scotty23
Enthusiast
ja hatte ich auch noch nie... teste gerade n bissl die 7950, zusammen mit dem i5 3570k ist die leistungstechnisch ok... mal schauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin glaube auch n glückskeks... Heute habe ich meine "spulenfiepende" msi 7970 zurück zu alternate geschickt und meine powercolor 7950 eingebaut... Ok Lüfter ist deutlich leiser... ABER sie hat auch spulenfiepen.... Zwar deutlich leiser, aber hörbar...
Ich bekomm ne klatsche
war bei alternate ein anruf, und während des anrufs kam die mail schon mit retourenschein usw
heftig, was heutzutage an Grafikkarten zurückgeschickt wird
Never Settle bei VIBU nicht mit dabei?
Unterschied: Ein wenig Takt und (afaik) ein Mauspad.
Aber selbst auf eine neue Karte pochen...
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Ja war eigentlich nen recht gutes Angebot. Aber 300 Eur osind trotzdem viel Geld. Hoffe die waren gut investiert.
heftig, was heutzutage an Grafikkarten zurückgeschickt wird
Also ehrlich gehe ich davon aus, wenn ich schon einen genauen Bericht abgebe warum ich die Karte zurückschicke, dass diese dann gecheckt wird und möglicherweise zum Hersteller zurück geht!
von Mindfactory
Sehr geehrte(r) dings,
am 10.10.2013 haben Sie mit Kundennummer dings
die Bestellung Nr. dings aufgegeben.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
8453827 3072MB Asus Radeon HD 7970 GHz Edition Matrix Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/4xDisplayPort (Retail)
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.
Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.
Schon gesehen, danke. Leider zu teuer und auch ohne Spiele. Ich könnte MF erzählen, dass ich mich auch mit ner Platinum zufrieden geben würde (natürlich für den selben Preis). Die ist natürlich "lieferbar", zumindest wird das behauptet.
PS: Juhu, ich kann die Platinum bekommen, allerdings nur gegen Zuzahlung
sollte der Kühler zu laut sein, klatsche ich mir da n MK26 oder so drauf
ja is mir aber auch aktuell latte, da ich sowieso damit plane wieder eine mit Spulengedonner zu bekommen
Ich hab eher Pech mit nervigen Lüftergeräuschen. Mit Spulenfiepen hatte ich erst eine einzige Karte ^^