seppelchen
Foto-Master of 03/11
- Prozessor
- Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E Carbon WIFI
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- Lexar ARES RGB Black 32GB, DDR5-7200, CL34
- Grafikprozessor
- Red Devil RX 7900 XTX
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- TeamGroup T-Force Cardea Aluminium A440 Pro 4TB, M.2
- Gehäuse
- Gamdias Neso P1 BR, schwarz/rot
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 850G Gold Aura Edition, 850W
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Flare II
- Mouse
- ASUS ROG Harpe Ace Aim Lab Edition
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼550 ▲50
So mein Fantec habe ich gestern bei Arlt geholt... Allerdings gibt es noch Probleme mit dem Hot&Swap. Wenn ich die Platte unter Windows abschalte und dann wieder einschalte, wird sie eine Weile später wieder angezeigt, beim Kopieren kam es aber vor das sie mit einmal weg war und der Rechner etwas länger hing. Ich habe AHCI eingestellt (auch installiert) und die Platte hängt beim Asus P5B-Deluxe am eSata Port. Ein Eintrag bei "Hardware sicher entfernen" ist nicht da.
Hier noch HD Tach... Die Hänger kann ich mir nicht erklären, die waren auch bei leerer Platte vorhanden.
Edit: Jetzt wirds ganz komisch... Habe rumexperimentiert (dynamischer Datenträger und wieder zurück zu Basisdatenträger) und nun sind die Zacken weg, aber es ist nur noch SataI Geschwindigkeit
Hier noch HD Tach... Die Hänger kann ich mir nicht erklären, die waren auch bei leerer Platte vorhanden.
Edit: Jetzt wirds ganz komisch... Habe rumexperimentiert (dynamischer Datenträger und wieder zurück zu Basisdatenträger) und nun sind die Zacken weg, aber es ist nur noch SataI Geschwindigkeit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: