Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso gehen hier alle von nem höheren Verbrauch aus?
Das ist eine Effizienzsteigerung alleine aus dem besseren Fertigungsverfahren, was genau das Gegenteil erwarten lässt.
Weil's viel teurer zu bauen ist, wegen des HBM-Scheiß.
Vielleicht ist Fatboy eine Anspielung auch das Gewicht mancher Gamer?
Nee ich denke das ist eher die Anlehnung an die zweite Atombombe. die hatte nämlich auch diesen Spitznamen. Wäre aber ziemlich geschmacklos.
Ein Port von 14LPP auf 12LP lostet ncith viel, wenn man nicht vor hat die GPU auch zu shrinken.und der ganze aufwand für eine 590 rentiert sich?
Die aktuelle RX 580 wird wahrscheinlich eh verschwinden und durch eine neue RX 580 mit Polaris 30 ersetzt werden.dann muss die 580 aber auch mim preis runter
Dann warten wir ab, ob noch eine Little Man kommtIch sagte ja auch in Anlehnung .... sozusagen ein Mix aus den Namen der beiden Bomben. Die erste hieß "Little Boy" und die zweite "Fat Man"
Dann warten wir ab, ob noch eine Little Man kommt
Hoffentlich kommt es auch so.Wieso gehen hier alle von nem höheren Verbrauch aus?
Das ist eine Effizienzsteigerung alleine aus dem besseren Fertigungsverfahren, was genau das Gegenteil erwarten lässt.
Für eine 590 wird der Chip einer 580 ausgelötet und mit der 590 ersetzt. Deshalb ist der Speicher der selbe.
Hatte ich zuletzt mal irgendwo gelesen, aber erklärt den Speicher.
War mir natürlich nicht bewusst, dankeNur weil sie einen 6Pin mehr hat, muß sie nicht gleich mehr Verbrauchen.
Ich denke auch der Stromverbrauch wird gleich bleiben. Es reicht schon 1500 statt 1400Mhz Boost Takt um in Balkendiagrammen besser zu sein.
Trotzdem werden die Meisten eine GTX1060 statt RX590 kaufen weil denen der finanzielle Vorteil von FreeSync gegenüber G-Sync unbekannt ist.
@Betabrot
Finde es ganz "hell" von dir das du das künstliche Aussperren von Kunden auch noch gut findest und verteidigst. Zeugt von Intelligenz.
Oder aber, und da musst du jetzt unbedingt bei mir bleiben, weil das jetzt wirklich nicht so einfach zu verstehen ist: FAST KEIN SCHWEIN INTERESSIERT SICH FÜR FREESYNC.
Und welche Vorteile hat den FreeSync gegenüber GSync? Da gibt es nur den Preis, abgesehen davon ist GSync überlegen. GSync funktioniert sogar mit den meisten verkauften Grafikkarten, FreeSync nicht..... Und wenn FreeSync so ein tolles "Killerfeature" wäre, wie du es immer hinstellen würdest, würde nVidia das unterstützen oder jeder würde AMD kaufen. Also noch einmal, weil du das sicher schon wieder vergessen hast: FAST KEIN SCHWEIN INTERESSIERT SICH FÜR FREESYNC.
Da hast du dann vermutlich etwas falsches gelesen.G-Sync (hdr) hat Vorteile gegenüber freesync (2). Irgendwann habe ich was dazu gelesen.
Oder aber, und da musst du jetzt unbedingt bei mir bleiben, weil das jetzt wirklich nicht so einfach zu verstehen ist: FAST KEIN SCHWEIN INTERESSIERT SICH FÜR FREESYNC.
Und welche Vorteile hat den FreeSync gegenüber GSync? Da gibt es nur den Preis, abgesehen davon ist GSync überlegen. GSync funktioniert sogar mit den meisten verkauften Grafikkarten, FreeSync nicht..... Und wenn FreeSync so ein tolles "Killerfeature" wäre, wie du es immer hinstellen würdest, würde nVidia das unterstützen oder jeder würde AMD kaufen. Also noch einmal, weil du das sicher schon wieder vergessen hast: FAST KEIN SCHWEIN INTERESSIERT SICH FÜR FREESYNC.
I assume it refers to fatman /littleboy nuclear warheads, shape kinda is vaguely projectile like.
That would be pretty much fucked up naming. Anybody plan on releasing twin-tower-boomer (911 edition) video card?
Für eine 590 wird der Chip einer 580 ausgelötet und mit der 590 ersetzt. Deshalb ist der Speicher der selbe.
Hatte ich zuletzt mal irgendwo gelesen, aber erklärt den Speicher.