Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiviel schafft der Core 2 Duo mit Standard vCore?
vielleicht bin ich auch nur zu doof, prime95 vernünftig aufzuteilen!?
Gibts n anderes Programm, was beide belastet, damit ich einen fehlerhaften kern ausschließen kann?
Komisch ist, einmal gehts, dann wieder nicht. Egal. Hab jetzt Orthos (nochmal danke HeinzS) und das läuft gut.
Teste grad mal bei FSB 400 und alles standart. Cpu liegt damit bei ca. 35°, Mainboard bei 37° (laut Pc Probe II; Speedfan zeigt weniger an, deshalb nehm ich lieber das Asus tool)
Komisch ist, einmal gehts, dann wieder nicht. Egal. Hab jetzt Orthos (nochmal danke HeinzS) und das läuft gut.
Teste grad mal bei FSB 400 und alles standart. Cpu liegt damit bei ca. 35°, Mainboard bei 37° (laut Pc Probe II; Speedfan zeigt weniger an, deshalb nehm ich lieber das Asus tool)
Aber Orthos läuft nun seit 1 1 /2 Stunden bei 100% auslastung ohne jegliche Probleme, alles andere geht ja auch.
Achja, Dual Prime ging auch schon bei standart takt nicht. Wenn ich jeweils die einzelnen Kerne starte ging es aber. Is so, als ob sich die Proggies dann gegenseitig ausschalten.
Oki, nach 2 Stunden, 2 Minuten und 50 sekunden gibts nen Fehler. Mist, muss ich v-core wohl doch mal etwas erhöhen.
Ist ein E6600 - B2 Step, .... allerdings habe ich ein mulmiges Gefühl !
-> Conroe 2 Bug zumal wie weiter unten beschrieben. Abstürze in Games etc. Oder soll ich ihn wieder tauschen, geht ja noch im OVP-Zustand. Ram habe ich noch nicht, sollte ich Samstag bekommen.
Ist ein E6600 - B2 Step, .... allerdings habe ich ein mulmiges Gefühl !
-> Conroe 2 Bug zumal wie weiter unten beschrieben. Abstürze in Games etc. Oder soll ich ihn wieder tauschen, geht ja noch im OVP-Zustand. Ram habe ich noch nicht, sollte ich Samstag bekommen.
Bisher hatte keine Probs mit seinem C2D, also wirst du auch keine haben!, .. und es soll sich doch, was auch immer es ist, durch ein Biosupdate beheben lassen!
ES CPU o. Multi nach unten ................. wollte bei meinem mit 9x356 1:1 ocen, eist und speedstep sollten trotzdem noch funzen. So ähnlich wie derzeit mit dem P3 NB.