenke für Weihnachten geht, also welche die ihr verschenkt

- Freundin / Frau
- Eltern
- Großeltern
- Bekannte
- Freunde
...

oder was ihr euch selbst wünscht

Ist ja nicht mehr lange Zeit, ist immerhin schon der 24.11. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erster :d
Also mein Oma/Opa bekommen wie jedes Jahr ein gutschein für Autowaschen+Aussaugen+Polieren( Wüsste nicht was ich ihnen sonst sinvolles schenken soll)
Meine Schwestern bekommen wahrscheinlich Musik CDs
Das geschenk für meine eltern habe ich mir noch nicht überleget(Ich hoffe meine schwestern haben einen gute Idee)
Und ich selbst wünsche mir das Geld für ein neues sys (wird auch langsam mal wieder zeit nach immerhin 3 Jahren sockel A)
MFG

Zuletzt bearbeitet:
ja Comp Zeugs ist immer gut

also ich selbst hab noch keinen plan was ich schenken soll bzw. haben will

Freundin - schöne Ohrringe
Eltern - irgendwas fürs Haus zur Deko
Groß-E - kein plan

habt ihr ideen?

also ich werd mir höchstwahrscheinlich geld wünschen, für sommerurlaub 2006, wenn was überbleibt, dann kommt noch ne neue graka dran...
was ich der familie schenken soll mal sehen...
dad - wahrscheinlich nen buch oder ne cd
muddern - deko-krams oder irgendwas von douglas ;)
schwester - gaaaarkeine ahnung
Oma - siehe schwester

Weihnachten is shice, ich brauch mein Geld selber. Ich schenk nur Kleinigkeiten wie Schokolade und Pralinen. Aber net die teuren.

jah genau so^^ ich bin in letzer zeit viel zu viel geld losgeworden und ich erwarte nun auch kein geschenk mehr und ich bin ja erst 12^^ und dann schenk ich halt auch nix^^ ich meine... jah und john_q hat da völlig recht und wenn meine alden nix zu nem neuem pc zusteuern dann brauch ich mei geld echt selba!

John_Q schrieb:
Weihnachten is shice, ich brauch mein Geld selber.

Um den PC zu finanzieren? :bigok:
Im Prinzip hast du aber recht.
Wenn ich jemandem mag, dann schenk ich ihm/ihr auch "zwischendurch" mal was, da brauche ich keine speziellen Festtage für.

mei omma schenkt imma geld weil sie angst hat dass sie was falsches schenkt :fresse:

@freundin:
nix. hab gestern schluss gemacht^^
hab abba scho widda neue aussichten :)

mic schrieb:
Um den PC zu finanzieren? :bigok:
Im Prinzip hast du aber recht.
Wenn ich jemandem mag, dann schenk ich ihm/ihr auch "zwischendurch" mal was, da brauche ich keine speziellen Festtage für.
stimmt, aber an weihnachten macht man sich mehr gedanken und schenkt etwas was von herzen kommt

also ich meine jetzt z.b. eine selbst erstellte kuschel cd für seine maus

Also meine Eltern bekommen ne Teakholzbank fürn Garten, hab nen sehr günsigen Shop aufgetan!
Meine Freundin bekommt ne schöne Uhr die ich dank Ausverkauf beim Juwelier sehr günstig bekommen habe und ich
wünsch mir nen 19" TFT (den ich morgen schon krieg, danke Benni^^)
und die Herr der Ringe 3erDVD XE

Hab mir auch angewöhnt, die Geschenke schon übers Jahr zu kaufen, vergisst man sonst eh wieder und ich will nie wieder im Weihanchtsstress losrennen, es gibt nicht unweihnachtlicheres, lieber dann schön in der Woche vor Heilig Abend irgendwo nen Glühwein schlürfen und sich über die gehetzen Leute freuen!

Oh Du fröhliche, bin eh über Weihnachten weg!

zum Juwelier geh ich auch mit meiner, Ohrringe soll sie sich lieber selber aussuchen

danach noch Desouss?
;)

Und natürlich ne schöne CD von Herz

Ich hab Ohrringe gekauft die mir gefallen, die gefallen dann den Mädels auch meistens, weil man sich Gedanken gemacht hat, nur sagen:Komm, such Dir welche aus find ich persönlich doof, denn sie will ja Heilig Abend nich nur nen Gutschein in der Hand haben, und im schlimmsten Fall tauscht Du se um, Du weisst doch was sie gerne trägt, also zieh selber los!!!
Und Dessous....in so nem Laden kommt man sich doch als Mann voll verloren vor, DA sollte Sie sie lieber aussuchen, dann kannste in der Zeit wo Sie in der Umkleide is die andern Mädels angaffen!*lol*

also Ohrringe hab ich ihr schon selber ausgesucht gehabt (hatten ihr auch sehr gut gefallen), diemal nehm ich sie mit weil sie welche gesehn hat die ihr gefallen

gutschein gibt es keinenm wird schön verpackt und sie bekommt diese dann erst am 24.

Naja finde das nicht schlimm Dessous zu kaufen, die im Laden kennen uns schon, von daher muss ich mir nicht mal gedanken um die Größe machen ;) Die Verkäuferin ist echt klasse

Mit meiner Maus welche kaufen gehn ist auch prima ;)

Ist nur die Frage wers dann geschnkt bekommt ;)

Ist ja eigentlich für beide, sie darfs anziehen und ich ausziehen ;)

hmm, mein Bruder bekommt ne Grafikkarte... klingt zwar bonzig, aber es is "nur" ne Radeon9000, weil mehr als so Lernspiele darf er offiziell eh nicht.... und für ne kleine runde ut reichts allemal :shot:
Für Mudder und Vadder weiß ich noch nix, aber ne DVD is nie verkehrt und zur Not eben standart-geschenke :bigok:
Freundin.... muss sich ers mal finden lassen :d:d:d

Vaid-XXL schrieb:
jah genau so^^ ich bin in letzer zeit viel zu viel geld losgeworden und ich erwarte nun auch kein geschenk mehr und ich bin ja erst 12^^ und dann schenk ich halt auch nix^^ ich meine... jah und john_q hat da völlig recht und wenn meine alden nix zu nem neuem pc zusteuern dann brauch ich mei geld echt selba!

Jetzt muss es raus, verbesser doch bitte mal Deine Sigantur. "g" statt "k"....

Meine Familie ist recht überschaubar, da meine Eltern schon lange tot sind und ich keine Geschwister habe. Es gibt nur meine Frau und eine Schwiegermutter.

Meine Frau und ich machen seit ca. 12 Jahren den ganzen Geschenkehype nicht mit. Die einzige die beschenkt wird (und von der wir was geschenkt bekommen) ist halt die Schwiegermutter mit der wir Heiligabend dann zusammen feiern.

Statt dessen schaffen wir uns dann einmal im Jahr was größeres an bzw. sparen das Geld dann dafür. Finde diesen ganzen Hype irgendwie unsinnig, es sei denn man hat Kinder.

Ein String den man essen kann! Der kommt für die Freundin oder für andere befreundete Chicas immer gut :d.

Opa und Oma bekommen mir Pralinen und ein Bild von mir!

Mutter und Vater auch Pralinen und andere Kleinigkeiten.

Freunde bei uns ist das sozusagen das ganze Jahr über ein geben und nehmen. Auf Erntefesten spendiert der eine dem anderen mal ein Bier und dann bekommt der Geber auch mal nen Korn von uns zusammen.
Aber sonst kommen lustige Sachen á la Sexspielzeuge oder verarschungen immer gut!

der d3v!l

OMG meine kleine Schwester hat morgen Geburtstag und ich hab nich kein Geschenk organisiert :-[ Sie wird 6 :d Ich glaube ich bastel ihr einen Drachen *g*

@XMAS

Ich krieg warscheinlich einen Zuschuss für meinen Geldbeutel ;) Von Opa gibt es auch ne Menge "€" :d

Das wichtigste für mich ist der Schnee - wenn es schneit, ist Weinachten schon in der Tache :bigok:

Bücher, Bücher, Bücher und Gutscheine gehen immer gut.

Hab immer nur Probleme was passendes für meinen Vater zu finden.

edit: für die Freunde gibbet immer nen kleinen Jutesack am Sylvesterabend.....da hat man sie immer alle zusammen!

Ich schenk meiner Mutter die Tatsache, dass sie den wohl liebsten Bengel auf Erden ihr eigen Fleisch und Blut nennen darf.

btw: Man sagte mir heute, ich sei überheblich?

Die meisten Kids hier, sollten die Eltern wirklich an der Autobahn aussetzen...was für ne Bande :) ..von den Eltern groß abgrasen, ab Mom und Dad bekommen nur Müll...na wartet Ihr werdet auch noch Eltern...mehr oder weniger :)

Ach ja, Geschenke...auch meine Familie ist überschaubar..Frau/Mutter und ich..das wars...Mutter bekommt einen beheizbaren Fusswärmer..weil Ihr immer Kalt ist und ein paar Süssigkeiten, aus gesundheitlichen Gründen darf Sie nur wenig...meine Frau hat sich ein Teeservice gewünscht (wusste garnicht das der Mist sooo teuer ist) ...dazu bekommt Sie noch eine Sammelbox von Ekel Alfred..Sie kann Ihn ab..tja...ob Sie da Ähnlichkeiten bei mir sieht ? ;) ..dann gibt es noch ein Buch "Das verlorene Labyrinth" ...tja und bei mir ist es wie immer, ich kauf mir die Geschenke selbst :)

Achja, Tochter nebst Schwiegersohn und Enkelin sind Weihnachten im Urlaub...finde ich garnicht so schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, schenkt ihr euch was selbst zu weihnachten?

ist ja eh nur nen vorwand ein neues hightec spielzeug zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh