Welche Grafikkarte gut geeignet?

Du brauchst keinen CPU Kühler bestellen, wenn dir die Lautstärke egal ist. Sobald aber übertaktet wird sollte ein ordentlicher CPU Kühler vorhanden sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit mantle kannst ja erst mal ohne occ testen, bringt schon n bissel was.

Du brauchst keinen CPU Kühler bestellen, wenn dir die Lautstärke egal ist. Sobald aber übertaktet wird sollte ein ordentlicher CPU Kühler vorhanden sein.

Es ist nur der Boxed vorhanden.

@ [W2k]Shadow: Alles klar und wenn das nicht funktioniert, komme ich nochmal auf Kaufberatung CPU und evtl Board zurück ;)

Und was ist nun mit den Herstellern?
Sollte ich lieber auf MSI zugehen oder reichen XFX, Sapphire und HIS?

Ich habe mir jetzt die MSI R9 270x mit 2GB bestellt und hoffe, dass es nun mit besserer Auflösung spielbar ist.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Karte auch den gewünschten Erfolg hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh