Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit drei Monaten Wasserkühlung.
Habe ich mir hier im Luxx zusammenstellen lassen. Würde nicht wieder auf Luftkühlung wechseln wollen.
Glaub ich dir, wenn die net so teuer und kompliziert zum einbauen wär würd ich mir auch eine holen
@Ende August
Wie hoch geht deine CPU mit WaKü ?
Die gleichen Bedenken hatte ich auch.
Die WaKü hat ca. 240€ gekostet. Die meisten Teile können bei einem Komponentenwechsel wieder verwendet werden.
Der Einbau ist auch nicht so wild. Ein Tag basteln, ähnlich wie ein Rechnerzusammenbau.
Bei sämtlichen Problemen, wurde mir hier im Luxx sehr schnell geholfen.
Ein Problem gibt es aber noch: Einmal damit angefangen, kann man nicht wieder aufhören.
Demnächst geht meine dritte Bestellung raus.
Noch konnte ich mich zurückhalten
Das hat bei mir 4 Jahre Funktioniert. Damals hatte ich zum ersten mal den Gedanken zu wechseln. Allerdings hats mich nu erwischt
Einmal anständige Luftkühlung - immer anständige Luftkühlung. Was anderes kommt mir nichts mehr ins Gehäuse. Für insg 70 Euro habe ich meinen Prozessor um über 50% des Standardwertes übertaktet und wird unter Prime bei normalen Wetter nicht wärmer als 50 Grad, bei über 30 Grad draußen ist bei 54 Grad schluss. Meine Grafikkarte wird unter Furmark zwar 62 Grad warm, aber unter normaler Auslastung nicht mehr als 55. Leiser könnte meine Kühlung garnicht mehr werden. Gibt absolut keinen Grund zuwechseln bei mir. Außer natürlich ich will Geld aus dem Fenster werfen.
wakü und das wird immer so bleiben A: sieht optisch besser aus und B: sind die komonenten deutlich kühler + mehr reserven beim oc