was ich von dir allerdings erwarte ist!:
das du objektiv berichten wirst, ob diese lösungen genauso gut wie die von genannten funktionieren!!!
alles andere wäre schlicht unterschlagung von fakten und nicht fair!
selbstverständlich werde ich das tun. wenn das teil nicht wie gewünscht funktionieren sollte gehts halt wieder zurück und du hättest mit deinen (bisher unbegründeten) vermutungen recht gehabt.
genau das ist es was mich an den anderen logitech`s stört - kein touchscreen! somit ist man auf gedeih und verderb, der anzahl der tasten auf der fernbedienung selbst angewiesen. wenn man mehr braucht, als die remote bietet, hat man pech gehabt! deshalb geht nichts über den touchscreen, auf den man fast unbegrenzt tasten und befehle auslagern kann, die die fernbedienubg selbst so nicht hat!
das verstehe ich nicht - bei der 785/885 usw. kann man doch auch praktisch endlos viele befehle auf die softkeys des displays legen.
die one hat meines wissens auch nur 3 oder 6 felder, für mehr muss man genau wie bei den modellen ohne touchscreen blättern.
dafür gäb es schon eine kauflösung:Die Kauflösung (und auch das ach so tolle MCE v2) kann den PC NICHT per PWR-SW einschalten.
http://www.my-irshop.de/catalog/product_info.php?cPath=31&products_id=72
Zuletzt bearbeitet: