Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß nicht:Never Settle bei VIBU nicht mit dabei?
Unterschied: Ein wenig Takt und (afaik) ein Mauspad.
Satte 50 Mhz Core und 150 Mhz Speicher beim Speicher.
Jop, Karte ist schweinelaut. Selbst im idle hört man die deutlich.
Geht gar net unter Last.
K&M Elektronik sind lustigerweise gelistet, dabei sind die doch Pleite? ^^
Na das ist ja in der Tat satt! Wer gibt da nicht gerne 40€ mehr aus
Asus rog Matrix. Die normale 7970 soll wohl deutlich leiser sein.
von Hardwareluxx
"Unter Last drehten die beiden Rotoren natürlich etwas mehr auf. Dennoch kann sich auch hier das Ergebnis sehen lassen. Mit einem Schallpegel von maximal 49,2 dB(A) sicherte sich die ASUS Radeon HD 7970 Matrix Platz 2 der leisesten Grafikkarten unseres Testfeldes."
Theoretisch müsste die Standard Matrix sogar leiser sein, da sie mit der selben Kühllösung weniger Abwärme abführen muss... Bezieht man jetzt wiederum die Tatsache mit ein, dass die Platinum (angeblich?) eine Handselektion erfährt, könnte es natürlich sein dass diese Aufgrund hoher ASIC Qualität trotz mehr Takt kühler sind...Schwierige Sache ^^Matrix und Matrix Platinum haben ja laut Abbildung die selbe Kühllösung. Dann dürften sie sich bei der Lautstärke ja nix nehmen.
Oder gebe ich einfach an, bei MF gekauft zu haben?
hättest bei mf im midnightshopping bestellt, dann wären auch die Versandkosten entfallen. Hast Vibu deswegen mal angeschrieben?
hättest bei mf im midnightshopping bestellt, dann wären auch die Versandkosten entfallen. Hast Vibu deswegen mal angeschrieben?
Nicht extrem viel. Zwar kann man sich 3 Spiele aussuchen. Diese Codes kriegst du aber auch für kleines Geld im Internet, wenn du eins der Spiele wirklich haben willst. Abgesehen von Saints Row IV sind die Spiele kaum noch was wert, besonders nach den ganzen Aktionen, und jetzt wo Bioshock Infinite und Crysis 3 nicht mehr dabei sind :-S"Leider nehmen wir nicht an diesen Aktionen teil und können Ihnen keine Spielecodes übersenden"
Kurz: Was entgeht mir?
Ist dir bekannt, was aus BF4, CoD Ghosts und Watch Dogs wird?
Jop, Karte ist schweinelaut. Selbst im idle hört man die deutlich.
Geht gar net unter Last.
Irgendein besonderes Programm zum Testen ob es fiept? Kombustor?