Weihnachtsgeschenke Sammelthread

mutter werde ich wie jedes jahr irgendwas aus sonem krimskrams laden schenken. vadder bekommt nen teuren wein und das wars. ich selbst spare auf ne teure uhr. ich glaube das wird auch bis nächstes jahr warten müssen.....unter 800euro geht da glaub ich gar nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boar ich find das geschenke schenken eigentl. total dumm aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ^^
ich hab so kein plan was ich schenken soll . will auch eigentl. nicht so viel ausgeben . dieses jahr werd icha ber nciht erst am 23 dezember einkaufen gehen :lol:

stimmt, am 24ten haben die Läden ja auch noch offen, also nur die Ruhe! :xmas:

selbst will ich eigentlich garnix,
ich hab mehr Freude am Schenken ;)
jo und ich muss schon Haufenweise Zeugs für meine Lieben ranschaffen ...
Bin sozusagen mitten im Weihnachtseinkauf.
Meine Frau bekommt wohl schon zum 3ten mal ein neues schnurloses Telefon,
die halten (egal wie gut und teuer es war)
einfach nicht lange ...
Kidz ist der teuerste Faktor,
von Krabbeldecke bis Bücher über XBox 360 bis HighEnd Computer Bauteile alles kostet nen Haufen Geld ...

Gebt mal Anregung was man der Liebsten Dame noch alles schenken kann? (Ausser Juwelen und sonstigfem wertlosen Kram ;) )

CB

Nuja

:o :o
CharlieB schrieb:
zu zweit?
das waren wir seit Jahren nicht ... *lach*

oder son 2 Tage trip nach Berlin..oder sowas........und die kids steckt ihr bei de Oma oder freunden......

PS.kann ma jemand ne liste machen was man den eltern schenken kann hab 0 Plan........:(

ach einfach ma fragen möchte immer so küchen zeugs
:o

CharlieB schrieb:
Gebt mal Anregung was man der Liebsten Dame noch alles schenken kann?

jaja ich kenn das, ich bin auch total leer, im laufe der Jahre hat man alles geschenkt was man schenken...obendrein kommt von den Frauen auch nicht viel, will man es sich einfach machen fragt man..was wünscht Du dir denn mal..Sie..ach Schatz..nichts..ich hab doch alles..toll..also wieder kein Anhaltspunkt :)

Ich werde mal bei Douglas gucken, vielleich kaufe ich ein exkusives Parfüm...wird zwar auch nicht billig, weil man bei Douglas ja schon fürs Händeschütteln zahlt..aber irgendwas muss ich haben :)

ich verschenke gar nichts da ich pleite vom letzen oc versuch bin der leider missglückte :/

wie wärs mit einem schönen buch und duft für die liebste?
dazu schön essen gehn oder ein 2-3 tages trip in ein romatik hotel evtl über silvester?

oder ein wellness weekend?

(Kurz-) Reise is nicht drin,
aber vllt. mal im Body-Shop schaun ...
jedenfalls machen die Super toll aussehende Geschenkverpackungen gratis ;)

Da gibts zB so Creme-Töpfe "Mango-Butter" da hat man dann auch selber was davon,
wenn die Dame zum reinbeissen schnuppert ;)

Vaid-XXL schrieb:
naja mit dem herzen haste ja recht^^ abba naja^^

so denken kinder eben ;) finds echt zum kotzen seinen eltern nichts zu schenken

Max735 schrieb:
PLS Hardwareluxx PIMP MY Christmas Presents :fresse:

der ist gut ;)

ich weis seit grad eben was ich bekomme ;)
meine maus bekommt schöne ohrringe die ich am freitag ausgesucht habe ;) + noch was von herzen

dad: bis jetzt nur kleinkram, muss nochmal was suchen
mum: bis jetzt nur kleinkram, muss nochmal was suchen
oma/opa: bis jetzt noch nichts, aber wird sicher wirder nen geschenkkorb

hab meinen leuts bisher immer nur kleinkram geschenkt, aber diesmal gibts (zugegeben net ganz uneigennützig ;) ) ne neue (recht gute) Nespresso-Kaffemaschine :bigok:

mein kleiner: KA.

Patenkind: gemeinsam ein Puppenhaus

da ich grad Single bin, hat sich ein Prob eh erledigt :bigok:

Sehr gute Idee son Thread, aber ich hab leider noch null Plan was ich verschenken soll. Zudem ist mein Geldbeutel nicht so dick, was einiges an exklusiven Geschenkideen schonmal ausschließt..

netrider schrieb:
Sehr gute Idee son Thread, aber ich hab leider noch null Plan was ich verschenken soll. Zudem ist mein Geldbeutel nicht so dick, was einiges an exklusiven Geschenkideen schonmal ausschließt..

kommt drauf an wem du was schenken willst
was sagt dein geldbeutel?

netrider schrieb:

Ich bin leider nicht mehr auf dem laufenden..wie sieht das eigentlich in der Schule aus, gibt es da nicht mehr sowas wie einen Werkunterricht ? ..wir hatten damals in der Vorweihnachtszeit die Möglichkeit etwas für Weihnachten zu basteln..zB: einen Aschenbecher aus Kupfer getrieben und dann emailiert..

Als günstige Geschenke könnte ich mir auch warme Handschuhe, Schals vorstellen..und wenn man ganz pfiffig ist kauft man es für Mama und Papa im Partnerlook :) ..dann hat man schonmal die Hauptpersonen abgearbeitet :)

Es muss nicht immer teuer und exklusiv sein...der Wille dem anderem eine Freude zu machen zählt, so habe ich es als Vater immer empfunden, denke mal eure Eltern sehen das nicht anders..

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem partnrelook ist ja mal eine nette idee finde ich

hab jetzt auch was
dad: kleines design tablett (für süßigkeiten etc. im wohnzimmer) mit einem glas wo ein teelicht rein kommt und dazu pralinen
mum: ebenfalls kleines tablett und dazu so nen starlight stern der beleutet ist

sonst noch wer ne idee?

lass mir eigentlich jedes jahr ne origenelle karte einfallen

was ich noch gut finde ist, schenkt euren eltern doch ein schönes essen welches ihr selber kocht, ich werde das machen, aber nicht als geschenk

so nun mal zu was anderem:
---------------------------
wie läuft bei euch der 24. und die feiertage ab?

Nix :hmm: Wer hat denn bitteschön noch soviel Geld um der ganzen Familie/Verwandtschaft was zu schenken :stupid:
Nur meine Freundin bekommt was für ihr Zimmer. Ein Tisch den sie sich schon länger wünscht...:drool:

Hi

Also meine Süsse bekommt von mir eine Staffelei und eine Palette zum Malen, da sie sooo gerne malt und das auch noch draufhat :love:

Meine Mum und mein Dad bekommen Endlich mal ne anständige Maus und ein Pad, da ich keine Lust mehr habe deren Rechner zu warten und der Mauszeiger macht was er will.

Meine Sister/Schwager bekommt die neue DVD von Mario Barth

Mein Patenkind bekommt Most Wanted und Stunde Null und ein Mousepad (hat von mir erst einen PC auf Geb. bekommen mitte November...der hats auch drauf...

So nun zu mir...
Meine Family legt zusammen und ich bekomme einen Samsung Syncmaster 930BF...schon besorgt, nur noch warten bis der Weihnachtsmann kommt und ihn unter meinen Baum legt (den ich noch kaufen muss) :haha:

Wünsche euch ein schönes Fest das man nicht auf Geschenke reduzieren sollte...

CK_Wahoo schrieb:
stimmt, am 24ten haben die Läden ja auch noch offen, also nur die Ruhe! :xmas:
Hm bisher war ich immer der Meinung ich bin einer der einzigen, der dann noch einkaufen geht :lol: Übrigens hab ich noch ka, was ich schenken soll. Jedes Jahr dasselbe ;)

KRambo schrieb:
Hm bisher war ich immer der Meinung ich bin einer der einzigen, der dann noch einkaufen geht :lol: Übrigens hab ich noch ka, was ich schenken soll. Jedes Jahr dasselbe ;)
ging mir auch so, einfach mal durch die geschäfte gehn und ideen sammeln

hab ich am freitag auch so gemacht, danach nen glühwein aufm christkindlmarkt - hab ich mur auch verdient gehabt ;)

jo, so gehts mir auch immer....
deswegen geh ich auch immer erst am 24ten einkaufen, obwohl man dann so unter druck ist, dass man den größten Scheiß kauft...
Meine Mudder bekam so die "Stirb Langsam 3 Special Edition" :lol::rolleyes:
aber war dann besser als es sich anhört, weil sie mag Bruce Willis mehr, als ich dachte ^^

bei mir ist es so:

kl.schwester-->irgeneine nue CD ..von diesen MTV künstlern :hmm: :fresse:
kl.bruder-->evneutel was für den pc oder was aus lego technics
großter bruder-->musiksachen z.B trettmiene(effektgerät)
vader-->mhh CD oder was nettes
mudder-->was medizinisches-->eigenlich hat die schon ihr geburts geschken-->neu epraxis räume:love: die einfach genial aussehen u

ne geile aktion ist am 24. mit 20€ innen tengelmann und für 5 leute was kaufen :lol:
ham sich alle gewundert warum se duschgel etc bekommen haben :fresse:

och ne ich hab ja auch noch tante+onkel argh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1einself

S1C schrieb:
ne geile aktion ist am 24. mit 20€ innen tengelmann und für 5 leute was kaufen :lol:
ham sich alle gewundert warum se duschgel etc bekommen haben :fresse:

och ne ich hab ja auch noch tante+onkel argh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1einself
aber selber erwarten was fettes zu bekommen

*tztztz*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh