Weihnachtsgeschenke Sammelthread

Hmm.. ich weiß auch noch nix!

Da ich zur Zeit viel am Arbeiten bin und noch ne ganze Reihe anderer Dinge von mir geregelt werden müssen, hab ich nicht mal die Zeit, um in Geschäfte zu gehen. Aber morgen werd ich es wohl schaffen.
Werde wohl nur Spontan-Käufe werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich zur Sache komme muss ich erst noch Spam loswerden:

Vaid-XXL schrieb:
jah genau so^^ ich bin in letzer zeit viel zu viel geld losgeworden und ich erwarte nun auch kein geschenk mehr und ich bin ja erst 12^^ und dann schenk ich halt auch nix^^ ich meine... jah und john_q hat da völlig recht und wenn meine alden nix zu nem neuem pc zusteuern dann brauch ich mei geld echt selba!

Vaid-XXL schrieb:
mei omma schenkt imma geld weil sie angst hat dass sie was falsches schenkt :fresse:

@freundin:
nix. hab gestern schluss gemacht^^
hab abba scho widda neue aussichten :)

:lol:

Jetzt zur Sache:
Eltern: HDD-Rekorder (was vielleicht nicht ganz uneigennützig ist, da ich mir noch keinen eigenen gegönnt habe).
Freunding: Hochkarätiges ....
Für mich: Siehe Sig ^^ (die 7800GTX und der Ram sind neu; habs nicht bis Weihnachten ausgehalten) und ein Whiteboard schenk ich mir noch.

Ich komprimiere meine Geschenke immer auf Weihnachten, und da es nicht viele Leute gibt, denen ich etwas schenke/schenken muss können die auch mal etwas mehr bekommen finde ich ...

Zuletzt bearbeitet:
als armer schüler schenk ich meine eltis diesmal nur 3 DVDs die sie schon lange haben wollten :xmas:

und mir hab ich erstmal 5 neue HDs geschenkt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Frohes Fest euch allen.

Meine Frau- neues Handy und nee Quasselanlage für das Haustelefon. Heute Morgen Se.....:shot:

Mein großer 14 J großer- ein Rechner DFI NF4/Venice 3000/ Corsair V Ram usw. als Bausatz, dann kann ich ihm über die Schultern gucken wenn er es zusammenbaut.:cool: neues Handy usw.

Meine 12 J- kleine ein Fernseher für ihr Zimmer neues Handy usw.

Mein 4 J- kleiner Legoauto mit 800 teilen:fresse: Lego Renn-Boot / Bionicle Uhr und Spongebob Pullis ...... von den Omas noch ein haufen.

Meine 2 J- kleine Teeservice von WMF:fresse: Lehrnzoo, Lernbücher,
Schnucklige Anziehsachen usw....

Man das ist nur das was ich weiß, also nur die Spitze des Eisbergs.

Ich bin Wunschlos Glücklich, naja hab mir ein neuen TFT gegönnt:xmas:

meine mutter bekommt n nettes buch,
mei vater nen gutschein für 2 mal kadett-komplett-putz
mein bruder n "old men in new cars"-filmposter
der andere bruder ne riesige kaffeetasse
der andere nen schoko-nikolaus von lindt

ach ja, und freunde bekommen nix, die schenken mir ja auch nix. wahrscheinlich gibts dann aber nen "jedermusseinenausgebenabend":d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab folgendes geschenkt:
-Papa das neue Harley Davidson Parfüm
-Mama nen neuen geilen Harley Helm
-Freundin schön essen gehn, und ein neues Fußkettchen(wusste nich was ich schenken soll :fresse: :fresse: )
-Oma nischt :fresse:
-Bruder auch nichts, hab selber noch nie was bekomm von ihn :fresse:

bekomm hab ich folgendes:

-Eltern nen Dell M170 hatt ich aber schon im Vorraus bekomm weil ichs für die arbeit und zum zocken brauchte :fresse: achso hatte den iPod Nano 4GB vergessn :)
-Freundin noch nichts weil sie erst heute abend kommt :d
-Oma COD2 und Fear

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
@gizmos letzter satz: same here^^

also was ich verschenke:

großeltern 1: nix da im urlaub

onkels + tanten: nix

großelten 2: oma: duschbad, opa: western heftchen + rätselbücher

mutter: kerzenständer + zugehörige kerzen + dekosteine, von weltbild sowie teures duschbad

vater: ne riesen tasse für 1L inhalt, ein teil meines alten rams (damiter auch ma mehr als 512 MB hat :P) sowie nen steckbrett für elektronische schaltungen

nachbarn: je 1 packung merci und 1 packung milka schokoherzen

was ich mir wünsche:

viiiiles xD
um genau zu sein:

- ne gitarre, original handmade in spain, ortega , falls das wem was sagt(bereits erhalten), ca 200€

- grafiktablet, entweder wacom oder trust, ca 80€

- geforce 6800, preis sollte jeder heir kennen^^

- 2x 1024 MB DDr pc 400 ram, bereits angekommen, wissen meine eltern aber nicht das ichs bereits mitbekommen hab :P
preis ca 160€

- nen pc gehäuse für 30€ *dremel + leds + plexi bereitstellt* :fresse:

- wakü set, ca 180 €

- nen neues NT, preis: ka^^

- kleinkram

is sehr hoch dimensioniert, daher weiss icha uch das nur nen teil bekommen werde aber is sowieso jedes jahr so :P

Was ich dieses Jahr bekomm... naja, sogar von meinen Eltern gibt's dieses Jahr Geld. So wirklich viel (wichtiges) Materielles wird's nicht werden.

Muss mir das dann halt selber schenken :)

Zuers mal was ich verschenke:

Bruder: NIX ( schenkt mir auch nie was)
Schwester: Adler-Schal
Vater: Parfum
Mutter: Blumenstraus

So jetzt was ich mir wünsche und auch bekomme :d

TFT (Viewsonic Vx 924)
Suse Linux 10
Bücher
Kleider
Gesundheit

.....

Zuletzt bearbeitet:
was ich nun genau bekommen hab:

bild der ersten bescherung mit meinen eltern:

genauer gesagt:

- alpha cool Wakü mit 120er radi
- 2 120er lüftergitter
- 6 packete lüfterschrauben
- 2 Kaltlichtkathoden eine rot, die andere gelb
- Hi-Fi Ohrhöhrer
- A.C.Ryan MORF psu Modding Kit Gelb
- A.C.Ryan Cable Sleeving Kit Flexsleeve
- Wörterbuch Jugendsprache
- Buch "Frank Schätzing - Der schwarm"
- Chobits Teil 1 bis 3
- Haufen Süßigkeiten
- 15€
- Original Orthega Konzertgitarre, handmade in Spain

dann noch von meinen großeltern:
- Trust Wireless Scroll Tablett Grafiktablett
- Süßigkeiten^^
- Klamotten

Also verschenken tu ich für mei Mudder: n Buch, ne Schachtel Mon Chérie und ne Schachtel Merci
Fürn vadder: Nen Gutschein, für den Aufpreis für Luxury Car im USA Urlaub :-)D) und Lindt Pralinés Royal oder so...

Ich hab bisher bekommen (gab noch kei bescherung, hab des schon eher bekommen):

Ne Lowepro Slingshot 200AW!

meine bescherung:

hab gerade eins der schönste geschenke bekommen--->Familie und ich fahren nach HH zum musical könig der löwen und das ist das schönste was es gibt..sogar das geld was ich bekomme war nicht so schön einfach schön,grund

wir feiern mein jubiläum wie lang ich bei den bin .bin schon 18 jahre bei denen:bigok:

dazu kam geld
sußigkeiten
ein buch für musik
was zum anziehen
Musical CDs

Also:

Ganz Dufte Prallienen *leechz*
Socken von der Tante *sehen doof aus aber geben warm, handmade halt*
Diesel Plus Plus Masculine Parfüm
Duschgel und kleinigkeiten..
und Geld ....

Nix großes dabei .. aber ich wollt mir lieber die sachen selbst aussuchen und dafür halt das geld..

Ne schicke Uhr, Klamotten, Schuhen und vllt noch nen Lian Li werden es wohl werden ;) *gg*

mhh das ist immer schön geld zu haben :)

nunja wünsch jedem frphe weihnachten und bleib gesund ...auch HWLuxx schön gesundbleiben und HWLuxx hat ja sein geschenk bekommen schöne IBM server einfach schön diese IBM teile:bigok:

viel spass damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh